Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildentopliste
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Gildentopliste
ich bin zwar nicht mehr in wächter arceus, aber weiß, dass dort die Teamarbeit alles macht^^
und wenn sich die kleinen gilden auch daran machen würden, evt. kirlia schneller zu fangen, verbrecher zu fangen... würden sie auch langsam aufholen, dazu gehört aber auch de unterstützung untereinander.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Gildentopliste
Hi Iruini,
ich verstehe dich nicht.
Die Ptc ist doch da um Spaß zu haben oder?
Aber im Moment kommt es mir so vor als ob du nicht willst dass es Spaß macht...
Warum wird man ständig BESTRAFT nur weil man gut und angagiert ist???
Du siehst ja wie fleißig wir sind da hat dieser rosa Ball auch nicht geholfen dass wir uns unterkriegen lassen.
Ich finde es einfach nicht fair das diejenigen die sich viel Mühe geben dann immer und immer wieder ein drauf kriegen.
Erklärst du mir mal bitte warum du solche Maßnehmen für nötig hältst?
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben
Na und?
So geht es nun mal zu im Spiel und im waren Leben.

Ich finde es einfach traurig dass so etwas in der Ptc geschieht....
Da verliert man echt die Lust am spielen weil man will doch auch Erfolge haben oder?

xXLugiaXx

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Gildentopliste
@Dede
Zum Glück entscheide ich immernoch selbst in welcher Gilde ich bin und zum Mitlesen brauche ich keine Gilde Wink

@Lugia
Das was ich nun mache nennt sich Balancing. Sprich, das Spiel so ausrichten, dass nicht zu gut und auch nichts zu schlecht ist, sowas konnten wir leider mit den wenigen Testern nicht ausprobieren und müssen dies daher unter realen Bedingungen einstellen. Mir gefällt es nicht, wie sich große Gilden oben absätzen, neue Gilden die vielleicht in 1-2 Monaten entstehen haben da keine Chance irgendwie mal was aufzuholen, daher muss daran was geändert werden. Damit auch die Zukünftige Generation spaß am Spiel haben wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Gildentopliste
Das kann ich ja verstehen.
Aber jemand der so ein tolles Spiel in die Welt setzt sollte doch so viel Pantasie haben um sich etwas einfallen zu lassen das für beide Seiten in Ordnung ist...

[Bild: thbanner2.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Gildentopliste
Wie findest du dich denn benachteiligt?
Pummeluff bringt spieltechnisch überhaupt keinen Nachteil, der einzige Effekt ist dass eure Gilde langsamer Gilden-XP bzw. +Stufe bekommt. Und da ihr aktuell eh noch viele freie Plätze habt, wird das zweite schon nix ausrichten.

Ich finde es absolut Käse und übertrieben, wenn ich dauernd so was lese wie "diese neue Regelung hat mir den ganzen Spaß an der Safarizone genommen", ist doch Quatsch!
Oder zieht ihr euer ganzes Selbstvertrauen daraus, wie hoch ihr auf irgendsoeiner Topliste steht?

Und zu sagen dass man Iru nicht versteht kann ich nicht verstehen, denn er ist einer der Wenigen der das Ganze objektiv betrachtet, und nicht nachdem man in einer dieser erfolgreichen Gilden ist oder nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 13:27 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Gildentopliste
Leute, kriegt euch mal wieder ein. Die Betonung von Iruini lag auf vielleicht.
Vielleicht wird es so eine Änderung geben. Und welche Leute gehören zu den ersten, die sich darüber aufregen? Natürlich mal wieder User von Wächter Arceus.
Von den Spritern oder anderen Topgilden hat sich keiner beschwert. Mir ist es egal, welche Gilde oben ist und ich wäre immer noch bei den Spritern, selbst wenn sie in der Liste ganz unten wäre.
Jetzt regt euch mal nicht so drüber auf. Es ist, wie ihr selbst schon gesagt habt, nur ein Spiel, das Spaß machen soll. Wohlgemerkt, ich kann verstehen, dass es keinen Spaß macht, wenn man sich immer nur über alles aufregt.
Freut euch doch einfach, dass ihr immer noch auf Platz 1 seid und dass selbst Pummeluff daran nichts ändern konnte.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neue Gildentopliste
das ganze ist doch der spas in der gilde und NICHT,WIE HOCH MAN IN DER TOPLISTE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neue Gildentopliste
@iru

das war ironie bzw. ein Spässken, so langsam müsstest du doch meine Art nun kennen, oderSmile

@liod ich rege mich nicht aufSmile Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung das wir als Team trotzdem gut bleiben, was nicht heisst wir stehen oben im rankingSmile. Die Pummeluff Geschichte hat eine Verkürzung der Abstände bewirkt, mittlerweile haben wir einen konstanten Stamm an Mitgliedern wie andere Gilden auch. Daher wird der Abstand plus/minus 3 Punkte bleiben. Und wenn es an der Anzahl der Mitglieder liegt, wie Puschelchen meinte, dann sollten wir doch eigentlich mehr Anfragen haben. Also dann meldet euch doch, reichlich Plätze frei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 13:43 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neue Gildentopliste
Ich weiß nicht was das ganze soll... warum werden immer die hart arbeitenden hier bestraft?

Und dass wir von Arceus uns darüber aufregen ist doch klar. Der Gildenbereich war ok, dann haben irgendwelche "Kleinen" rumgeheult und er wurde überarbeitet. Arceus hat sich trotzdem oben gehalten und die ehemals "Kleinen" sind weiterhin unten geblieben weil sie die Chance nicht erkannt haben. Dann heulen sie wieder rum und es wird der Gildenbereich erneut geändert. Da ist es doch nur verständlich dass wir die immer weiter eingeschränkt werden auch mal was sagen.

Gut, da steht bei Iruini ein "vielleicht", aber glaubt hier irgendwer dass da noch n Rückzieher kommt?

Ich mein am Ende ist es zwar egal wo man steht in der Liste, weil es keine Vor- oder Nachteile für die Safarizone gibt. Aber wenn es schon eine Top-Liste gibt, warum sollten dann nicht die die viel tun auch oben stehen? Wir sind hier nicht in der Grundschule wo man für's mitmachen ein Bienchen bekommt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neue Gildentopliste
Warum Bestrafung?
Es ist ja nicht so dass die Leistung der Fleißigsten nicht gewürdigt wird, das wäre nur so wenn man für Sachen Punkte kriegt, für die man absolut nix machen muss o.o
Ich denke der Punkt ist, dass Gilden, die erst in einigen Wochen oder Monaten gegründet werden, es nicht schaffen jemals wieder aufzuholen, selbst wenn sie mindestens so hart arbeiten wie ihr. Es mag sein dass die "Faulen" dafür sind, die Top-Gilde zu beschränken, aber ich denke nicht dass diese den Ausschlag dafür geben es auch wirklich zu tun.

Stell dir mal vor, du würdest dich nächste Woche erst anmelden. Dann hättest du nur zwei Möglichkeiten: WA beitreten oder eine neue bzw. kleine Gilde gründen, die aber nie weit nach vorne kommt.

Ich denke, man kann das gut mit der Marktführung vergleichen:
Wenn es weltweit nur eine Firma geben würde, die zB Eier verkauft, darf sie ihre Marktführung nicht voll ausnutzen, die Preise dürfen nicht unendlich hoch sein.
Diese Firmen werden auch eingeschränkt, obwohl sie es ja scheinbar durch ihre harte Arbeit verdient hätten, ordentlich Profit rauszuschlafen.
eidt: lol, ich meinte natürlich rauszuschlagen x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 18:37 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste