Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy-IP
Beitrag: #21
vom - RE: Proxy-IP
@Yuan und Power:
Danke für die antwort nun kann ich mir mehr vorstellen was so einer Proxy-IP ist ^^

@Schaf:
Ich weiss es gehört hier nicht hin und mein Nick is lang aber nenn mich nicht TD... Twilight oder T-Dragon geht noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 17:33 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Proxy-IP
Ja,

ich habe mich schon gewundert, dass ich meine Pokémon nicht mehr über die Teamseite bzw. über den Teamplatz stärken kann, aber so verstehe ich natürlich warum...
Ich hoffe, dass die Schuldigen ihre gerechte Strafe bekommen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Proxy-IP
das versteh ich jetz net...
also ich kann meine stärken!
und eure auch!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 16:56)Teddyursaring schrieb: Es kann aber sein, das jemand der es eigentlich nur gut mit dir meint, auf die Idee kommt, seine IP zu ändern, um dir gutes zu tun.
Oder noch schlimmer, jemand der dich nicht mag und es so aussehen lassen will, als würdest du cheaten.
Um auch diesen Fall präventiv erst einmal auszuschliessen musste zu dem harten Mittel gegriffen werden.

Omg darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht oO
Ok dann sollte man wirklich vorsichtig sein

(23.06.2009, 17:21)Togepi schrieb: Ich will der allerbeste Sein, wie keiner vor mir war...

Welche Serie fing damals so an?

wow... du beherrscht das spammen verdammt gut...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Proxy-IP
Ich hab von unseren Wärtern gehört das einige User der Meinung wären das die Teambanner oder die Einzelpokemonbilder nicht mehr gehen würden bzw. man wenn man dort drauf klickt man überhaupt keine XP mehr geben könnte. Ich möchte nochmal darauf hinweisen das dies nicht zutrifft.

Über Teambanner und Einzelpokemonbilder können XP verteilt und gesammelt werden!

Das einzige was wir dort machen ist das wir kritisch jeden Klick prüfen ob er ein Proxy-(Cheater-)Klick ist oder nicht. Da dies sehr schwer zu erkennen ist kann es eben passieren das auch ein erlaubter Klick eben mal als Proxy-Klick eingestuft wird und daher keine XP verteilt werden. Wir haben auch unseren Filter heute nochmal verfeinert, so das diese Falscheinstufungsquote sinkt.

Solltet trotzdem einer eurer Klicks, von dem ihr der Meinung seit das er völlig legal ist (euer letzter Klick bei diesem User also länger als 1 Stunde her ist), fälschlicherweise als Proxy-Klick eingestuft werden, so könnt ihr euch immer noch in der PTC anmelden und dort die XP über den Link im Profil vergeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 20:32 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Proxy-IP
Wird es überhaupt irgendwann noch mal möglich sein sich den eingespeicherten Link (aus den Lesezeichen) zu nehmen und zu klicken um Pokis zu lvln oder wird es IMMER so sein, dass man sich erst hier einloggen muss?
Ich find das nämlich ziemlich umständlich, da ich die wichtigsten Links (meiner Freunde) alle schon gespeichert hatte und ich dann jede Stunde nur noch die Lesezeichen durchgehen musste. Das hat auch auf Arbeit funktioniert und dort kann ich mich nicht einloggen -> doof.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Proxy-IP
Kei:
Speicher doch einfach dein Raupyboard profil ab und klick dann auf den Banner deines Pokemons/Teams......
Das Funktioniert immer noch ohne probleme.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Proxy-IP
Ähm, wenn ich mich jetzt hier auslogge kann ich trotzdem Leveln.
Das hat doch gar nix mit eingeloggt oder nicht zu tun, oder?

Ich blick immer noch nicht durch..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Proxy-IP
Es hat überhaupt nichts mit dem einloggen zu tun,
man kan die EINZEL- und TEAMBANNER
weiterhin normal verwenden,
es kann nur hin und wieder sein das dass Poki keine XP bekommt weil es vom filter fälschlicher weise als Proxy erkannt wird...
aber so viel ich weiß wird das ständig verbessert,
ihr könnt aber weiterhin die XP verteilen über die Hotlinks,
und beim PTC Profil wird halt keine IP prüfung gemacht...
aber um es nochmal zu sagen, ihr könnt/sollt weiterhin über die Teambanner und einzelbanner XP verteilen nur kann es manchmal zu nem Fehler führen das dass Poki halt dann einmal keine XP bekommt

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Proxy-IP
@Iruini: Na klar, hier zu Hause geht das, auch wenns länger dauert/umständlicher ist, aber z.B. auf Arbeit gehts nicht, weil die alles mögliche Blocken was ihnen nicht gefällt. Und Raupyboard wird geblockt, carddex aber noch ned. Frag mich nicht warum und wieso, aber bis jetzt fand ich das nicht schlimm, eher gut, dass carddex noch ned geblockt ist...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste