Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredite?
Beitrag: #11
vom - RE: Kredite?
Meinst du wirklich, der Spielspaß wäre höher, wenn man nach drei Tagen alles durch hätte? Super. Dann sitzt ihr da und jammert ein halbes Jahr lang, wann Gebiet 4 endlich rauskommt und Iru und Power kommen nicht schnell genug mit dem Programmieren nach. Ist es das, was ihr wollt? ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kredite?
@GP:
da bin ich deiner meinung!
am anfang habe ich mich auch über die preise aufgeregt, doch mittlerweile find ich es nicht schlimm!
wenn du in einer guten gilde bist, vlt. spendiert dir ja einer eine vm oder sow, ka^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kredite?
Stimmt,kann geclosed werden

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kredite?
(13.09.2009, 09:06)Darkrai95 schrieb: Ich hatte mir das eigentlich so gedacht,das man maximal 5000 Poke leihen kann,weil man die relativ schnell wieder abzahlen kann Und das Geld leiht man sich bei Flegmons Bank.Man kann sich nicht eher wieder etwas leihen,bis man den Rest abgezahlt hat.

@unten:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn man es relativ schnell abzahlen kann, dann kann man es relativ schneller auch zusammen sparen, ohne ein Kredit aufzunehmen.
Man muss halt lernen, wann man was ausgibt und wann man für etwas sparen will.
Ein Kredit sollte immer die letzte Möglichkeit sein. Wenn du zB das Scherox-Spiel übst, kannast du das Geld auch in 14 Tagen schon zusammen haben.
Und selbst wenn es sowas gegeben hätte, wäre danach der Schrei nach dem nächsten Kredit für was anderes gekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kredite?
Jop ich stimme GP und Teddy zu, ich spare auch seit einem Monat Pokédollar für den Villaschlüssel, ich sorge auch immer dafür das ich immer genügend Poké übrig hab, für den Fall aller Fälle.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste