Raupyboard
Garten - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Ideenschmiede (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=104)
+--- Thema: Garten (/showthread.php?tid=8991)

Seiten: 1 2 3


Garten - S.G. - 28.06.2009

Hallo, ich habe eine Super Idee.
Ihr kennt doch bestimmt die Situation, dass man mit Sammler keine Beeren mehr Pflücken kann, da immer schon alles geerntet ist.
Meine Idee ist, dass man in der Geheimbasis im Vorgarten selber ein paar Beerenbäume (oder was immer das ist was man mit Sammler sammelt) pflanzen kann (maximal zehn bzw mehr oder weniger)
Das hätte den Vorteil, dass auch Leute die in keiner Gilde sind, noch einigermasen "überleben" können, oder Gilden die nicht so viel Beeren haben auch einmal an Beeren kommen, da eig. sonst immer nur die gleichen Leute ernten.
Außerdem darf nur der vorgartenbesitzer die Beeren ernten(ist ja eig selbstverständlich)
Wie viel dann so ein Baum zum Pflanzen kostet können sich die Admins überlegen.

Schreibt doch eure Meinung dazu.


RE: Garten - Dratini - 28.06.2009

Ich finde die Idee ganz nett. Auf jeden Fall ist das besser als ein Shop für Gildenlose.. ^^

~147~


RE: Garten - Liod - 28.06.2009

Ich find die Idee an sich auch nicht schlecht.
Nur so wie ich Iru einschätze... glaub ich nicht, dass das umgesetzt wird.
Er will ja, dass wirlich nur die, die sich auch anstrengen auch im Spiel weiterkommen.
Sprich: Wer nicht an Beeren kommt, hat Pech gehabt. Aber vielleicht lässt er sich ja wie durch ein Wunder breittreten oo


RE: Garten - Mähikel - 28.06.2009

Ja ich fänd die Idee auch sowas von genialst ^^ Mann kann ja auch machen das man nur einen oder zwei Strauch/Sträucher haben kann und da hängen auch nur wenig beeren. Halt gerade soviel, wie man zum durchfüttern braucht ^^"

Aber ansonsten schließ ich mich SD an ^^" (bezüglich Iru Oo)


RE: Garten - piika - 28.06.2009

Iru wollte aber das PAS mit den GHBs verbinden, ich finde es daher gar nicht so unwahrscheinlich.


RE: Garten - Angel Resist - 28.06.2009

ich bin dafür das das gemacht wird...und wenn genug dafür sind vllt lässt iru sich umstimmen


RE: Garten - e-102gamma - 28.06.2009

Die Idee klingt ernsthaft gut^^ Ich mein, wenn man kein Powerzocker ist, kriegt man sogut wie keine Beeren..
Wenn ich über die Karte flieg und irgendwelche speziellen Namen lese, denk ich mir schon, kannste vergessn, wenn jetzt jder für sich ein paar Beeren bei sich im Garten anpflanzen könnte, oder vllt so n kleines Extrafeld bekommt, hätten auch Leute, die nur selten am Tag online kommen können ne Möglichkeit, an Beeren zu kommen.
*Schild mit: "Dafür!" hochalt*


RE: Garten - lady - 28.06.2009

ich fänds vielleicht sinnvoll, dass man sich beerenfelder im garten anlegen kann,und dann wie im ds spiel die beeren auf den feldern anpflanzen kann(wenn man schon welche hat) sonst wird die ganze sache nämlich auf dauer sehr teuer,und ein zwei beeren hat bestimmt jeder schon gefunden oder in der gilde.


RE: Garten - König_Kuh_Muh - 28.06.2009

und was is wenn man sich keinen vorgarten leisten kann???


RE: Garten - Angel Resist - 28.06.2009

dann hat mach pech xD weil dann kannst du dir auch kein atomball leisten & das weißt du hast es schwer ein pokemon zu fangen