Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Days 2009
Beitrag: #31
vom - RE: Pokemon Days 2009
(14.08.2009, 16:44)LostAlone schrieb: Ich denke ich werde nach Oberhausen fahren, ist nicht so weit weg und da kenn ich mich wenigstens aus ^^"
Wäre nett da ein paar Leute von hier zu sehen :>

Na da haben sich ja auch schon ein "paar" gemeldet^^! Ich für meinen Teil werde einen Großteil des Events da sein - gut möglich, dass wir uns also über den Weg laufen^^!

(17.08.2009, 19:31)Neoatlantis schrieb: Naja, wenn du in einer der größten Städte Deutschlands, wie Berlin oder Köln, wohnen würdest und dort kein Pokemon Day, dafür aber in Städten wie Hamburg, von denen noch nie irgend jemand etwas gehört hat, stattfinden würde, wärst du doch auch etwas sauer Wink

Na ja - Hamburg ist jetzt keine Stadt "von der noch nie irgend jemand etwas gehört hat"... Klar ist es schade, dass Nintendo das einschränkt - aber andererseits ist es für uns "User" absolut kostenfrei! (abgesehen die Fahrten)... Wer hingehen will geht hin - wer nicht lässt es sein (und das bitte ohne! sich aufzuregen^^)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Pokemon Days 2009
Also ich werd ziemlich sicher nach Oberhausen fahren, wer an Fahrtgemeinschaften mit WE-Ticket interessiert ist (Strecke Koblenz - Bonn - Köln) kann sich gern bei mir melden. Vermutlich bin ich ne ganze Zeit dann am TCG-Stand anzutreffen und mach Demorunden. Ich denke mal dass ich das Worlds T-Shirt tragen werde und dann daran zu erkennen bin.

Vielleicht komm ich auch nach Frankfurt, hängt aber davon ab wer sonst noch da ist und wie sehr ich in Oberhausen beim TCG beschäftigt werde.

(13.08.2009, 14:44)Ghostkitten schrieb: Ich hab mich grad auf die Suche gemacht und hab meine Shirts von 2004, 2005, 2006, 2008, Die Medaille von 2007 und ne Cappi von 2004 gefunden xD
Nu könnte nurnoch Filb nach Hamburg kommen und es mir kaputtmachen.. .__.'
Der hat sowieso alles..
Ich glaub in Hamburg gibts mehr die das alles haben, und auch in anderen Städten. Die Souvenirs von 2004-2008 haben auf jedem Pokéday mindestens 10-15 Leute schätz ich mal. Letztendlich wirds dann drauf hinauslaufen dass derjenige gewinnt der 2003 am meisten rumgeluckt hat und die Botschaftermedaille zugelost bekommen hat. Also im Endeffekt doch wieder Glück und kein Wettbewerb. btw gabs 2004 ne Cappi? Ich hab nurn T-Shirt bekommen.
Naja, wenn sie TCG Items mit anrechnen hab ich vermutlich auch ohne Botschaftermedaille gute Chancen. ^^

(17.08.2009, 19:31)Neoatlantis schrieb: Naja, wenn du in einer der größten Städte Deutschlands, wie Berlin oder Köln, wohnen würdest und dort kein Pokemon Day, dafür aber in Städten wie Hamburg, von denen noch nie irgend jemand etwas gehört hat, stattfinden würde, wärst du doch auch etwas sauer Wink
Berlin stimmt, das versteh ich auch nicht wieso da nichts ist. Wegen Köln gibt es aber keinen Grund sich zu beschweren, Oberhausen ist nicht weit entfernt. Für mich selbst wäre Köln das nächste gewesen und mir ist es auch egal weil Oberhausen genausoviel kostet.

Im Endeffekt ist es doch besser, wenn Nintendo nur weniger Pokémon Days veranstaltet, dafür dann dort mehr Preise raushaut und außerdem noch mehr andere Events anbietet (hey wir hatten dieses Jahr schon Shaymin und zwei random Keyitems bekommen).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Pokemon Days 2009
Falls es irgendwen (z.B. die Hamburger) interessiert: Ich bin immer noch unentschieden, ob ich komme. An dem Wochenende hab ich noch was Anderes vor, wo aber noch unklar ist, ob ich da Samstag oder Sonntag hinfahre. Wenn ich Samstag anderweitig beschäftigt bin, ist die Frage, ob ich zum Pokémon Day komme, eh tot oo".

Btw. weiß jemand, ob man sich das Regigigas nur auf Platin, oder auch auf D/P runterladen kann?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Pokemon Days 2009
Regigigas kann man sich laut Bisafans auch auf D/P runterladen^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Pokemon Days 2009
Super, danke! ^___^

(*Ghostie mal grad die übliche, jährlich wiederkehrende PN schreiben geh*... Das behebt evtl. mein Terminproblem...)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ja, ich weiß nicht ob man die Cappi so kriegen konnte.. Ich hab an dem Tag voll viel gewonnen.. xD Einmal nen Quiz auf der Bühne und die Blattgrüne Edeition |D da wird die dann vielleicht mit bei sein..
Ich hab auch noch 6 Orden vom TCG hier rumliegen..~ Wolln wir mal hoffen..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - Geht ihr zum Pokemon-Day in Frankfurt?
wenn einer zum Pokemon-Day in Frankfurt geht können wir ja uns treffen.
ich freue mich schon auf die die dort hingehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Geht ihr zum Pokemon-Day in Frankfurt?
Ich füge deinen Thread mal mit dem anderen zusammen, den wir schon zum Thema Pokémon Day haben. Da kannst du dann auch sehen, ob schon jemand angekündigt hat, nach Frankfurt zu kommen.

Ich hab auch mal die Umfrage entfernt - hat ja nicht so wirklich viel Sinn, wenn jetzt 150 Leute "nein" ankreuzen, weil sie nicht in Frankfurt wohnen und auch nicht hinfahren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 13:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Pokemon Days 2009
Also wenn so viele nach Oberhausen kommen werd ich dort auch nicht fehlen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Pokemon Days 2009
Okay, hab mich grad entschlossen, dass ich am 19. doch noch nach Hannover komme, wenn ich da zeit hab ^^
Dann nochmal bis dahin ^^

EDIT:

Hallihallo..
Ich hab mal eine Frage, vielleicht hab ich ja Glück und derjenige ist so ehrlich und vielleicht auch hier im forum..
Ich habe wohl aufm Pokémon Day in Hamburg eine kleine Silberne CycloDS Box mit meinen Pokémon Editionen verloren..
Falls die jemand gefunden haben sollte bin ich auch gerne bereit einen angemessenen Finderlohn zu bezahlen.. wenn alles auf den Spielen noch in Ordnung ist und nichts fehlt, etc.
Danke schonmal im Vorraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 14:28 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste