Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne menge ideen
Beitrag: #21
vom - RE: ne menge ideen
Mal zu den Fragen:

1. Es ist leider nicht möglich, da es Tasüber den Server zu viel belasten würde. Würde es was bringen, wenn wir mehr verbrecher machen würde?

2. Ist nicht geplant, allerdings habe ich ein Konzept entwickelt um die Wettbewerbe abwechslungsreicher zu machen.

3. Können wir uns gerne drüber unterhalten, ist sicher machbar.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: ne menge ideen
ähh, mehr Verbrecher...eigentlich wär es besser, aber es ist auch was besonderes mal einen Verbrecher anzuklicken und ins Gefängnis zu stecken, deshalb bin ich nicht dafür. Vielleicht wär es später besser wenn sich mehr Leute in der Safariezone angemeldet haben, aber jetzt find ichs OK.

lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 16:41)Iruini schrieb: Mal zu den Fragen:
1. Es ist leider nicht möglich, da es Tasüber den Server zu viel belasten würde. Würde es was bringen, wenn wir mehr verbrecher machen würde?

Ich glaube mehr Verbrecher bringen es auch nicht. Denn derjenige der zur Zeit des Ausbruchs der Verbrecher in den gebieten unterwegs ist, der wird dann auch die einsacken. Würde also keinen Unterschied machen.

Derjenige der die Zeit findet die Verbrecher zu jagen wird nicht immer der gleiche sein. Ich erinnere mich da gerne an den Anfang, da war es ständig eine Gilde, die es schaffte nahezu alle Verbrecher zu fangen. Und ich denke, das wird sich auch bald wieder ändern, wenn Ferien, unifreie Zeit und die typische Urlaubszeit wieder vorbei sind. Dann wird es Verbrecher geben, die sich auch noch um 6 Uhr morgen oder um 10 Uhr tummeln.

Selbst wenn die Verbrecher zu einer Zeit ausbrechen, wo das PTC 50 bis 70 User online hat, würde das nur bedeuten, dass die Verbrecher noch schneller gefangen sind, weil ja mehr Maps durch User belegt sind.

Und für alle die noch keinen Verbrecher gesehen haben, können wir ja mal Fahndungsfotos aushängen XD
Gibt übrigens auch Leute, die noch nie eine Enigmabeere gesehen haben, weils Sammler in der PTC gibt /ironie
Und manche User haben auhc noch nie ein Kirlia gesehen, weil sie nicht in einer Gilde sind, oder raus geworfen werden, wenn sie es nicht finden.

Bei den Artikeln die es zu kaufen gibt, ob nun Pokebälle, Köder oder 1 Poke Artikel wäre es ansich praktisch eine Feldfunktion für Mengen einzubauen, so dass man die Anzahl eintippen kann, die man haben möchte...

Tja, dann, viel Spaß bei der weiteren Hetzja.... Diskussion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 17:38 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 16:28)the_gamer25 schrieb: also ich wäre dafür das ale verbrecher zu zufälligen Zeiten ausbrechen denn in realität (ohne das jetzt näher mit dem SPIEL zu verbinden) brechen ja acuch nicht alle verbrecher zu genau einer uhrzeit aus. also das man einen fängt dann am nächsten tag taucht der verbrecher irgendwann zufällig wieder auf.

gamer schluss.

Genau das wollte ich auch vorschlagen, die können ja ruhig nachts kommen, aber vielleicht einer um 1 Uhr, einer um 2:30h, um 3h ,. usw. Dass die tagsüber den Server dann zuviel belasten hab ich mir schon gedacht. Das PTC ist ja so schon etwas langsamer hier und da wenn ganz viele User unterwegs sind und ernten. Wie sollte das wohl werden, wenn die Masse an Usern dann noch mehr rumklickt, weil sie Verbrecher sucht? Dann fliegen sicher viele raus und das Geschrei ist groß. Dann lieber nachts.

@blueray: Anfangs waren die Verbrecher jeden Tag fast immer alle bei euch im Gefängnis, und, hat sich einer beschwert? Nein!
Und zu sagen "deine Meinung finden wir nicht gut, weil du in der Gilde XY bist" ist ja wohl ne unverschämtheit. Das ist doch wohl kein Argument, da kann ich ja auch zu einem sagen, "Deine Meinung finde ich nicht gut, weil du mit Nachnamen Schmitz heißt." ...

Rolleyes

@Iru:
Ich glaube das löst das Problem auch nicht, das endet dann nur darin, dass Sunny noch mehr Verbrecher während ihrer Ferien fängt.. ^^""

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: ne menge ideen
Vielleicht sollte man mal den Counter für das Fangen hochsetzen?
Wenn der Verbrecher erst nach 40-60 Mal anklicken gefangen wird, dann huschen sie halt viel öfters über die Karten.
Der Verbrecher muss ja nicht gleich eine Sekunde später auf der nächsten Karte sein.
Ich habe bis jetzt nur zwei Mal Smogon gesehen und klicken dürfen (nie gefangen )-:
Da bin ich auch von Karte zu Karte gehüpft, um ihn zu finden.
Dabei wäre mir gar nicht aufgefallen, ob er 1 Sekunde oder 1 Minute auf die nächste Karte gebraucht hat.


Und wenn man ehrlich ist, dann ist doch Pokemon was für Kinder (räusper, bloss nicht in den Ausweis schauen :-), deshalb sollten die Verbrecher sich eher nach der Schule/Hausaufgaben richten (16-17Uhr), als an Nachtschichten/Urlaubstagen/Semesterferien.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: ne menge ideen
Also es gab mal ne Zeit da hat es sich Verbrechertechnisch für mich gelohnt wenn ch mir zur Frühschicht den Wecker ne halbe Stunde eher gestellt hab.
Aktuell steht ich extra eher auf, ziehe los und sehe, dass alle schon sitzen (fast immer bei den Spritern). Ist ja auch okay wenn jemand mal ne Nachtschicht einlegt und alle fängt, aber wenn es täglich so geht, dann tut das schon weh und wenn ich hier seh (von Sunny), dass da 3-4 Leute aus der Gilde am suchen sind, dann gibts einfach keine Chance für normal Arbeitende/Schulgänger. Sinn hat es natürlich dass die in der Nacht ausbrechen und mir is es ganz lieb wenns so bleibt, auch wenn ich dann benachteiligt bin.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: ne menge ideen
ich wollte eigentlich nicht so eine heftige disskussion auslösen!
es war ja nur ein vorschlag

hoffe das mein 3. vorschlag bald in die tat ungesetzt wird (das geht echt auf die nerven 20 backmischung kaufen und rausfliegen und dann wieder neu einloggen)

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: ne menge ideen
Noch was zu den Wettbewerben: Wenn ein Pokemon nur drei mal an eine Wettbewerb teilnehmen könnte dann könnte man nie hundert orden bekommen um edelsteine zu bekommen. Eigentlich ja aber dann müsste man sich 10 Pokemon fangen nur um 100 Orden zu bekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 17:53 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: ne menge ideen
Ich musste innerlich Lachen, als ich gelesen habe, dass hier einige User traurig sind, dass sie keine Chance haben, die Verbrecher zu fangen (nicht böse gemeint).

Fairness gibt es nicht.
Nur der Schnellste gewinnt (ich sage nur Beerenfelder).


@Dratini
Ich habe immer wieder versucht den StatusQuo zu erhalten, bin aber immer gescheitert.


@Tyrex
Ich finde deinen Beitrag sehr gut und auch die Diskussion.
Sie zeigt, dass hier einige Meinungen bis jetzt nicht so deutlich ausgesprochen wurden und jetzt rausplatzen.

Aber vielleicht sollte man diese Debatte in einem neuen Thread schieben, z.B. "ich bin unzufrieden, weil ...", da man hier doch langsam abschweift.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: ne menge ideen
(03.09.2009, 17:54)Puschelchen schrieb: Nur der Schnellste gewinnt (ich sage nur Beerenfelder).


FALSCH!
Der Schnellste fliegt raus.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste