Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Days 2009
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich komme warscheinlich auch nach Oberhausen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Days 2009
Wenn, dann werde ich entweder nach Hamburg oder nach Oberhausen kommen. Vllt auch beides ^^", je nach Lust und Laune Smile

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Days 2009
Wenn ich komme(wo von ich doch mal ausgehe :P) Dann komme ich nach Frankfurt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 12:28 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Days 2009
hamburg^^ich komme

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Days 2009
wenn ich überhaupt komm, dann entweder Frankfurt oder Oberhausen, da Köln natürlich nicht dabei ist. Ansonsten kann ich mir's ja auch irgentwie Tauschen .,.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokemon Days 2009
Werde in Hamburg 100%'ig dabei sein!
Am geilsten find ich, dass die Person mit dem besten Kostüm und die Person, die mit den meißten T-Shirts der vergangenen Pokémon-Days kommt, nen Preis kriegen |D
Ich hab mich grad auf die Suche gemacht und hab meine Shirts von 2004, 2005, 2006, 2008, Die Medaille von 2007 und ne Cappi von 2004 gefunden xD
Nu könnte nurnoch Filb nach Hamburg kommen und es mir kaputtmachen.. .__.'
Der hat sowieso alles..
Naja.. wollen wir mal hoffen x3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich finde es ganz schön scheiße von Nintendo, dass es nun nur noch so wenige Tour-Städte gibt... nichtmal Köln ist mehr vertreten, was ich sehr traurig finde. Deswegen werde ich beim Pokémon Day 2009 nicht dabei sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber mich kotzen alle Leute, die deswegen meckern ziemlich an.
Das sind KOSTENLOSE Veranstaltungen von Nintendo, bei denen sie Sachen VERSCHENKEN und bei denen man sich GRATIS ein Pokémon runterladen kann..
Das ist für die auch mit Kosten verbunden.. Wenn alle nurnoch meckern, dann wird es sowas in Zukunft sicher nichtmehr geben..
Denkt mal drüber nach.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich denke ich werde nach Oberhausen fahren, ist nicht so weit weg und da kenn ich mich wenigstens aus ^^"
Wäre nett da ein paar Leute von hier zu sehen :>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokemon Days 2009
(14.08.2009, 16:35)Ghostkitten schrieb: Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber mich kotzen alle Leute, die deswegen meckern ziemlich an.
Das sind KOSTENLOSE Veranstaltungen von Nintendo, bei denen sie Sachen VERSCHENKEN und bei denen man sich GRATIS ein Pokémon runterladen kann..
Das ist für die auch mit Kosten verbunden.. Wenn alle nurnoch meckern, dann wird es sowas in Zukunft sicher nichtmehr geben..
Denkt mal drüber nach.

Naja, wenn du in einer der größten Städte Deutschlands, wie Berlin oder Köln, wohnen würdest und dort kein Pokemon Day, dafür aber in Städten wie Hamburg, von denen noch nie irgend jemand etwas gehört hat, stattfinden würde, wärst du doch auch etwas sauer Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste