Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Beitrag: #11
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Rekor kam im Trab den Weg entlang, bis er schließlich auf die Gruppe stieß. Seinen Proviant hatte er sicher im Reisesack verstaut, die Waffen und den Schild griffbereit. "Seid gegrüßt!", sagte er zu seinen anwesenden Gefährten. Er wunderte sich etwas, dass nur so wenige da waren, schließlich hatte Lewa davon gesprochen, dieses Mal mehr Leute auf die Mission mitzunehmen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ah seid gegrüßt Rekor!"
Er ging auf Rekor zu und strecke ihm die Hand entgegen.
"Ich denke, dass wir damit Vollständig sind, wir können so mit aufbrechen, wenn es denn keine fragen mehr gibt?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ciklarethas der Kasumi und Rekor, jeweils mit einem Nicken begrüßt hatte. Ging nun mit bedächtigen Schritten zu seinm Reisesack und schulerte diesen.
"Ich denke auch das wir aufbrechen sollten, bevor die Nacht völlig über uns herrein bricht. Es ist schade, das sich nun doch nur sechs gefunden haben, die bereit sind, an dieser Mission teilzunehmen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 10:23 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ja, sehr schade. Dennoch denke ich, dass sechs Leute genug sind. Also, lasst uns den Orks mal richtig in den Ar*** treten ^^."

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ciklarethas sah den Zauberer mit abschätzend an. "Ich glaube kaum, das Ihr, schon einmal mit einem Ork gekämpft habt. Sonst würdet ihr darüber nicht reden, als sei es die einfachste Sache der Welt. Ich hatte es, in meinem langem Leben, schon sehr oft mit Ork zu tun. Und ich sage Euch; es ist keinesfalls leicht einen Ork zu töten! Verzeiht wenn ich es Euch sage, aber ich habe das Gefühl, das ihr diese Mission mit einer angenehmen Wanderung vergleicht. Falls Ihr dies glaubt, rate ich Euch wieder umzukehren, denn dann habt Ihr Euch nicht richtig auf diese Mission vorbereitet", mit diesen Worten wandte er sich, von Marschel ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 15:33 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Ohne sich umzudrehen sprach Lewa zu den jungen Zauberer:
"Ich muss Ciklarethas, es fehlt hier wirklich einigen an der nötigen Vorbereitung, alleine die 12 Orks die wir letztens geschlagen hatten hätten uns schon beinahe getötet, wenn meine schlimmsten Befürchtungen stimmen, dann treten wir dieses Mal gegen das Zehnfache an, dennoch Ciklarethas wir können auf keinen Mann verzichten, sei er auch noch so unerfahren."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwierig wird. Und wirklich so unerfahren bin ich nich >_>, ich weiß wenigstens theoretisch gut genug, was uns erwartet. Aber Praxis ist besser als Theorie, wie jeder weiß. Und auch deshalb weil man jeden hier gebrauchen kann, werde ich gegen die Orks meinen Mann stehen."

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
Dracula blickte auf die soeben Angekommenen. Die Worte des Elben hatten ihn wenig gestört, denn immerhin war es ein bezaubernder Abend. Erst in der Nacht blüht ein Vampir richtig auf.. dachte er bei sich.
"Nun denn, auf!"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
,,Ich habe keine Angst vor den Orks. Sie sind dumm und somit leicht zu überwältigen. Dafür sind sie mehr als wir, sonst wäre es ein leichtes sie zu schlagen."
Kasumi erinnerte sich an ihren letzten Kampf gegen einen Ork, da waren es mehr gewesen als die gedacht hatten.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Mission2: Das Dorf Edalien [6]
"Ich denke wir sollten dann losgehen, an der Stelle, an der wir letztens die Orks verbrannt haben biegen wir in den Wald ein."
Sprach Lewa, kurz darauf nahm er seinen Reisesack, den er bei dem alten Stein stehen ließ und schulter ihn feste. Ohne darauf noch ein Wort zu sprechen ging er los in der Hoffnung, dass die anderen ihn folgen würden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste