Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte beschleunigen
Beitrag: #11
vom - RE: Rezepte beschleunigen
wow also nicht nur bei mir bleibt die seite hängen^^
ja ich bin auch dafür!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Rezepte beschleunigen
bei mir steht nach einer zeit: FORBIDDEN oder so

bin ich total dafür, dass so was eingeführt wird^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Rezepte beschleunigen
genau das gleiche steht dann auch bei mir das steht bei mir aber auch wenn ich öfter ernte oder so und dann dauert es immer ewig bis man wieder drin ist

das soll jetzt nicht unhöflich sein aber können da die admins mal was machen das ist nämlich TOTAL NERVIG

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Die Admins werden da definitiv nichts machen und mir geht dein unhöflicher, fordernder Tonfall ziemlich auf den Geist. Die Sperre wurde schon massiv gelockert - wenn wir sie noch weiter lockern, können wir die auch gleich weglassen. Die Sache ist dazu da, den Server vor Angriffen zu schützen. Wenn du aber ununterbrochen den Server mit Anfragen bombardierst (und das tust du, wenn die Sperre eingreift), verhältst du dich genauso wie ein Angreifer und wirst zu Recht abgeblockt, um den Server für die normal spielenden User lauffähig zu halten.

Ich wünsche mir, dass einige User manchmal auch ein kleines bisschen über ihr eigenes Verhalten nachdenken würden und nicht immer nur mehr-mehr-mehr zu fordern. Mehr ist technisch momentan nicht machbar, dafür bräuchten wir einen größeren/besseren Server und der ist teuer. Wir tragen die Serverkosten allein und (von Power mal abgesehen) von unserem Taschengeld. Darüber hinaus bleibt nicht mehr so sehr viel Geld zu unserer privaten Bespaßung übrig. Wer also einen schnelleren Server will, darf sich sehr gern an den monatlichen Kosten beteiligen (und zwar nicht nur 1x, sondern regelmäßig) und dann können wir drüber reden.

Ich erwarte jetzt keine große Danksagung dafür, dass wir seit Jahren unser Geld und unsere Zeit in dieses Projekt stecken, aber wenigstens mal ein kleines bisschen Verständnis, dass nicht immer alles hopp-sofort geht, wie ihr das gerne wollt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 20:41 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Anstelle auf der Enter-Taste eingeklemmt zu bleiben und sich die Finger Wund zu klicken kann man auch die Leertaste betätigen, bewirkt das gleiche wie ein klick. Man muss zwar immer wieder drücken, schont aber Maus und Server.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Rezepte beschleunigen
oh ich wusste nicht das das mit dem forbidden gegen angreifer ist ich entschuldige mich hier öfentlich ich dachte das wäre ein einfaches server problem . ich wollte nicht unhöflich sein ich hoffe das die entschuldigung angenommen wird

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Rezepte beschleunigen
dachte ich auch...
tut mir leid GP!
dann is ja alles klar^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Ich dachte, das wäre nach den umfangreichen Debatten über die Angriffssicherungen, die ich in den letzten Wochen eingerichtet habe, inzwischen allen Spielern klar... Jedenfalls ja, ich nehme die Entschuldigung an.

Das Kernproblem liegt leider vor allem darin, dass man alles doppelt und dreifach sagen muss. Die einzelne Anfrage eines Spielers, ob dieses oder jenes nicht auch anders ginge, ist ja - einzeln betrachtet - nicht das Problem. Aber wo auch immer ich hier im Forum hingucke, sind überall immer Aufforderungen, sofort hierzu oder dazu etwas zu sagen und dies oder das (am besten sofort) in der PTC umzusetzen. Und wenn ich in meine PN-Inbox gucke, da geht's weiter oo"".
Meine Freizeit ist momentan leider arg beschränkt, sodass quasi meine volle verbleibende Restfreizeit hier in die Community fließt und da freut man sich natürlich nicht unbedingt, wenn immer irgendwer irgendwas sofort will.

Was das eigentliche Problem betrifft: Ich spreche Power mal darauf an. Der kann dann sagen, ob es da technisch eine Möglichkeit gibt, die Lage zu entspannen.


So, edit: Das Gespräch mit Power ergab Folgendes:

1) Die Möglichkeit, die Anzahl der Rezeptausführung anzugeben, wird nicht eingeführt. Grund ist, dass Iruini in seinem Safarizonenkonzept enthalten hat, dass die Produktion bestimmter Items eben auch einen gewissen Arbeitsaufwand mit sich bringen soll. (Da kann man von halten was man will, mich betrifft das ja genauso, aber er hat das halt in seinem Konzept so festgelegt.) Der zweite Grund dafür ist, dass es eine relativ starke Belastung für den Server wäre, auszurechnen, ob genug Rohstoffe vorhanden sind, um das Rezept so oft wie angegeben auszuführen.

2) Power will gucken, ob er die Klick-Rate noch weiter verlangsamen kann, sodass man dann hoffentlich nicht mehr in die Sperre rennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Ja, super Idee
Bitte, Admins, führt das ein.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Lesen bildet,wenn die Admins sagen wird nix,dann musste net noch sagen *
(01.09.2010, 18:53)HappyPeanut schrieb: Ja, super Idee
Bitte, Admins, führt das ein.
* denn wie GP schn gsagt hat:
(14.10.2009, 20:29)GoldenerPhoenix schrieb: 1) Die Möglichkeit, die Anzahl der Rezeptausführung anzugeben, wird nicht eingeführt. Grund ist, dass Iruini in seinem Safarizonenkonzept enthalten hat, dass die Produktion bestimmter Items eben auch einen gewissen Arbeitsaufwand mit sich bringen soll. (Da kann man von halten was man will, mich betrifft das ja genauso, aber er hat das halt in seinem Konzept so festgelegt.) Der zweite Grund dafür ist, dass es eine relativ starke Belastung für den Server wäre, auszurechnen, ob genug Rohstoffe vorhanden sind, um das Rezept so oft wie angegeben auszuführen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste