Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Zinssystem...
Beitrag: #31
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Ich finde das eig auch ziemlich schade, bin ja ebenfalls neu in der PTC -.- und ich finde das Sparen auf 1. eine Geheimbasis (weil man die ja für den PC braucht) und dann 2. einen PC (weil man den für die Safarizone braucht) relativ eintönig. Ich kann mir sonst nichts kaufen und habe auch nicht genug Zeit, um 2 Stunden bei Scherox rumzubasteln. Ich weiß, Sparen bringt niemanden um und von Nichts kommt Nichts... blabla Smile aber durch die neuen Zinsen dauert es jetzt noch länger, bis ich mal in die Safarizone kann und vielleicht wieder Karten kaufen. Ich verstehe natürlich alle Einwände der Pro-Denker für das neue Zinssystem... trotzdem war ich ziemlich frustriert, als ich von der neuen Regelung gelesen habe, weil sie, wie bereits von einigen Postern vor mir erkannt, den Start ins Spiel erheblich erschwert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 21:11 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Das neue Zinssystem...
@shary
1)man braucht keine geheimbasis für den PC!!
2)ja es is schon kacke für anfänger, ich habe gerade 500 bei scherx eingezahlt und bekomme satte 3 poke zinsen mehr-.-
nja man kanns eh net mehr ändern

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Das neue Zinssystem...
(23.07.2009, 21:14)LV.X Freaky schrieb: @shary
1)man braucht keine geheimbasis für den PC!!
Bei Magnezone steht aber doch: "Du kannst das Lagerungsystem nur verwenden wenn du bereits über eine Geheimbasis verfügst."
Oder hab ich da was falsch verstanden? 133

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Hast du nicht.

GHB ist notwendig für die SFZ.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Das neue Zinssystem...
oO
aja bei mir war das ab nicht so!!!
das finde ich unfair gegenüber denen die jetzt anfangen wollen!!
PS:ich habe KEINE geheimbasis!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Die Geheimbasis ist nicht notwendig, um an einen PC zu kommen. Ursprünglich war es geplant, das so zu handhaben, es wurde aber im Endeffekt nicht übernommen. Ich denke, es wurde nur vergessen, den Text zu ändern.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Das neue Zinssystem...
(23.07.2009, 21:34)Schwarzer Drache schrieb: Die Geheimbasis ist nicht notwendig, um an einen PC zu kommen. Ursprünglich war es geplant, das so zu handhaben, es wurde aber im Endeffekt nicht übernommen. Ich denke, es wurde nur vergessen, den Text zu ändern.
ZONK
Ich hab die natürlich schon gekauft sau geil -.-

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Sorry hab den Text-Fehler bei Magnezone behoben.

Und @LV.X Freaky: zu den 3 Poke Zinsen für die 500 Poke bei Scherox, zuvor wären es eben 5 Poke Zinsen gewesen, das sind 2 Poke mehr ... und damit auch nicht die Welt.

Und wie gesagt man kann gut Geld verdienen wenn man die Zeit investiert und die Spiele spielt. Wenn man die Zeit nicht investieren kann/will wird man auch nicht so viel Geld haben. Das ist wie im richtigen Leben wenn man nur eine Halbtagesstelle hat wird man auch nicht so viel verdienen wie einer der den ganzen Tag arbeitet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 13:36 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Ich fände es gut wenn wieder auf das alte umgestellt wird...
Das macht echt keinen Spaß mehr, hätte es eine Ankündigung gegeben, hätte ich gewusst das ich nicht so viel ausgeben darf!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Das neue Zinssystem...
man könnte ja die Gewinne bei Raupy erhöhen

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste