Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #21
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ohne einen Moment zu zögern, lief Ciklarethas dem Elb hinterher. Er hatte den Rest der Unterhaltung, durchaus vernommen und einiges, was gesagt worden war, stimmte nicht mit seiner Meinung überein. Doch ausnahmsweise, behielt er es für sich und lief ohne weitere Worte, kurz nach dem Elb den Weg entlang.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Marschel, der immernoch von Ciklarethes' Kommentar etwas geknickt war, trabte schweigend los. Sicher war er nicht sehr erfahren im kampf, aber für sein alter konnte man das auch nich wirklich erwarten.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Schweigend ging Dracula den Anderen nach. er hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekämpft, und gegen Orks noch nie.
"Das wird interessant.."

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Langsam kam die Gruppe immer näher zu der besagten Stelle und der Nacken des abgetrennten Orkkopfes war bereits am Horizont zu erkennen, als Lewa plötzlich stehen blieb. Er richtete seinen scharfen Blicke in der Ferne und hörte in die ruhe des Abends hinein.
"Wir müssen vorsichtig sein, es riecht, als wären vor kurzen Orks hier gewesen!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Ihr habt einen guten Riecher, Lewa."
Kasumi kniete sich auf die Erde und strich mit ihrer rechten Hand über eben jene.
,,Hier sind viele Fußabdrücke, die sicherlich nur von Orks stammen können." murmelte sie.

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Hmmm, ja. Ich rieche durchaus Orkschweißgeruch und glaubt mir, letzte Nacht hab ich davon genug gerochen um das sicher zu wissen" meinte Marschel zähneknirschend. Die letzte Nacht war, trotz der Tatsache dass er sich danach eine Extraportion Schlaf gegönnt hatte, nicht wirklich berauschend gewesen, aber was tut man nicht alles, um endlich Normalgröße zu haben. Dennoch versuchte er sich energisch auf alle ungewöhnlichen Geräusche zu konzentrieren.

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Lewa trat nah an der Stelle, wo sie einst die Orks verbrannt hatten, nun lag dort nur noch ein Haufen Asche und neben ihm das dunkle Mahnmal an alle Orks.
"Wir sollten hier abbiegen."
Lewa zog sein Schwert und verwies auf eine kleine Öffnung im dichten Gestrüpp.
"Bleibt dicht zusammen, die Gegend ist mir nicht geheuer."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi ging langsam aber stetig voran.
Dabei bemerkte sie jedoch nicht wie, die Gruppe von jemandem beobachtet wurde.
Ein Busch neben ihr raschelte, schnell zog sie ihr Schwert, aber es war nur ein Eichhörnchen, welches aus dem Busch hoppelte, und den Weg überquerte.
Während Kasumi mit dem Eichhörnchen beschäftigt war, nutzte ein Ork die Gelegenheitb um aus dem Hinterhalt einen Pfeil in ihren Rücken zu schießen.
Kasumi schrie vor Schmerz auf und ging zu Boden.

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Smettbo1000 schrieb:So Leute ^__^ Um das ganze mal etwas aufzurütteln habt ihr hier was zu spielen, 3 Orks 1x Bogen 2x Schwert, viel spaß ^__^

PS.: Damit ich euch nicht die Freude nehme kümmer ich mich mal um Kasumi und überlasse die Kämpfe euch Wink

Lewa blieb sofort stehen und drehte sich um, er hörte den Schrei und sah kasumi, wie sie zu boden ging, sofort zog er sein Schwert.
"Kasumi," Sagte er leise "Wie geht es dir?"
Er sah den Pfeil ihn ihren Rücken stecken und wusste sofort was los war:
"Orks! Los macht euch bereit!"
Er zog Kasumi den Pfeil aus dem Rücken und presste seine Hände auf ihren Rücken.
"Kümmert ihr euch um die Orks, ich kümmer mich um die verletzte!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Kasumi krallte ihre Finger in die Erde.
,,Mist, ich hab schon wieder nicht aufgepasst verdammtes Eichhörnchen." fluchte sie leise.
Sie biss die Zähne zusammen, als Lewa den Pfeil heraus zog.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste