Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne menge ideen
Beitrag: #1
vom - ne menge ideen
hi
ich habe mir mit ein paar gildenfreunden ein paar ideen überlegt


1. Die Verbrecher brechen zur einer Uhrzeit aus wo viele online sind und online kommen können (z.b. 20 uhr) . Dies würde den spaß steigern und auch die absprache der gilde erhöhen um die verbrecher zu fangen.

2. Ein Pokemon darf nur 3 mal an einer Wettbewerbskatekorie teilnehmen. Dies würde usern die nicht solange spielen auch mal die chance geben zu gewinnen und es würde den reiz erhöhen neue pokemons zu fangen und zu trainieren um mehr wettbewerbe zu gewinnen.

3. da ja nun die sperre eingebaut ist wäre es gut wenn man bei ampharos küch ein buuton einbaut wie bei tornuptos lose also 500 backmischungoder wasser aufeinmal kaufen kann (für 500 P) da man beim einfachen kaufen echt stunden brauch und min. 5 mal rausfliegt.

hoffe ihr findet die ideen auch gut

Tyrex

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ne menge ideen
(02.09.2009, 19:52)Tyrex schrieb: 3. da ja nun die sperre eingebaut ist wäre es gut wenn man bei ampharos küch ein buuton einbaut wie bei tornuptos lose also 500 backmischungoder wasser aufeinmal kaufen kann (für 500 P) da man beim einfachen kaufen echt stunden brauch und min. 5 mal rausfliegt.


Falls (glaub ich ned) sowas gemacht wird, bitte auch bei Beerenmischer, Stabschnitzer, Schmied und Co.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ne menge ideen
Ich hab eine gute Nachricht für dich - ich habe vorerst die Sperrungsdauer auf 10 Sekunden gesenkt, damit man nicht immer eine volle Minute rausgekickt wird. Für die Buttons kann Power evtl. eine Klickverzögerung einbauen, sodass die Sache unproblematisch mit der Sperre ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ne menge ideen
(02.09.2009, 19:52)Tyrex schrieb: 2. Ein Pokemon darf nur 3 mal an einer Wettbewerbskatekorie teilnehmen. Dies würde usern die nicht solange spielen auch mal die chance geben zu gewinnen und es würde den reiz erhöhen neue pokemons zu fangen und zu trainieren um mehr wettbewerbe zu gewinnen.

Da muss man dann die DB aufpusten, weil jedes Pokemon an 10 verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen kann und jeder Wettkampf dann seinen eigenen Counter pro Pokemon hätte.

Prinzipiell stimme ich dir aber zu, dass sehr gut trainierte/ausgerüstete Pokemons (leider) die Favoriten für die nächste Woche sind (also oftmals die gleichen).



Wenn das Thema Wettkämpfe hier schon angeschnitten wird:
Ein zweiter Wettkampf, der nur eine Stunde später stattfindet, würde auch dazu führen, dass man nicht alle guten Pokemons auf einmal ins Rennen schickt, da sie sich meistens einen Tag ausruhen müssen.
Selbst wenn man in beiden Wettkämpfen zusammen insgesamt nur drei Pokemons abgeben kann, würden die Favoriten weiterhin die Favoriten bleiben.

Das betrifft aber alle anderen Bereiche (Berufe, Ausrüstung, Levels usw.) genauso und wird nicht geändert ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ne menge ideen
aber dann müsste die müdigkeit strenger bewertet werden 2 pokes hatten nur 2 weisheit unterschied und die 2. kategorie gleich und das eine poke (welches 2 weniger hatte) hatte volle müdigkeit hungrigkeit usw. und das andere nur 30 müdigkeit und das mit den 2 mehr hat gewonnen!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ne menge ideen
Also zu den Wettkämpfen kann ich euch sagen, dass es schon eine Idee gibt, die umgesetzt werden soll, um das alles ein wenig vielseitiger zu gestalten und nicht immer dieselben gewinnen. Also geduldet euch ein wenig Smile

Allerdings bin ich dagegen, dass die Uhrzeit für die Verbrecher auf den Abend verlegt wird. Es soll schon was besonderes bleiben, außerdem steigert sich dann nur die Konkurrenz zwischen den Usern, die Dinger zu fangen und das haben wir beim Rohstoffe sammeln, Kirliaspiel etc. meines Erachtens schon genug. Und so viele XP bringen die auch nicht ein ...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ne menge ideen
Gute Idee Tyrex

kann jemand die Frage von Tyrex beantworten wegen Verbrecherjagd
damit die User anderer Gilden mitspielen können.?
Wie sehen fasst immer dass nachts etwa gegen drei Uhr die Verbrecher aussreissen und die Spriter(SunnyValentine)
die Verbrecher alleine holt.
Denkt da keiner, dass die meisten User nachts nicht mithalten, weil viele zur Schule/Ausbildung/Studium/Arbeiten müssen

@ Schwarzer Drache
Deine Meinung finden wir nicht okay, denn du bist bei den Spritern.
es sind viele User aus andere kleinere Gilden,die haben noch nie ein Verbrecher geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 14:39 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ne menge ideen
blueRayquaza schrieb:Denkt da keiner, dass die meisten User nachts nicht mithalten, weil viele zur Schule/Ausbildung/Studium/Arbeiten müssen

Ich denke, man hat sich ganz viele Gedanken darüber gemacht.
Bedenke nur, dass dadurch, dass man die Zeit nach vorne verlegt, das einzige Ergebnis ist, dass 50 anstatt von 5 Leuten hinter den Verbrechern her sind. Dann gibt es aber nicht mehr User, die die Verbrecher auch fangen, ergo: Es regen sich wieder mehr Leute auf.
So wie es jetzt ist, ist es wenigstens was Besonderes...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 14:25)blue Rayquaza schrieb: Wie sehen fasst immer dass nachts etwa gegen drei Uhr die Verbrecher aussreissen und die Spriter(SunnyValentine)
die Verbrecher alleine holt.

Jetzt bin ich wieder die Buhfrau, na von dir bin ichs ja langsam gewohnt blue *hust*
Jedenfalls kann ich sagen, dass ich bei den Verbrecherjagden bisher NIE alleine war. Da waren bisher immer zwischen ein und vier Mann meiner Gilde dabei, die mir geholfen haben. Also bin ich nicht allein dran schuld dass immer wir alle Verbrecher absahnen Big Grin
Aber naja, ist ja nur ein Spiel und muss man ja nicht so ernstnehmen ne ID

(03.09.2009, 14:25)blue Rayquaza schrieb: @ Schwarzer Drache
Deine Meinung finden wir nicht okay, denn du bist bei den Spritern.

Genau, wir sind die "böse" Gilde, alles was wir sagen ist "böse", abartig und gemein. Denn wir sind die Spriter, ne?

Jetzt aber mal ernsthaft, wie SD schon sagte wird Smo sich was dabei gedacht haben, als er die Verbrecherzeiten so spät in die Nacht gelegt hat. Für mich fängt auch die Uni mal wieder an und da kann ich auch nicht immer so lange aufbleiben wie ich will, aber zurzeit koste ich es eben noch voll aus dass ich Ferien habe und ich bin nunmal ne Nachteule. Also passt mir das mit den Verbrecherzeiten voll in den Kram.
Für die Freaks gibt es ja Wecker ne oo

und noch was: Heute hat unsere Gilde NICHT alle Verbrecher geholt, wie man nachgucken kann Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ne menge ideen
stimmt es würden mehr jagen aber genau das würde doch spaß bringen und mit schlauer taktik würde man auch viele absahnen
wie gesagt es gibt ja welche die noch nichtmal ein verbrecher gesehen haben

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste