Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #71
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa blickte wweg von Kasumi direkt ins flackernde Feuer.
"Dann sollten wir jetzt lieber zur Ruhe kommen, doch kommt mir nicht so sehr zu Ruhe wie dieser Ort, denn von einer solchen Ruhe gibt es keine Rückkehr."
Darauf schwieg Lewa, er starrte ins Feuer und schien dabei zu schlafen, mit offenen Augen, wie es bei Elben üblich war, denn sie konnten nicht nur mit offenen Augen schlafen, sondern auch beim gehen oder wandern ruhen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi sagte nichts mehr. Stattdessen versuchte sie, es sich auf dem spärlichen Gras was aus der Erde wuchs bequem zu machen.
Direkt neben Lewa, denn dort fühlte sie sich am sichersten.
Warum wusste sie selbst nicht, vielleicht weil sie sich mit ihm schon etwas vertraut gemacht hatte.

Der Schmerz in ihrem Rücken ließ nach und Kasumi glitt hinüber in die Welt der Träume.

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Im Feuer erblickte Lewa plötzlich bilder, er träumte, doch waren diese Bilder nicht angenehm, er sah in seinem Traum brennende Häuser in den Flammen und fliehende Elben, die aus ihren Häusern rannten und von Orks mit Lanzen aufgespießt wurden, der Traum spiegelte seine größte Angst wieder und er schreckte starr hoch und flüsterte leise zu sich selbst:
"Ich habe euch im Stich gelassen um einen Traum nachzujagen, hoffentlich war es nicht der falsche weg."
Dann drehte er sich zur Seite, weg vom Feuer, wäre er nicht so erschöpft, dann wäre er am liebsten weiter gelaufen, er machte sich Vorwürfe die anderen mitgenommen zu haben, vielleicht hätte er doch alleine gehen sollen, doch hat er sein Schicksal mit dem der anderen vernetzt. Auf der Seite blickte er zur schlafenden Kasumi hinter ihr den wachsamen Zwerg, wie er auf den Baumstamm saß. Dann verlor er sich in Träumen an die er sich später nicht mehr innern konnte, ob sie eine Botschaft beinhalteten wusste er nicht und ob sie angenehm waren konnte er nur vermuten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #74
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ciklarethas hatte die Unterhaltund zwischen Lewa und Kasumi, schweigent mitverfolgt. Doch was seine Aufmerksamkeit mehr sich zog, war das lezten Worte von Lewa. Zwar hatte er keines der Worte verstanden, doch der ernste, bittere, der vor stummer Trauer und Sorge 'erfüllte' Tonfall reichte, um dem Zwerg klar zu machen,unter was für Sorgen Lewa litt. Auch wenn er den Grunnd nicht kannte...

Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel hatte das Geschehen still mitverfolgt.Er wusste nicht wirklich, mit seiner "Küken"-rolle in der Gruppe umzugehen, voll darauf konzentriert, nichts falsches zu tuen. So beschloss er schließlich, sich etwas auszuruhen, wenn nicht sogar zu schlafen bis seine Wachschicht anfing. Doch dieser eine Augenblick ging ihm nicht aus dem Kopf, als er den ersten Ork , der in die Pfeilspitze gefallen war, mit seiner Hitzebrühe getroffen hatte ' Die Haut hatte an der trefferstelle keine Anzeichen von Verbrühungen, wie es normal ist, sondern irgendeinen Blauschimmer. Womöglich haben das die anderen nicht bemerkt, aber naja, ich werd es genauer untersuchen wenn ich wieder zuhause in meinem Labor bin...'. Langsam schlief er ein.

Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Dracula hätte onehin die ganze Nacht Wache gehalten, alleine oder zu Zweit. Die Nacht ist für den Schlaf viel zu schade. Die dämliche bemerkung dieses Magiers ärgerte ihn etwas. "Glaubt dieser Warmduscher wirklich dass ich mich mit Blut nicht auskenne? Und irgendwie scheint hier keiner zu merken wie sehr ich mich zurückhalte. Schliesslich bin auch ich ein Teil der gruppe.." murmelte er leise vor sich hin. Es war ihm egal, wer ihn hörte und wer nicht.
Er stand auf, und entfernte sich etwas von den Anderen. "Ich danke euch, für das Vertrauen dass ihr mir entgegenbringt. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich bis jetzt noch nicht die geringste Untat begangen habe. Es wäre wirklich freundlich von euch, wenn ihr mich akzeptieren würdet, wäre ich ein Elb oder, wie die Tatsache es will, ein Vampir.."

Mit diesen worten sprang er auf einen hohen Ast, um nach Orks ausschau zu halten.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
EDIT: Sry pinkshy. Ich schlaf ja schon, hab das ganz vergessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2006, 13:19 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 07:18 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel hörte im Schlaf nur das Wort "Ork", was ihm langte. Wenige Sekunden danach war er hellwach und sah so gleich den riesigen Ork mit der Axt "Ich glaube nicht wirklich, dass der mit Zaubern zu besiegen ist. Der wird so schnell nicht meine Aufgabe sein", dachte er mehr oder weniger laut. Was er aber nicht weniger, sondern mehr laut (sry für das Wortspiel, aber es musste seinlach) rief, war das "Raus aus den Federn, Leute!!!", das er in Richtung der 3 anderen Schlafenden schallen lies.

Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Rekor hatte eine Weile vor sich hingedöst. Er hielt nicht viel von dieser frühen Rast, immerhin wollten sie ja voran kommen. Gerade wenn ein Dorf angegriffen wurde, zählt doch eigentlich jede Minute. Lewa mag vielleicht seine Gründe für diese Entscheidung haben, aber in Rekors Augen handelte er verantwortungslos gegenüber seinen Artgenossen. Wer weiß, wie viele weitere Elfen in dieser Zeit noch zu Tode kommen würden.

Als Rekor schließlich den Schrei des Zwerges hörte, schreckte er schlagartig auf und sah sich um. Glücklicherweise hatte er nicht ernsthaft geschlafen, also war er ziemlich schnell bei der Sache und spannte seinen Bogen, um die herbeistürmenden Orks zu beschießen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste