Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Meldung!
Beitrag: #41
vom - RE: !Meldung!
@dede

Es gibt hier einen Fragen Thread in der Allgemein Arena Smile
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2543

Für solche fragen hilft auch google, wikipedia ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: !Meldung!
(26.06.2009, 09:45)Power schrieb: Wenn du im PTC auf das Profil eines Users klickst werden dort auch seine Team-Pokemon angezeigt. Wenn du dort ein Pokemon anklickst dann bekommt dieses Pokemon XP

Also ich bin jetzt im PTC auf Startseite gegangen, bei den Personen die heute schon online waren auf the_gamer25 und hab dort sein Nebulak angeklickt. Dann zeigt der mir schön die Eigenschaften von dem Nebulak an, aber nicht, dass dieses XP bekommen hätte.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: !Meldung!
Imo ist die XP Verteilung doch auch noch ausgeschaltet, oder täusche ich mich da?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: !Meldung!
Nicht ganz, du kannst nur über dein Profil an einzelne Pokemon XP geben....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: !Meldung!
@Kei-sama doch das steht nur nicht bei den Eigentschaften dabei sondern über Tabelle. Gleich in der ersten Zeile steht dann: "Du hast dieses Pokemon mit ... XP gestärkt. Die nächste Stunde kannst du Pokemon diesem Spielers keine XP mehr geben."

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: !Meldung!
Ah da stehts ja... sonst hab ich das immer so schön in rot gelesen. Da oben und in schwarz hab ich das ned gesehen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste