Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #31
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ciklarethas sah, das Kasumi von einem Pfeil getroffen worden war. Doch er sah auch, das Lewa sich um sie kümmerte. Weshalb er sich gleich, auf einen der drei Orks stürzte, die inzwischen hinter dem Gebüsch, hervor gekommen waren, hinter dem sie gelauert hatten.

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"So, jemanden von hinten beschießen, ohne Vorwarnung -.-? Kleine Mistviecher!" brüllte marschel und feuerte mit seiner Hitzebrühe-Magie einen Schwall von kochheißem Wasser auf den Ork. Dieser schrie zwar vor Schmerz auf und schien etwas betäubt zu sein, aber leider hatte ihm die Brühe wohl keinen ernsthaften Schaden zugefügt (*kann ich doch so schreiben, oder oo*).

Smettbo1000 schrieb:Habe beschwerden über deinen Schreibstil erhalten. Bitte achte darauf deinen Style mal etwas an den anderen anzupassen, damit das RPG auf einer Niveau Stufe bleibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2006, 09:19 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Oho, wie rücksichtsvoll diese Orks..
Dracula bemerkte die heranpreschenden Orks etwas zu spät, aber dank der Warnung dieses Elben packte er seinen Stab gerade noch rechtzeitig um einen feigen Angriff zu parieren. mit einer schnellen Bewegung entfernte ersich etwas von den Orks und begann etwas vor sich hin zu murmeln. Während er dies tat viel sein Blick immer wieder auf die Wunde Kasumi's und vor allem auf dessen Blut...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa bemerkte die Blicke von Dracula und sah ihn wütend an:
"Vergiss es, rühst du auch nur einen der Gefährten an und versuchst an sein Blut zu kommen, dann wird dies deine letzte Fahrt sein Blutsauger! Ich hab noch nie viel von euch bluttrinkende Bande gehalten."
Dann presste er weiter seine Hände auf Kasumis Wunde, damit die Bluttung des blauen Blutes, welches für eine Atlantaerin typisch war gestoppt wird.
"Wenn ihr mit spielen fertig seid, dann sucht mal etwas, was ich als Verband verwenden kann."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel, der immernoch den jaulenden Ork im Blick hatte, hatte die Worte von Lewa gehört. "Öhm, ja gut. Aber irgendjemand müsste mir mal die restlichen Viecher hier vom Hals halten. Ich kann schlecht mit einer Hand suchen und mit der anderen Hand zaubern", meinte er, während er sich umdrehte. Wegen dieser Bewegung wirbelte natürlich auch sein Umhang herum. "Hmm, vielleicht könnten wir von dem was abschneiden. Ich hab nix dagegen, fals mir jemand die Abschneidearbeit abnimmt. Wegbrennen will ich den Teil nähmlich nur ungern."

Suchen

Beitrag: #36
vom - Mission2: Das Dorf Edalien [6]

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Der verletzte Schwertork, den Marschel ständig im Auge behielt, fals er vielleicht doch wieder angreifen sollte, drehte sich schwerfällig zu dem am boden liegenden toten Ork hin, anscheinend wusste er nicht - was aufgrund des geistigen Zustands von Orks normal war - was mit seinem Mitkämpfer geschehen war. Die Gelegenheit nutzte Marschel um ihm eine weitere Salve Hitzebrühe entgegenzuschleudern. Vor Schmerzen taumelte der Ork herum, fiel um und das genau auf sein gezogenes Schwert drauf. "Na gut, bleibt noch einer, die beiden machen uns jedenfalls nichts mehr" ,bemerkte Marschel trocken.


Zitat:Nur mal so: Das mit dem Schwert klingt vielleicht kitschig, aber die Orks gehn mit magien imo nich so schnell kaputt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2006, 14:34 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Rekor lieferte sich unterdessen einen Zweikampf mit dem verbliebenen Ork. Er konnte die heftigen, aber groben und ungeschickten Hiebe seines Gegners einigermaßen gut abwehren, jedoch richteten auch Rekors Treffer mit dem hölzernen Schwert keinen wirklich tötlichen Schaden an. Sich seiner Überlegenheit über einen einzelnen Ork bewusst, kämpfe Rekor immer weiter, bis sein Gegner schließlich aufgrund der Treffer mit dem Schwert so verwundet war, dass er den Kampf aufgab, und plötzlich versuchte zu fliehen. "Verdammt!", rief Rekor seinen Gefährten zu, "wenn er entkommt wird er die anderen vor uns warnen." Er nahm seinen Bogen und schoss ihm einige Pfeile hinterher.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ach, der kommt nicht weit. Auch wenn meine Magien nich wirklich tödlich sind, wehtun können sie allemal" grinste Marschel und schoss dem Ork einen Feuerball gegen die Beine, worauf dieser jaulend wie seine Vorgänger umfiel. "So Rekor, ich denke dir gebürt die Ehre im den Gnadenstoß zu verpassen"

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Rekor rief Marschel schnell ein undeutliches "Gut gemacht!" zu und galloppierte dann auf den liegenden Ork zu. Noch bevor er wieder aufstehen konnte trat Rekor ihm mit seinen Vorderhufen heftig ins Genick. Ein hässliches Knacken war zu hören und der Orks blieb kurze Zeit später reglos liegen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste