Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne menge ideen
Beitrag: #31
vom - RE: ne menge ideen
zum 3. Punkt ich wäre dafür das man da einfach eine Zahl eingeben kann und dann soviele einfach kauft

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 18:18)Kei-sama schrieb:
(03.09.2009, 17:54)Puschelchen schrieb: Nur der Schnellste gewinnt (ich sage nur Beerenfelder).


FALSCH!
Der Schnellste fliegt raus.

ja das stimmt jetzt muss man lansam klicken um der schnellste zu sein


@rai ja so ginge es auch

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 17:38)Kei-sama schrieb: Aktuell steht ich extra eher auf, ziehe los und sehe, dass alle schon sitzen (fast immer bei den Spritern). Ist ja auch okay wenn jemand mal ne Nachtschicht einlegt und alle fängt, aber wenn es täglich so geht, dann tut das schon weh und wenn ich hier seh (von Sunny), dass da 3-4 Leute aus der Gilde am suchen sind, dann gibts einfach keine Chance für normal Arbeitende/Schulgänger.


Also wir stellen uns dafür nicht extra den Wecker, so wie vielleicht ein paar andere... °_o
(es ist ja nicht immer nur Sun die böse die euch allen die Verbrecher klaut)
Wir sind halt meistens länger ON, und skypen oder machen sonst was, und dann ist es doch klar das wir auch verbrecher suchen, wenn wir wach sind.
Und ich denke kaum das sich hier irgendwer von euch beschweren würde wenn er jeden Tag die Verbrecher einsackt. Es sind hier sowieso bald wieder die Ferien vorbei, und dann könnt ihr euch über die Beschweren die kurz vor der Arbeit mal reingucken...

Und es sind auch andere ON um die Zeit, auch von anderen Gilden die genau so die chance haben, aber sich anscheinend nicht dafür Interessieren.

Das wär doch das gleiche als wie wenn man sich über jemanden beschwert der einen die Beeren vor der Nase wegerntet, nur weil der schon länger dort wartet, oder einfach früher ernten konnte weil er nicht so lange Schule hat.

Ich finde es sollte so bleiben, oder sonst sollen halt die verbrecher nur mehr am Wochenende ausbrechen, dann kann sich der dem es das wirklich Wert ist auch den Wecker stellen und nachsehen, damit er ja keine verbrecher verpasst.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: ne menge ideen
Ach die Veberecher, da habe ich mich gestern nacht auch ein wenig geärgert, weil ich gut sechs mal auf die Vicher geklickt habe und nur eines wurde dann auch gefangen Wink

Naja, das was villeicht schöner währe, währe eher wenn die klicks die man braucht runter gesetzt würden anstatt rauf, damit man dann eher was fängt und die dinger ncht andauenrt abhauen, gleichzeitig währen sie dann aber auch schneller wieder gefangen und man hätte eventuell noch nicht einmal die Cance darauf einen zu fangen.

Alles im allem ist dies nun mal so und wir sollten froh sein das die PTC eines der wenigen Online-Spiele sind wo die Administration nicht aus [Schimpfwort] bestehet sondern ausnahmsweiße mal aus Netten Leuten.

Demnach Diskussion ist Diskussion und Spiel ist Spiel, wenn immer alles tot Dieskutiert wird ist es doch eh alles langweilig und in der Zeit in der ihr Diskutiert könntet ihr doch X Beeren oder Gras oder sowas sammeln Wink

Meine eigentliche Aussage die ich aussagen wollte ist mir grade leider entfallen, vielleicht Editiere ich die später noch hinein, vielleicht auch nicht, mal schauen, hm...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: ne menge ideen
Jetzt gibts Verbrecher um 8 Uhr(sie sind noch da) aber die kann man nich fangen!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 07:21 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: ne menge ideen
Ich bin auch grad sehr verwirrt dass di da alle rumstehen und nicht klickbar sind.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: ne menge ideen
ich seh auch nur 4

ist ziemlich frustrierend man sieht endlich verbrecher und nichts passiert
ist das absicht oder fehler?

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: ne menge ideen
ich glaub das ist ein fehler, dratini weiß auch nichts dazu^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: ne menge ideen
Dazu hat Iru in einem anderen Thread etwas geschrieben, ich glaube im Safarizone-Frage-Thread. Dort wäre auch der bessere Ort, danach zu fragen, als hier.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: ne menge ideen
gibts es schon infos obs was wird mit einem 500 backmischung aufeinmal kauf button oder wasser und wenn ja wann?

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste