Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemtausch
Beitrag: #11
vom - RE: Itemtausch
per Zufall wird plötzlich statt einer normalen Beere eine magische Beere gepflückt.
ich habe auch schon einige.
@SchwarzerDrache
das mit dem zweiten Gebiet ist ja die Hoffnung für viele, aber dafür muss man Beerenmischer auf Level10 haben, wofür man eine Menge Beeren haben muss :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 08:45 von Puschelchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Itemtausch
@Puschelchen: Er/sie hat keine VM, also auch kein Sammler, also kann die auch ned zufällig beim sammeln gefallen sein.

@Gebiet 2: Mich stört eher, dass man ein Poke lvl 15 haben muss... das gestaltet sich (für mich zumindest) aktuell sehr sehr schwierig und wird wohl wenns so bleibt in den nächsten 2 Monaten nicht passieren.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Itemtausch
(27.06.2009, 18:05)LostAlone schrieb: Könnte man nicht machen dass man bei Raupy statt Geld eine zufällige Anzahl Beeren gewinnt? Also 1-3 oder so.
Dann würde jeder eine Chance auf Nahrung haben, ohne das gildenlose oder arme User benachteiligt werden, aber dafür dauert es bis man viele zusammenhat.
fände ich super die idee
man kann so machen, sdass man anklic´ken kannn, ob man auch etwas aus der safarizone gewinnen will!
aber, vielleicht sollte man nicht nur beeren sondern auch andere item´s gewinnen kann!
naja, wollen wir das ganze aber mal den admins überlassen(die wissen schon, was sie tun)

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Itemtausch
I_am_catcha: Das war noch ein kleiner Fehler, die Beere wurde von einem Pokemon das du verscheucht oder nicht gefangen hast fallen gelassen. Eigenltich sollte das Pokemon nur eine Maronbeere fallen lassen, ... aber durch einen Tippfehler haben wir ausversehen eingetragen das Pokemon auch Dottbeere fallen lassen können. Das haben wir mittlerweile korregiert. Du darfst die Dottbeere aber trotzdem behalten ... nur ein Tipp noch die ist sehr selten weil magisch ... um zum verfüttern fast zu schade .. überlegs dir also lieber nochmal ob du das wirklich machen willst.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Itemtausch
@PalkiaLegend: ich hatte nä ähnliche idee wie du für mich gedacht. aber anstatt in der gilde mit jedem spieler, also so was ähnliches wie quaxo.

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Itemtausch
is nee gute idee wens geht würd ichs einfügen

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste