Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildentopliste
Beitrag: #1
vom - Neue Gildentopliste
Hi Leute,

da es jetzt ja eine neue gildentopliste gibt wurden die gildenpunkte neu sortiert.Ich bin aber der meinung dass es zwar etwas gebracht hat aber in 2-3 monaten genau wieder wie am anfang aussieht, da gilden wie wächter arceus(trotz Pummelluff) oder die spriter leichter punkte wie z.B. die gilden von sith bis dady cool bekommen...


Also bin ich dafür dass wir für eine kurze zeit es so machen das rangniedrigere gilden leichter punkte bekommen wie ranghöhere gilden.Natürlich weiß ich dass man für die platzierung in der liste nichts bekommt oder gar einen vorteil hat.

danke schon mal im voraus für die beiträge!freu

mfg Melone

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Gildentopliste
Hm, ich bin nicht der Meinung dass die höheren Gilden leichter Punkte kriegen, wie denn auch?
Manche machen sich eben die Mühe zB die Gangster zu fangen, ist ja klar dass deren Gilden dann langsam immer höher steigen.
Im Moment ist der Vorsprung eben nur ziemlich groß...

@unten: ja gut, durch die Besuche schon, stimmt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 20:58 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Gildentopliste
nun lost alone sie bekommen deshalb mehr punkte weil sie mehr mitglieder haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Gildentopliste
naja, mehr Mitglieder könnte man bekommen, wenn alle existierenden Gilden plötzlich das gleiche Level (z.B. 25) bekommen würden.
Dann könnten die neuen (gildenlosen) User auch mal aufgenommen werden, da die kleinen und mittleren Gilden ein paar Plätze frei hätten.

Aber eigentlich ist das auch egal.
Solange es kein Kanagama-Zertifikat gibt, bei dem man Mitglied einer der TOP5-Gilden sein muss, ist das Gildenranking sowieso nebensächlich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Gildentopliste
so ein monat ist jetzt vergangen und wie siehts aus: wächter arceuswieder uneinholbar vorne...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Gildentopliste
uneinholbar...theoretisch nicht, meistens sind nur 10 (zurzeit 12) pukte abstand zu den spritern!
also relativ gut dran, ich glaube sie können das schaffen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Gildentopliste
Genau, so ists richtig x3

Ich bin zwar bei den Spritern, aber für alle anderen Gilden ist es so langsam schon schwer aufzuholen.
Aber wen kümmerts, dadurch dass man weiter oben ist bekommt man ja keine Vorteile.

Und solange sich WA + Spriter immer mal wieder ablösen, ist doch auch keine Eintönigkeit drinne, oder?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Gildentopliste
Ich stimme LA natürlich auhc zu I3

Ausserdem wenn wir die WA überholt haben, wird auch nicht lange gehen, bis du uns überholen und immer so weiter... und ausserdem es stimmt zwar, das die anderen Gilde Schwierigkeiten haben aufzuholen, aber da hab ich irgendwie gerade eine Idee:

Eine 2. Gildentopliste
Da es irgendwie SOOOOO WICHTIG für euch ist vorne zu sein.. habe ich gerade eine Idee bekommen

Wie wäre es wenn wir alle Gilden die atm Weniger als 50 Gildenpunkte haben einfach in eine 2. Gildentopliste stecken?? -.- Und wenn die dann mehr als 100 Gildenpunkte haben, kommen sie in die Richtige Gildentopliste. Eine kleine unüberarbeitete Idee... Wenn es für euch so wichtig ist vorne zu sein...

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Gildentopliste
Also ich habe nicht vor jetzt eine Zweite Topliste anzufangen, nur damit einige ihre Schwänze um 10cm verlängern können ^^

Was den großen Abstand zwischen Top und Unten angeht, ihr merkt ja, dass ich immer bemüht bin dort ein Gleichgewicht zu erzeugen, evtl. werde ich ende der Woche nochmal richtig hart durchgreifen mit den Topgilden und dort noch mehr Punkte einschränken ^-^ *ich seh schon wie Blue mich erschlägt*

Vielleicht gehe ich sogar so weit die jetzigen Muster bis 90% zu erhöhen mal schauen ob das was bringt.... sind allerdings alles nur spekulationen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Gildentopliste
Also, zum Thema Mitglieder, wir haben aktuell nur 22, laufen bestimmt schon seit mehreren Wochen immer unter unserem absoluten high. Mit 22 haben wir also nicht wesentlich mehr Mitglieder als andere und trotzdem sind wir oben... Und der Witz ist, wir haben kaum Bewerbungen, nur der übliche Kreis der User, die ständig wechseln.
Liegt es vielleicht einfach daran, das wir besser als Team funktionieren?
Gilt im übrigen auch für die Spriter und andere(ich sage es nur ungernSmile)

Im übrigen, erschlagen wird Blue iru nicht, es gibt einfach nettere Methoden, wir könnten dich zur Strafe wieder in die Gilde holen und du musst unser Genöle dort mindestens einmal am Tag anhören. Das ist echt hart!

dede

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste