Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #41
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Smettbo1000 schrieb:Gut gemacht Jungs ^__^
Ihr habt die kleine Gruppe besiegt, doch werden dies nicht die letzten Orks sein denen ihr begegnen werdet.

Lewa hielt immer noch seine Hand auf Kasumis Rücken:
"Wenn ihr nichts dagegen habt mir hier zu helfen, dann wäre ich euch sehr dankbar."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ok, wie schon gesagt, fals ihr nen verb and braucht kann ruhig ein Teil meines Umhangs dran glauben. Aber bitte nur ein TEIL ^^"

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa schaute die Gruppe schon etwas genervt an:
"Dann macht das mal bitte, ich kann hier meine Hand nicht von der Wunde nehmen, da Kasumi sonst verbluten wird."
Aus seiner Stimme konnte man entnehmen, dass er von dem Gerede arg zuviel hatte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
'Ich wusste es, dieser Zauberer kann nichts, auser zu reden wie ein Wasserfall und ein paar läpische Zauber, durch die Gegend zu jagen ...', grummelte Ciklarethas vor sich hin, doch er sprach so leise, das es niemand auser ihm selbst hörte.
Dann lief er mit ein paar Schritten, zu der Stelle, wo Kasumis Reisesack lag und warf ihn sich, zu seinen Reisesack, auf die Schulter.
"Ich werde ihren Reisesack für sie tragen", erklärte er ohne Umschweifel und fügte dann hinzu: "Nun lass uns schnell weiter laufen. Die Nacht wird immer dunkler und die junge Wassermaid, wird jede Minute die wir warten schwächer."

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa entschloss sich mit einer Hand die Wunde zuzudrücken und mit der anderen Hand schnell durch sein Schwert einen Fetzen von des Zauberers Umhang abzutrennen, dieses Stück band er vorsichtig, obwohl fest um Kasumis Wunde, so dass die Blutung gestoppt würde.
"Ist jetzt alles in Ordnung?"
Sprach lewa zu Kasumi, als er seine Hände endlich von ihr nehmen konnte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Jaaaa, es geht schon etwas besser. Vielen dank. VerdammteOrks, sind wiedermal zu feige um von vorn anzugreifen." fluchte Kasumi.
Sie hielt sich mit einer Hand an Lewas Arm fest und stand langsam auf, ihre Beine zitterten etwas, aber dennoch stand sie bald wieder auf den Beinen.

Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa half Kasumi etwas beim aufstehen, sie schien sichtbar schwach zu sein. Lewa war froh, dass der Zwerg nun ihre Last trug, da er ihr einen Reisesack im Moment nicht zumuten würde.
"Ok, dann lasst uns versuchen langsam weiter zugehen, Kasumi, sag uns bitte bescheid wenn du nicht mehr kannst."
Und so ging die leicht geschwächte Fahrgemeinschaft weiter, immer tiefer in den dunklen und toten Wald hinein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel entgegnete wütend: "Tut nicht so als ob ich euch nicht gehört hätte.Tja, ich bin nunmal zum Zaubern da, nicht zum schleppen von Lasten oder ähnlichem. Von daher kann ich auch nich helfen, wenn ich kein Schwert dabei habe, meine umhänge sind nämlich sehr reisfest, die bekommt man so nicht durch. Wir sind hier auf der Reise um Orks zu beseitigen und Edalien zu retten, und deswegen richte ich auch meine volle Aufmerksamkeit darauf. Fals dir , Ciklarethes, das nicht passt, kann ich auch nicht mehr helfen. Ein Zauberer ist nunmal anders beschaffen als ein Zwerg." Grummelnd ging er möglichst weit weg von ihm, er hatte schon immer gewusst, dass Zwerge zwar arbeiten und schuften konnten wie kaum eine andere Art, aber so unangehem warn ihm diese Gesellen noch nie aufgefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 07:45 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #49
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:OMG, das GENAU die Reaktion die ich von Dir "befürchtet" hatte, lol
1) Habe ich nicht geschrieben, das mein har so tut als hätte ihn niemand gehört, nein. Ich habe eindeutig geschrieben das ihn nieand gehört hat - Es wäre nett wenn Du sowas das nächste mal berücksichtigs, ich schreibe das ja nicht grundlos <.<
2) Sind wir nach Smos schon wieder eine Weile am laufen (imo zumindest Öo) - Ist es nicht unlogisch, wenn dein Char die ganze zeit schweigt und dann plötzlich anhangslos herausplazt? ^^
Ciklarethas sah den Zauberer an, als wäre er ein schrecklich dummes Tier und hätte am liebsten, ein paar deftige Argumente zurückgeschleudert. Doch er wollte den vor Wut schäuenden Zauberer nicht noch mehr 'provozieren'. Da er Lewa, der immer noch die verletzte Kasumi stützte, die Leitung der Gruppe nicht nch weiter erschwere wollte.
Und so beließ er es mit einem überlegenem Lächeln, in Marschels Richtung und lief er weiter, schweigend aber keinesfalls verlegen, mit straffen Schritten voran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 10:30 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Zitat:ja, is ja k, aber solche provokationen demnächst bitte lassen >_>.

Außerdem kann kasumi noch nich laufen, deswegen ham wir uns noch nicht fortbewegt.

Marschel hatte immernoch eine ungeheure Wut auf den zauberer, aber er wollte keinesfalls, dass es zu irgendwelchen Gruppenzersplittungen kam. Also feuerte zur Abregung ein paar Aquawellen gegen entfernte bäume und blieb dann neben lewa und kasumi stehen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste