Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Event Helfer PTC
Beitrag: #1
vom - Bewerbung: Event Helfer PTC
Hi Leute ^^

Da unsere Leute nicht überall sein können rekrutiere ich zusätzlich noch einige Event Helfer, die dann auf den Turnieren Namen sammeln. Hier könnt ihr euch bewerten.

Bereiche:

Berlin (politoed12)
Dortmund (Iruini)
Düsseldorf (Iruini, Dratini[selten], MQDropi[selten])
Leipzip (politoed12[selten])
Hamburg (politoed12[selten], KingofSeadra)
Hannover (Schwarzer Drache[selten])
München (PalkiaLegend)
Stuttgardt (PalkiaLegend, MQDropi)
Saarbrücken (MQDropi)
Ludwigsburg (MQDropi)
Zweibrücken (MQDropi)
Ludwigshafen (MQDropi)
Köln (MQDropi[selten])
Oldenburg (Schwarzer Drache[selten])
Osnabrück (Entei52)
Wien (LV.X Freaky)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 22:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Was ist mit BattleRoad in Düsseldorf? Da könnte ich evtl. hin, wenn es nicht grad an nem Samstag ist, wo ich arbeiten muss... .

Edit: Öhm ja,. hab das Düsseldorf hinter Dortmund überlesen.. oo"

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:06 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Könnte mir vielleicht mal jemand ne Liste mit allen Terminen + Orten schicken?
Wollte sowieso demnächst mir mal ein Turnier absehen ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
@Dratini ich trag dich dann mal bei Düsseldorf für selten ein ^^

@LostAlone auf http://www.amigo-spiele.de findest du eine Liste, die allerdigns nach Poli nimma aktuell ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Trag mich mal bei München ein, da bin ich nächste Woche bei der Battle Road.


EDIT: Bei Stuttgart kannste mich auch eintragen, da bin ich eher selten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:06 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Dortmund und Düsseldorf könnte ich eventuell (aber noch nicht sicher), Samstags allerdings am Besten.

edit: seh gerade, dafür gibts ja schon ein paar xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:09 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
wenn in frankfurt eine liga aufmacht, könnte ich dort namen sammen, auch auf BRs o. ä. dort

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Bin hin und wieder in Dortmund & Düsseldorf(eher selten,wenn keine Ferien)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:29 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Dortmund und Düsseldorf sind mit mir eigentlich gut abgesichert ^^ ich werde versuchen bei jedem größeren Turnier dabei zu sein ^^

@Umbreon ist denn sicher, dass in Frankwurft was los geht?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Es gibt natürlich noch jede Menge andere Orte, wo eine Liga stattfindet, außer denen, die im ersten Beitrag angegeben sind.
Hier ein Überblick, damit wir noch für viele andere Städte Helfer finden: http://www.amigo-spiele.de/PM_Ligaverans...iveID=1083

Edit: Übrigens, ich könnte auch noch für Oldenburg einspringen *Liste erst jetzt richtig anguck* ^^'
Allerdings auch nur selten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:48 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste