Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #51
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:Ich will hier jetzt keinenfalls rumspammen, aber eines uss jetzt doch mal sagen.
Wenn Du ein meinen Beiträgen eine Provokation siehst, dann haben wir anscheinend sehr verschiedene Auffassungen von dem Ablauf eines RPGs, und der Aufgabe der Mitspieler:
MEIN Char ist - wie Du eigentlich wissen solltest - ein Zwerg, und zudem auch noch ein sehr "mürrischer". Das heißt natürlich auch, das er nicht imer sofort auf alle anderen Chars zugeht und sich it ihnen anfreundet. Und genau das, versuche ich hier zum Ausdruck zu bringen, was überhaup kein persönlicher Angriff sein soll. Könnte es sein, das Du das verhalten eines Chars zu ernst nimmst und dich persölich davon angegriffen fühlst? Wenn ja, möchte ich dir gleich sagen, das dies keinesfalls von mir beabsichtigt ist - ich versuche nur, das Verhalten meines Chars möglichst realistisch dazustellen.
Ciklarethas der Marschel, aus den Augenwinkeln spöttisch beobachtet hatte, war von der übertreibenen Reaktion des Zauberers nicht umbedingt überrascht.
"So ist das also, keu ist man ein bisschen verärgert, schleudert man wahllos Zauber auf die schutzlosen Bäume. Es sieht tatsächlich so aus als hätte er die Selbstbeherrschung verloren", dachte er sich, doch er sprach seine Gedenkan nicht laut aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 13:32 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat: Ok, dann ists in Ordnung. Ich hab mir am anfang auch erst sowas gedacht, aber dann isses mir doch rausgerutscht oo

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa, der immer noch mit Kasumi beschäftigt war hörte den Streit seiner beiden Gefährten und fasste sich enttäuscht an die Stirn.
"Sagt mal, könnt ihr euch nicht mal ein wenig zusammen reißen, ich weiß, dass schon Jahrelang ein Krieg zwischen Zwergen und Zauberern in Gange ist, aber wir haben hier ein neues Leben begonnen um in Frieden zu leben."
Seine Stimme war hart und ernst, sie hatten noch so viele Probleme und Gefahren vor sich, dass sie so etwas gar nicht gebrauchen konnten.

Zitat:Und damit ende des Streits

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,So motiviert ihr mich ja richtig." grinste Kasumi.
,,Wie wärs wenn ihr eure Streitereien zu Hause ausübt? Hier sind sie nur fehl am Platz."

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:Btw hab ich nich angefangen, aber was sollslach

Marschel konnte mit dem Zwerg immernoch nicht so recht auskommen, aber um der Gruppe willen lies er die Streitereien mal sein. "Ihr habt ja recht. Sagt mirs einfach, fals ich noch irgendwie helfen kann."

Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Dracula schwieg, und zwang sich immer krampfhaft nicht zur Verwundeten zu schauen. ein Vampir wuerde sogar seinen besten Freund angreifen, haette er nur Durst nach Blut. Dennoch erspaehten seine Augen dauernd dieses blaue Blut. "es waere nicht von Vortel, wenn eine Gefaehrtin verblutet, also reiss dich zusammen, selbst wenn du seit ewigkeiten kein Blut bekommen hast.." versuchte er sich Mut zuzusprechen. Vom kurzen Zwist des Magiers und des Zwerges schien er nicht beruehrt. dracula blickte zum Zwergen und laechelte etwas. "Ach, diese Zwerge.."
dracula bemerkte die, leise herankommende Nacht.
Dracula wollte dem Elben eigentlich noch eine Antwort geben, entschied sich aber dies nicht zu tun. Sein Blick viel erneut auf das Blut.
"Das Blut der Orks schmeckt nicht sonderlich gut, dennoch werde ich mich wohl mit dem begnuegen muessen " laechelte er den Elben provokant an.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Aus Lewa blicken, als er den Vampir ansah konnte man seine ganzen Gedanken erraten:
"Ich behalte dich im Auge Freund!"
Dachte er wohl in diesem Moment. Lewa fand es schon immer gefährlich Vampire als freies Volk anzusehen, von allen Völkern die er kannte, war keines so aggressiv und unberechenbar wie dieses Volk, welches dem Schatten noch heute in zahlreichen Formen treu blieb.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel sah, dass er sich doch nütze machen konnte und ging zu Dracula:"Du, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich hab mal in einem Buch gelesen, dass Atlantäerblut giftig für Schattenwesen sein soll. Und zu denen gehörst du nunmal, also würde ich dir abraten, ihr was abzuzapfen. Es würde für beide nicht gut aussehen und zu viert wär es sicherlich nicht wirklich einfacher für uns." flüsterte er ihm zu. Einige hörten es trotzdem, aber dass seine Aussage nicht stimmte wusste wohl außer Kasumi keiner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 14:48 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi wandte sich zu dem Vampir:,, Lass blos die Finger und vor allem deine Zähne von mir. Ich versuche zwar in jedem etwas gutes zu sehen, aber bei dir fällt es mir schwer."

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Endlich gab es wieder Frieden in der Gruppe, es wurde langsam dunkel, weit waren sie gewandert, durch den Kampf gegen die Orks und Kasumis Verletzung hatten sie einiges an Zeit verloren, sie waren Müde und erschöpft und waren gerade mal bis zum verlassenen Ork Lager gekommen, an dem sie zuvor gekämpft hatten.
"Hier rasten wir, es ist zu spät um weiter zu gehen, ausserdem sind wir erschöpft."
Er nahm zwei Steine und machte ein kleines Feuer in der alten Feuerstelle, legte etwas Holz nach und setzt sich an seinen Rand.
"Wir sollten Wachen bilden, da wir nicht wissen wie viele Orks hier noch lauern."

Zitat:So macht was daraus XD ich bin so ziemlich für alles offen, hauptsache es wird spannend.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste