Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #1
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Smettbo1000 schrieb:So, ich denke wir können dann mal anfangen, leider haben es nicht alle geschafft ihre Items fertig zu stellen, bevor das RPG anfängt, allerdings sollen die, die abgegeben haben jetzt auch nicht mehr unendlich warten müssen.
Fangen wir mal mit der Itemliste an:
1. Ciklarethas der Mürrische
  • 4x Quellwasser
  • 4x Wasser
  • 1x Brot
  • 7x Apfel
  • 1x Holzschwert
  • 1x Ork-Holzschwert
  • 1x Seil
  • 1x Reisesack
  • 1x Wanderstab
  • 1x Lederrüstung
  • 1x Lederschuhe
  • 1x Elben-Umhang
  • 1x Holzschild
2. Rekor
  • 3x Quellwasser
  • 7x Wasser
  • 5x Apfel
  • 5x Birne
  • 10 Weißer Pilz
  • 1x Holzbogen
  • 1x Holzschwert
  • 1x Seil
  • 1x Reisesack
  • 1x Elben-Umhang
  • 1x Holzschild
3. Dracula
  • 3x Bier
  • 2x Wasser
  • 3x Brot
  • 1x Fleisch
  • 1x Holzstab
4. Marschel
  • 5x Quellwasser
  • 9x Wasser
  • 5x Brot (Bes.Erlaubnis wegen Urlaub des Händlers)
  • 1x Apfel
  • 1x Holzstab
5. Lewa Elrondssohn
  • 16x Wasser
  • 10x Apfel
  • 1x Reisesack
  • 1x Elben-Umhang
  • 1x Holzbogen
  • 1x Holzschwert
6. Kasumi
  • 5x Wasser
  • 3x Quellwasser
  • 1x Wackelpudding - Grün
  • 1x Birne
  • 7x Apfel
  • 1x Reisesack
  • 1x Elben-Umhang
  • 1x Ork-Holzbogen
  • 1x Ork-Holzschwert
Magien und Zauber habt ihr immer dabei, deshalb führe ich sie hier in der Liste nicht extra auf.
Das Wasser und die Nahrung ziehe ich dann am Ende der Mission ab, wenn ich euch auch eure Belonungen gebe. XD
Wir haben 4 Säcke dabei, sprich ein Verhältnis von über 50%.

Treffpunkt ist wie letzte Mal das Nordtor, wir gehen dann an den verbrannten Orkhaufen vorbei und durch den Wald, beim Orklager werden wir die erste Rast einlegen, mehr dann dort.

PS.: Einzelne Orks können euch überall begegnen, wenn euch einer angreift und ihr ihn tötet, dann schreibt bitte in einer Quote kurz einen Kommentar unter eurem Beitrag, ist für später wichtig.

Es war ein stürmischer Abend, der kalte Nordwind peitschte Lewa ins Gesicht, als er wieder am Stadttor auf dem gleichen Stein saß, auf welchen er schon zuvor saß. Der Wind brachte ihn dunkle Kunde und er war beunruhigt. Er hatte mit mehr Hilfe gerechnet, 6 waren doch einige weniger, als er erwartet hatte und er machte sich sorgen ob es nicht zu spät war, denn er kannte die brutalen und gefährlichen Orks, doch warum griffen sie nun Elbendörfer an? Er wusste es nicht, aber er wollte es in Erfahrung bringen.
"Der Wind, er bringt Dunkelheit mit sich."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 22:35 von Impergator. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien []
Marschel verabschiedete sich von den paar im Wirtshaus und ging zu Lewa. Als er sah, dass außer ihm noch niemand anwesend war, beschloss er, noch etwas seine Koppelzauber an einem versiegten Brunnen in der Nähe zu probieren. "Ich darf doch, oder?", fragte er schüchtern, denn schon allein die Anwesenheit Lewas strahlte Autorität aus(is unnützes Gesülze, ich weiß^^. Passt aber so gut).

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien []
Dracula war schon lange dort gestanden und hatte Kräfte gesammelt. Einige Fledermäuse umschwirrten ihn und ihr Kreischen erfüllte die kalte Luft. Finster Blickte er zum Wald und anschliessend zu den anderen Anwesenden.

"Einen überaus bezaubernder Tag wünsche ich ihnen, meine Herren."

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien []
"Ups. Dracula. Also ist doch jemand da", erwiderte Marschel erschrocken und feuerte aus Versehen seinen gerade ausgeführten Koppelzauber gegen einen Balken am Brunnen, der so gleich am Rand verkohlt war (ka, aber was passiert eigentlich mit holz wenn man kochend heißes wasser draufgießt oo?). "Ach, mist. Nja, egal. Warten wir eben auf die anderen."

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien []
Langsam erhob sich Lewa und ging auf den Zauberer zu.
"Du solltest noch üben."
Sagte er ihm im ruhigen Ton.
"Wer sollche Fähigkeiten beherrscht, der sollte ich nicht ablenken lassen."
Dann entfernte er sich wieder etwas von den beiden, ohne den beiden auch nur noch ein Wort zu sagen. Zu ernst schien ihn die Lage und er wartete noch heiß auf die anderen drei Gefährten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:Jahu, meine Itemliste ist die längste xD
Ciklarethas stämmte sich gegen den eisigen Wind, der ihm ins Gesicht wehte. Er trug seine Lederrüstung, seine Lederschuhe und seinen Elben-Umhang, sowie seine Waffen, und seinen Reisesack, mit der Nahrung die er für die Mission benötigte. Doch er wäre kein Zwerg gwesen, wenn er diese Last, nicht hätte tragen können.
Nun war Ciklarthas fast am Treffpunt angelangt, an dem die Mission starten sollte, Nur noch eine Wegbiegung lag vor ihm. Mit ein paar Schritten hatte er die Baumgruppe umrundet und zu seiner Erleichterung stellte er fest, das er nicht der letzte war. Den dort vorne waren nur drei Gestalten zu sehen, ein Elb, ein Vapir und ein Zauberer.
Ciklarethas beschleunigte seine Schritte und war nach ein paar Metern bei der kleinen Gruppe angelangt. Er wusste nicht was er sagen sollte, weshalb er einfach nur seinen Reisesack an den dicken Stamm einer Eiche stellte und wartete, das einer der drei anderen das Wort ergreifen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 21:37 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Dracula erblickte seinen ehemaligen Reisesack, und freute sich darüber dass dieser seinem Besitzer scheinbar gut von nutzen ist.

"Ein überaus bezaubernder Tag auch an Ihnen, mein Herr."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 19:13 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa ging auf den Vampir zu.
"Bezaubernd? Euch Vampire kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen, allerdings kann ich nur sagen, dass wir wahrscheinlich mitten in unser Unglück laufen, deshalb solltest auch du etwas erfurcht zeigen."
Lewa sprach in ernsten Worten.
"Allerdings freue ich mich meinen Freund unter den Zwergen wieder mit dabei zu haben, mit dir an meiner Seite, sieht die Zukunft doch gleich etwas heller aus."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Guten Abend, wie es scheint bin ich diesesmal nicht die letzte."
Kasumi erschein bei der Gruppe.
,,Lewa, was macht ihr für ein bedrücktes Gesicht? Fürchtet ihr euch vor dem was auf uns zu kommt?"

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa wandte sich zu Kasumi um:
"Sei gegrüßt Gefährtin des Wassers, es ist so, dass dieses Dorf zum Königreich meines Vaters Elrond gehört, alles was dort passiert ist, betrifft mich und meine Familie besonders, auch wenn ich einfach so das Königshaus verlassen habe, so bleib ich immer noch ein Teil der Nordreiche und ich hoffe, dass wir noch etwas retten können."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste