Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Days 2009
Beitrag: #1
vom - Pokemon Days 2009
Wie Nintendo vor ein paar Tagen berichtet hat,
finden in diesem Jahr wieder die Pokemon Days statt ^^

und nun stehen auch die Termine fest:
welches Pokemon aber zum Download bereit steht wurde noch nicht verraten.


Meldung bei der Offiziellen Nintendo Newsseite

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 19:58 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Days 2009
Geil die Termine sind bekannt nun muss nur noch bekannt werden ob es das Movie-Regigigas oder doch Arceus verteilt wird(Was ich nicht glaube)

Ich werde auf jedenfall am 12.09 in Oberhausen sein^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Days 2009
Berlin ist diemal nicht dabei ?
Naja ich werde sowieso nicht zu den Pokemon Days gehen, weil sie viel zu weit entfernt sind.
Wenn ein Event in Mannheim oder Ludwiegshafen wäre, dann wäre ich in 10-15 Minuten da ^^
Was für ein Pokémon die wohl verteilen werden?
Deshalb vllt. Regigigas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich hab schon ein regigigas warum wird es verteilt wenn man es im spielverlauf fangen kann???



Ich werde auch auf jeden fall in oberhausen sein vllt können wir unds ja treffpunkt ausmachen twilightdragon?

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Days 2009
Määäh. Warum legen die die Termine IMMER so, dass ich keine Zeit hab? T__T

Jetzt bleibt mir nur übrig zu hoffen, dass ich nicht zuviel Spannendes verpasse... .__.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Days 2009
(22.07.2009, 20:15)Deoxys103 schrieb: Ich hab schon ein regigigas warum wird es verteilt wenn man es im spielverlauf fangen kann???

Weil das dann wahrscheinlich das Movie Regigas ist, das dann die drei anderen Golems freischaltet in Platin, so viel ich weiß geht das nur mit dem Movie Regigas.
naja
ich frage mich wann es sowas endlich mal in Österreich geben wird ;o;

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:20 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Days 2009
(22.07.2009, 20:15)Deoxys103 schrieb: Ich hab schon ein regigigas warum wird es verteilt wenn man es im spielverlauf fangen kann???



Ich werde auch auf jeden fall in oberhausen sein vllt können wir unds ja treffpunkt ausmachen twilightdragon?

Weil es wie ich schon sagte/schrieb wahrscheinlich das Movie-Regigigas ist.Es schaltet auf Platin die anderen drei Golems frei und mit denenen kann man dann im Tempel ein Regigigas Level 1 bekommen xD


Joa wir können uns gern treffen

edit:Mist Tyr war schneller XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:23 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Days 2009
Am 12.09. in Oberhausen werde ich auf jeden Fall auch sein! Das Tenimura-Regigigas (oder wie das auch immer hier in Deutschland genannt wird) brauche ich auf jeden Fall!

Ich habe mitlerweile auch ein paar Infos zu den legendären Regis:

-das Tenimura-Regigigas ist Lv100 (in Japan zumindest...)!
-alle Regis sind auf Lv30 fangbar!
-Fundorte: Regirock (Route 228); Regice (Kraterberg); Registeel (Eiseninsel)
-man muss das Tenimura-Regigigas bei sich im Team tragen um die Regis in den Höhlen freizuschalten - nur der Besitz reicht nicht aus!

Die Musik von den Regis ist der aus R/S/S sehr ähnlich - aber besser^^ (ROM gehackt^^)...

Freu mich auf das Vieh (denn Arceus wird 100% nicht verteilt - ich nehme euch diese Illusion^^)!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 21:59 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt auf einen Pokeday gehe, aber wenn, dann bin ich in Hannover. (wieso machen die keinen in Bremen oo")
Ich mach das mal davon abhängig, welches Poke die verteilen und ob ich was damit anfangen kann...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Days 2009
@tyra:
ja eh warum nicht endlich in österreich, ich mein, jetzt hat nintendo endluch die schweiz endeckt und uns natürlich NICHT!
nja hoffe das das bald bei uns auch mal klapptWink

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste