Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raichu Lv.X-Deck
Beitrag: #21
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
also ein Slot ist jetz noch frei, was tun???^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 08:36 von Top-Sammler. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
Conductive Quarry hab ich ehrlich gesagt völlig übersehen. Ja, der sollte auch rein, aber ich würd mich nicht allzu sehr auf zu viele verschiedene Stadiums verlassen. Man kann trotz allem immer nur eins haben, und das wird sehr schnell mal gekickt.
Wie gesagt, Electivire ist nicht gerade der wichtigste Bestandteil, macht das Deck aber etwas flexibler, wenn man mit Raichu SF angreifen will. Kann man aber gerne rausnehmen, genau wie die Rare Candys.
Bei den BTS hast du recht, vor allem mit 4 SSU. Azelf ist auch ein Muss.
Volkner ist ohne Electivire nicht mehr ganz so wichtig, kann also auch einmal raus. Einen würd ich auch drinlassen, kann nie schaden.

/e:
@ Topsammler
Azelf rein? o_0"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 21:10 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
na gut, ich tue noch ein Tobutz la rein, dann wären die Slots, ich kanns ja dann so lassen, finde ich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
Momentan finde ich es so am passendsten:

Pokemon: (21)

-1 Pichu SF
-2 Pikachu MT
-1 Pikachu SF
-2 Raichu MT
-1 Raichu SF
-1 Raichu Lv.X SF
-2 Puppance GE
-2 Lepumentas GE
-2 Bronzong SF
-2 Bronzel SF
-1 Selfe LA
-1 Voltenso PT
-1 Frizelbliz PT
-1 Azelf LA
-1 Unown G GE

Energien: (12)

-10 Elektro-Energie
-2 Ruf-Energie

Trainer: (27)

-4 Lanas Suche
-4 Roxanas Nachforschungen
-3 Raum-Zeit-Anomalie
-1 Volkners Philosophie
-1 Marley
-1 Aaron
-2 Nächtliche Wartung
-1 Pokemon Rescue
-4 Super-Anziehungskraft
-1 Luxusball
-2 Premierball
-1 Sunnyshore Gym
-2 Conductive Quarry

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
ja gut hier mal meine Deckliste, die ich spielen werde, hab mich mal noch mit elevoltek und so inspirieren lassen^^:


Pokemon: (21)

-1 Pichu SF
-2 Pikachu MT
-1 Pikachu SF
-2 Raichu MT
-1 Raichu SF
-1 Raichu Lv.X SF
-2 Puppance GE
-2 Lepumentas GE
-2 Bronzong SF
-2 Bronzel SF
-1 Selfe LA
-1 Voltenso PT
-1 Frizelbliz PT
-1 Tobutz LA
-1 Icognito G GE

Energien: (12)

-10 Elektro-Energie
-2 Ruf-Energie

Trainer: (27)

-4 Lanas Suche
-4 Roxanas Nachforschungen
-3 Raum-Zeit-Anomalie
-1 Volkners Philosophie
-1 Marleys Request
-2 Nächtliche Wartung
-1 Pokemon Rescue
-4 Super-Anziehungskraft
-1 Luxusball
-2 Premierball
-1 Sunnyshore Gym
-2 Conductive Quarry
-1 Aarons Collection


also hab von deiner Liste Aaron rausgenommen und dafür noch ein Pokemon Rescue rein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 14:32 von Top-Sammler. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
Wozu nochmal Rescue? Du hast schon eins, außerdem 2 NM und 2 Premierbälle, das dürfte doch reichen um Pokemon zurückzuholen (vor allem Raichu X)^^
Aaron ist für einmal Voltage Shoot ohne Verluste, mit Marley auch 2 mal.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
ja stimt, da hast du eigentlich recht, gut mach ich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
hi,
wie fändet ihrs, wenn ich ein Conductive Quarry rausnehme und dafür noch ein Aarons Collection reinnehme??
Gruß TOP-Sammler

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste