Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #61
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:
Lohwaldrex schrieb:Btw hab ich nich angefangen, aber was sollslach
Hättest Du das Verhalten meine Chars nicht persönlich genommen, wäre es vermutlich nicht zum Streit gekommen, aber egal. XD
Vielleicht sollten wir mal über eine Szene nachdeken, die unsere beiden Chars dazu bewegt, sich "etwas besser" zu verstehen. Ich werd dir demnächst mal ne PN schreiben.
Ciklarethas wahr sich zwar nicht sicher, das die 'Geschichte' von Marschel vonwegen 'Vampire würden Atlantaer-Blut nicht vertragen', stimmte. Doch er war sehr beeindruckt, von der Art und Weise, wie dr Zauberer den Vampir daren 'hinderte', sich nicht an Kasumis Blut zu laben.

Und als Lewas beerkte, sie sollten Wachen bilden, meldete er sich freiwillig:
"Ich würde auf jeden Fall, einen Teil der Wache übernehmen. Wir werge brauchen ohnehin nicht allzuviel Schlaf. auserdem wäre es vermutlich auch ein Vorteil, da ich ja im Dunkeln ja genauso gut wie bei Tag sehe und feindliche Orks somit ielleicht schneller erkennen werde."

Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa lehnte sich zum Zwerg herüber.
"Ist OK, du übernimmst di erste, ich die zweite und die letzten beiden Wachen teilen sich Rekor und Marschel, Kasumi ist verletzt, sie kann keine Wache halten und unser Freund Dracula, ich weiß nicht ob es so gut ist ihn alleine wachbleiben zu lassen während wir schlafen."
Lewa holte einen Apfel aus seinem Sack und lehnte sich entspannt an einen großen Stein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #63
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ciklarethas nickte kurz und wuchtete seinen Reisesack an den Baumstupf, eines uralten Baumes, der anscheinend schon vor langer Zeit gefällt worden war. Dann packte er den Reisesack von Kasumi und trug ihn zu ihr rüber.

Als er zu seinem Reisesac zurückgekehrt war, wühlte er einige Zeit in ihm herum und zog dann einen großen Apfel hervor, in den er sofort genüsslich hinnein biss. Und als er den ersten Bissen runtergeschluckt hatte, kletterte er mit etwas Mühe auf den alten Baumstupf und setzte sich auf diesen. Wo er schweigend, seinen Apfel kauend und in die Dunkelheit starrend verweilte.

Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Danke das du ihn für mich getragen hast." sagte Kasumi zu Ciklarethas.
Dann wandte sie sich zu Lewa:,,Lewa ich könnte aber auch Wache halten, da ich mit den Schmerzen sowieso nicht schlafen könnte."

Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa war zwar überrascht von dem Durchhaltevermögen der Atlantaerin, doch schüttelte er nur den Kopf.
"Wunden heilen am besten im Schlaf, versuch zu schlafen, ein langer Weg liegt noch vor uns und wir wollen nichts riskieren, wenn es Probleme geben sollte, dann werden die anderen dich wecken, allerdings will ich nicht bestimmen, also wenn du meinem Rat nicht folgen willst, so will ich dich nicht davon abhalten, ich bin kein Führer, ich kann euch nur Ratschlage erteilen nicht aber Befehle, deshalb, wenn du es willst und nicht auf mich hören vermagst, dann halte die Schlusswache, als letzte in der Dämmerung, damit du genug Zeit hast dich auszuruhen."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Aber für mich seit ihr unser Führer, ich brauche jemandem dem ich folgen kann und ich bin der Meinung das ihr dafür der richtige seit."
antwortete Kasumi.

Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa drehte sich ein wenig weg.
"Ich fühle mich sehr geehrt durch deine Worte, doch obwohl sie mir sehr tief gehen, muss ich dies leider ablehnen, zu oft musste ich führen und zu oft habe ich Fehler gemacht. Dennoch bin ich gerne bereit euch allen immer Ratschläge zu geben, sobald ihr sie braucht, doch werde ich nicht wie ein Führer darauf bestehen, dass ihr sie ausführt."
Lewa biss nach diesen Worten von seinen Apfel ab und senkte leicht den Blick zum Boden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi ließ sich auf die Knie fallen und überlegte einen Moment und sah sich Lewa genau an, wie er da mit gesenktem Kopf saß.
,,Ihr verheimlicht mir etwas. Oder etwa nicht? Ich sehe es euch an."

Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa erhob seinen Blick leicht.
"Ich denke nicht, dass dies der richtige Zeit ist um euch Geschichten aus meiner Vergangenheit zu erzählen, desweiteren brauchen wir alle nun dringen ruhe. Deshalb frage ich dich jetzt erneut, möchtest du die Wache schieben oder wirst du meinen Rat befolgen?"
Er blieb starr sitzen und blickte Kasumi ernst in die Augen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2006, 20:22 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi blickte kurz in seine Augen und wandte dann den Blick ab.
,,Ich werde euren Rat befolgen." sagte sie leise.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste