Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte beschleunigen
Beitrag: #1
vom - Rezepte beschleunigen
*uff*
Ich bin grad total fertig und mir tun meine Finger weh vom klicken, deshalb auch diese Anfrage.

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr es einbaut, dass man bei Rezepten (Beerenmischer, Flechter, Stabschnitzer,... was auch immer noch kommt) ne Anzahl eingibt und dann wird die Anzahl an Rezepten durchgeführt?
Denn das Geklicke kann ganz schön anstrengend sein.

Ich geb zu es ist auch aus eigenem Interesse, aber vielleicht haben andere das gleiche "Problem".
Ich hab grad Beerenmus hergestellt und dabei ca. 2.500 klicks absolviert. Das is ned gut für die Finger^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Also ich drücke einmal auf den Knopf und danach dann nur noch auf die "Enter-Taste".
Dann hast du innerhalb von wenigen Sekunden 100 Mal dein Produkt hergestellt.

Der Nachteil ist, wenn du nur eine kleine Menge herstellen möchtest, dass du dann rechtzeitig vorher los lässt oder nur eine kurze Zeit die Taste drückst.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Also ich finde auch das es weiter bei der klick einstellung bleiben sollte ö.ö
es stört ja keinen, und ich benutze meistens auch die Enter taste o.o
also ich finde es kann so bleiben

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Rezepte beschleunigen
Also an die Variante mit der Enter-Taste hab ich gar nicht gedacht, kann mir aber vorstellen, dass das ganz gut funktioniert. Wenn das wirklich so ist, dann braucht man so ne Veränderung natürlich nicht. Ich geh's nachher mal testen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Rezepte beschleunigen
ich wäre wirklich dafür, weil wenn ich das mit der entertaste mache bleibt mein carddex hängen. dadurch klicke ich jetzt gerade 600 staubtrockenes brot Sad

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Rezepte beschleunigen
(08.10.2009, 19:04)tobiasbuffon schrieb: ich wäre wirklich dafür, weil wenn ich das mit der entertaste mache bleibt mein carddex hängen. dadurch klicke ich jetzt gerade 600 staubtrockenes brot Sad


Sei froh dass es nur 600 sind... bei mir gehen manchmal 20.000 Beeren über den Tisch für neues Brot. Die arme angel-ayu tut mir immer leid, das sind 4.000 Brote. Kannst dir ja vorstellen was da an klicks (füttern kommt ja auch noch dazu) zusammenkommt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Rezepte beschleunigen
ich verstehe echt nicht warum ihr das nicht einbauen könnt, es wäre so viel einfacher für mich.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Rezepte beschleunigen
JA bin auch dafür mit der Enter Taste gehts nicht mehr -.-

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Rezepte beschleunigen
stimmt und auf die entertaste muss man ja immer lagsam drücken sonst ist die seite ja verboten... ich wär auch dafür und find die idee super *klatsch*

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Rezepte beschleunigen
bei mir streikt der computer auch immer mit der enter variante

Fazit : ich bin auch dafür

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste