Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Meldung!
Beitrag: #1
vom - !Meldung!
Zitat:Massiver Angriff auf das PTC

Hi Leute...

Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht und traurig zugleich. Ich musste heute die XP vergabe an Pokemon auf der Teampage und der SinglePokemonPage komplett abschalten.

Der Grund war ein massiver Angriff auf die Pokemon von Power und Kei-sama mit einem Porgramm, das Klicks mit unterschiedlichen IPs simuliert. Wir können leider nicht feststellen wer dies war, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass es jemand von hier gewesen ist.

Ich dachte wirklich, dass ihr mit diesem Geschenk von uns verantwortungsvoll umgehen könnt, aber ich muss leider mit schrecken feststellen, dass 6 Monate arbeit eigentlich vollkommen umsonst waren.

Ich überleg ehrlich das Projekt SafariZone einfach wieder in den Boden zu stampfen...

Iruini


Mir geht es genauso!


Ich apelliere an eurem Verstand! Könnt ihr das Spiel nicht ganz normal spielen? Müsst ihr unbedingt erster werden? Müsst ihr unbedingt besser als die anderen sein, um denen den Spielspass zu verderben?Müsst ihr cheaten?

NEIN!!!

Das Spiel war in erster Linie als Spiel!, und nicht als Wettbewerb gedacht!

Kapiert das doch endlich, wir wollen das alles nicht umsonst gemacht haben!

Zitat:Ich apelliere an eurem Verstand! Könnt ihr das Spiel nicht ganz normal spielen? Müsst ihr unbedingt erster werden? Müsst ihr unbedingt besser als die anderen sein, um denen den Spielspass zu verderben?Müsst ihr cheaten?

Wenn ihr das hier machen wollt, dann sehe ich auch ehrlich gesagt keine Zukunft mehr für die Safarizone.

Iru und die anderen haben sich so ins Zeug gehängt um euch das hier zu bieten!!!

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 17:07 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: !Meldung!
ich weiß nicht,ob dass jetzt so eine gute idee ist,oder ob das hier überhaupt am richtigen platzt ist,aber könnte man die top-liste nicht einfach weg machen??? denn wenn es keine liste gibt haben die spieler ja gar nicht die übersicht(das gilt auch für die gilden-top liste) und brauchen desshalb eigentlich ja auch nicht cheaten.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: !Meldung!
Ja danke. Danke dafür das solange arbeit von euch völlig kaput gemacht wird. Wäre wenigstens nett wenn sich der/die Melden würde...

Hört mal das Projekt ist so toll warum müsst ihr sowas machen!?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: !Meldung!
Wer immer das auch war, er ist ein erbarmungswürdiger, bemitleidenswerter Miesmacher der sich mit jedem Mittel in der Sicht der anderen verbessern will. (sorry dass ich beleidigend werde aber sowas regt mich so sehr auf)
Ich wünsche mir dass wegen so einem Spinner nicht die Zone ganz geschlossen wird! So viele haben sich Mühe gegeben und viele haben auch ehrlich gespielt, denen gegenüber wäre es unfair, alles zu beenden. Wenn der Täter gefunden wird, wäre ich MINDESTENS für eine Bannung, rechtlich kann man ihn ja schlecht angreifen...
SCHANDE, schäme dich anderen den Spaß zu verderben!"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: !Meldung!
Es waren ja mehrere "anschläge" nur das war glaub ich jetzt echt krass. Gecheatet haben ja ganz viele ganz freudig, mit den blöden gedanken das das mit proxy ungesehn bleibt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: !Meldung!
Das erwartest du dir aber nicht wirklich...
Kein Mensch gibt öffentlich seine fehler zu,

aber ich glaube mit der schliessung des ganzen, würde man genau dem seinen Wunsch erfüllen der diesen Angriff gestartet hat,
denn ich glaube nicht das es dem noch ums leveln gegangen ist ö.ö
und wenn doch, wars schlecht geplant denn sowas fällt doch sofort auf oo

aber was soll man machen, es wird immer leute geben die sich vorteile rausschlagen egal, wo wie und wann ö.ö
es ist natürlich denen unfair gegenüber die sich hier an die regeln halten,
aber naja bedankt euch bei den "tollen" cheatern...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: !Meldung!
Ich find die SafariZone toll und ich find es toll was ihr euch da für Arbeit gemacht habt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein einzelner Idiot hier alles kaputt machen kann... gibt es nicht eine andere Möglichkeit wie man Pokemon lvln kann? Also dass man die Varianten austauscht gegen irgendwas das nicht anklicken bedeutet? (fragt jetzt bitte nicht nach Ideen, aber es gab bestimmt bei der Entwicklung welche)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: !Meldung!
Ich finds von den leuten die sowas machen auch voll betrug. mann sollte die leute einfach n monat sperren, evtl lernen die es dann mal
P.S. Sonst ist die Zone super Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: !Meldung!
Sperren wird auch nichts bringen,
im Notfall melden die sich eben wieder an.

War zwar sicher ne Riesenarbeit das ganze,
aber wenn die Zone geschlossen wird...
fänd ich ehrlichgesagt nicht so schlimm ö.ö
Und verstehen würd ichs auch.

Dann hört vielleicht auchmal das ganze "Bessersein als andere" und "Kann wer mein Pokemon klicken" auf.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: !Meldung!
Indirekterweise muss ich SophitiasDream zustimmen.. Allerdings persönlich gesehen fände ich es blöd, wenn die Safari-Zone geschlossen wird..
Gibt es denn kein Anticheaterprogramm? Ich mein es gibt doch so viele Onlinespiele und in jedem kommt es nur in wenigen Fällen zu Cheatern, da kriegt ihr das doch bestimmt locker hin o.o

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste