Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten
Beitrag: #11
vom - RE: Garten
ich finde die idee auch gut dann würden auch die die vieleicht nicht so lang on können ne schonze in der safarizone aber dafür könnte es dann noch das vm Gärtner geben^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Garten
Ich finde die Idee auch ziemlich gut.
Dann hätte wirklich jeder einene Chance, aber es wäre auch nicht zu einfach an viele Beeren zu kommen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Garten
also ich finde die idee auch nicht schlecht denn jeder hat das recht egal wie oft er on is im spiel weiterzukommen ohne sich groß anzustrengen

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Garten
Ich find die Idee auch echt super..^^
Dann muss man nicht um 4 oder 5 Uhr on gehen um überhaupt noch beeren zu bekommen, tagsüber sind bei den Feldern ja immer 3-7 Leute, da bleib ich dann erst gar nicht da, weils ja eh keinen sinn macht...
Also ich bin absolut DAFÜR, dass die Idee umgesetzt wird....

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Garten
jetzt heißt es warten das iruini wieder aus dem Urlaub kommt und Tee trinken^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Garten
Die Idee ist gut, aber dann bitte einen Schutzschalter einbauen, dass jeder nur in seinem eigenen Vorgarten sammeln darf.
Ich möchte nicht, dass andere meine Beeren aus meinem Vorgarten klauen und von Vorgarten zu Vorgarten springen.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Garten
vielleicht könnte man ja noch einen zweiten Garten einprogrammieren, den man nur durch die Geheimbasis betreten kann, dort kann man dann aber nur Beeren anschauen.
Aber die Idee ist echt super!

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Garten
dem schliese ich mich absolut an.
man könnte sich (irgendwie, irgendwo) erde kaufen (vllt 1sack für Xpoke für Xbeerenfelder(X muss sich iru überlegen)).

Laola
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 15:11 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Garten
die idee ist gut doch sollte es nicht viele sein, den wenn ich tagsüber on bin bekomm ich trotzdem Beeren und das genug warum sollten die die keine lust haben alle 3 min. durch alle Gebiete pirschen belohnt werden mit riesigen Gärten voll mit ihren eigenen Beeren,. Außerdem bekommen meist die keine Beeren die auch kein Geld haben (also so richtig viel)
und die können sich dann sowieso keine vorgärten mit beeren leisten.

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Garten
Also die Idee ist schon gut aber es gibt ja zwei Gebiete für Geheimbasen Schmetterlingsforst und Einsamkeit Anhöhen oder so. Und wenn man die Beeren plücken kann die man sowieso schon kaufen kann gibt es ja das Problem, dass man im Schmetterlingsforst andere Beeren plfanzen kann als in den Anhähen... Also ich hoffe ihr versteht das ^^"

MfG
Starmietrainer
Aha sry hab jetzt alle Kommis gelesen. Und ja wenn man einen eigenen Garten erstellen könnte und Erde und zb. noch Wasser oder so kaufen könnte wäre es Genial. Ich finde die Idee echt super.

MfG
Starmietrainer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 10:24 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste