Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raichu Lv.X-Deck
Beitrag: #1
vom - Raichu Lv.X-Deck
hi,

so, jetzt könnt ihr mein Deck bewerten usw.!!

Pokemon: (21)

-1 Pichu SF
-2 Pikachu MT
-1 Pikachu SF
-2 Raichu MT
-1 Raichu SF
-1 Raichu Lv.X SF
-2 Puppance GE
-2 Lepumentas GE
-2 Bronzong SF
-2 Bronzel SF
-1 Selfe LA
-1 Voltenso PT
-1 Frizelbliz PT
-1 Tobutz LA
-1 Icognito G GE

Energien: (12)

-10 Elektro-Energie
-2 Ruf-Energie

Trainer: (27)

-4 Lanas Suche
-4 Roxanas Nachforschungen
-3 Raum-Zeit-Anomalie
-1 Volkners Philosophie
-1 Charlies Anfrage
-2 Nächtliche Wartung
-1 Pokemon Rettungsaktion
-4 Super-Anziehungskraft
-1 Luxusball
-2 Premierball
-1 Sunnyshore City Gym
-2 Leitmetall-Mine
-2 Aarons Collection
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 16:18 von Top-Sammler. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Möchte ein Raichu (Lv.X) Deck/ könnt ihr Tipps geben, habe noch keine Deckliste
Ich weiß nicht genau, wie das hier ist, aber im Bisaboard und etcg werden eigentlich nur Decks bewertet, zu denen auch Listen gepostet werden... der Rest wird geclosed.

Ich an deiner Stelle würd Raichu X aber nur mit einem Typ und in Verbindung mit Bronzong SF. Theoretisch kannst du da zwar Psychoenergien spielen, macht aber genauso wenig Sinn wie kampfenergien extra für Claydol, bringts also fast nie. Dann noch, wenn du das SF-Raichu spielst, evtl. 1-1 oder 2-2 Electivire SW.

Ich würde die Pokemon ungefähr so spielen:

1 Pichu SF
3 Pikachu MT
2 Raichu MT
1 Raichu SF
1 Raichu X SF
2 Baltoy GE
2 Claydol GE
1 Electabuzz DP
1 Electivire SW
2 Bronzor SF
2 Bronzong SF
1 Unown G GE
1 Uxie LA

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Möchte ein Raichu (Lv.X) Deck/ könnt ihr Tipps geben, habe noch keine Deckliste
danke für den tipp, so werd ichs vielleicht spielen oder genauso ohne unown g!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Möchte ein Raichu (Lv.X) Deck/ könnt ihr Tipps geben, habe noch keine Deckliste
meine Version:

2-3 Pika (kp welches set??)
1 Raichu MT
1 Raichu SF
2 Raichu Lv.X
2 Baltoy GE
2 Claydol
1 Uxie LA
1 Azelf LA
1-2 Bronzel (beliebig)
1-2 Bronzong SF
2 Unwon G GE

bei den trainern ist vl so eine kombi möglich (könnte mir vorstelln, dasses klappt)
3 SSU
3 BTS
3 Energy Link
halt sowas mit mehrmals den Raichu X Effekt nutzen

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Möchte ein Raichu (Lv.X) Deck/ könnt ihr Tipps geben, habe noch keine Deckliste
Da fällt mir noch ein, 1-1 Voltenso wär auch wichtig (dann kann Unown G raus). Nicht, dass einfach mal ein Electivire oder so auf der Bank weggeschossen wird, wenns mal viele Energien hat.

Und SSU würd ich 4 mal spielen. Ist hier ne Schlüsselkarte, da gibts viele Kombinationsmöglichkeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 20:04 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
gut danke an alle für Tipps, jetzt könnt ihr meine Deckliste "bewundern" xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
Sieht ganz gut aus, nur solltest du die Regeln beachten, maximal 4 Pokemon von einem darfst du drin haben
4 Raichu + 1 Raichu Lv.X = 5


Raichu GL(zählt als andere Karte) wird gesondert behandelt und da du eh kein Streuschaden machst, ist diese relativ schlecht für das Deck also raus damit..., Pichu ist meist auch nicht der Hit .-., vielleicht lieber noch nen Elevoltek Lv.X herholn und Sonderbonbons nehmen dir unnötig Platz weg .-., Für Stage 1 braucht man das eigentlich nicht.
Auch Pichu überzeugt mich nicht xD.

Vielleicht noch aus RR das Sunyshore City Gym...

Naja überleg dir etwas.

Grüße DarkThomas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
raichu GL zählt nicht als Raichu karte
electivire versteh ich net was das da soll, wenn ein Raichu/Lv.X ausgerüstet is brauch man keine energys mehr

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
(25.07.2009, 16:53)MQDropi schrieb: raichu GL zählt nicht als Raichu karte
electivire versteh ich net was das da soll, wenn ein Raichu/Lv.X ausgerüstet is brauch man keine energys mehr

Auch ohne das GL sinds 5 Raichus, mit sogar 6.

Electivire ist für den Angriff vom normalen Raichu SF. Kann auch recht nützlich sein.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Raichu Lv.X-Deck
ich finds trotzdem ziemlich nutzlos.
da kann man ja direkt 2-2-1 Electivire spieln, das ding wird mal gar nix ggn ein Luxape, TTar oder Flygon hauen.. Bright Look und electivire is vorne..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste