Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Days 2009
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ja, also ob ich für ein olles Regigigas extra nach Oberhausen fahre weiss ich ncoh nciht,.. irendwie find ich es mies, dass sie nur 6 Stück machen.. nächstes Jahr fällt er dann ganz aus oder was?

ich will ein Celebi, kein Regischeiss... >_>

Verstehich nich, letztes Jahr waren sogar 2 in Berlin udn 2 in Frankfurt, nun lassen sie Berlin ganz raus? Und Köln? Da waren so viele Leute letztes Jahr, dass sie nicht genug Formulare für ihre Stationen hatten....

._.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich find es auch richtig doof das in Klön dieses Jahr nix ist.
Ich wäre gern wieder hingegangen, aber bis nach Oberhausen will ich nicht.

Echt schade sag ich da nur. :/

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Days 2009
Für mich unnötig, da ich durch Zufall das japanische Tenimura Regigigas in der GTS erhalten hab^^lachlachlachlachlachlachlach

( Ich tausche es nicht^^)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Days 2009
nja in der Wifi ist das Regigigas aber auch nicht selten,hab selber 2,allerdings hatte ich nur gaaannnnzzzz kurz WiFi heul

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Days 2009
(22.07.2009, 20:21)Twilightdragon schrieb:
(22.07.2009, 20:15)Deoxys103 schrieb: Ich hab schon ein regigigas warum wird es verteilt wenn man es im spielverlauf fangen kann???



Ich werde auch auf jeden fall in oberhausen sein vllt können wir unds ja treffpunkt ausmachen twilightdragon?

Weil es wie ich schon sagte/schrieb wahrscheinlich das Movie-Regigigas ist.Es schaltet auf Platin die anderen drei Golems frei und mit denenen kann man dann im Tempel ein Regigigas Level 1 bekommen xD


Joa wir können uns gern treffen

edit:Mist Tyr war schneller XD

Können wir uns dann auch treffen, evtl. an der Bahnhaltestelle oder so?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Days 2009
Befor ,mich noch welche fragen ich kenn mich in oberhausen nicht so gut aus ich werd erstmal auf einer karte nach treffpunkten suchen und dann schauen wir mal^^ich war schon oft bei pokeday in oberhausen aber auskennen tu ich mich nicht erstmal schauen^^aber wär echt klasse Big Grin

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Days 2009
Na ja - das Centro in Oberhausen ist echt nicht zu verfehlen (und ein McDonalds doch wohl auch nicht^^)...

Vllt sollten wir generell eine Zeit ausmachen, wann wir da alle eintreffen (ich wäre bei dem Treffen nämlich auch gerne mit von der Partie^^)?

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 23:07 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Days 2009
hmmm dann halt ich in oberhausen wohl ma ausschau nach ner gruppe die aussieht als würden die ihr leben für pokemon geben xD bin auch da^^

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Days 2009
Hi ^^
ich weiß noch nicht, ob ich nach Oberhausen oder nach Frankfurt komme, vielleicht kann ich mich ja auch zu euch gesellen?!
Würde mich freuen, mal ein paar Leute in echt kennenzulernen Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Days 2009
Ich finde schade das es wahrscheinlich regigigas gibt. Aber wenn ich meine Diamant bisdahin gefunden habe komm ich auch nach Oberhausen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste