Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy-IP
Beitrag: #1
vom - Proxy-IP
Soderle nach erneutem testen musste ich leider festellen das Smett mal wieder dir Pakungsbeilage nicht gelesen hat, oder sein tolles "Anti-Schummel-Tool" einfach nicht tut was es tun soll.
Statt die Schummler am Schummeln zu hindern, geht es mal wieder allen Leuten auf den Keks (gehe ich zumindest mal von aus, alternative wäre es mag nur mich nicht öö"), jedenfalls statt man Stündlich gemütlich auf nen Banner/Eiinzelplatzverlinkung oder so drücken kann wie es ja vorgesehen ist, muss man sich durch die halbe PTC boxen um die Exp zu verteilen, da egal wie lange man wartet über die Banner ab dem zweiten versuch keine Exp mehr gewertet wird obwohl man brav 61 Minuten gewartet hat.

Sollte es also der Fall sein das dies nicht eine wilkür des Programms mir gegenüber ist würde das Resultat lauten, auf sehr kurzer Strecke wird es von ausserhalb der PTC keine Exp mehr geben, was den wachstum der Pokis vor die Tonne kloppt, und wohl sehr vielen die Lust rauben wird.

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Proxy-IP
Mal so ne blöde frage von einem der kaum ahnung von PC´s und I-net hat aber was ist eine Proxy-IP ?

Kann mir das einer klar und "einfach" erklären?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Proxy-IP
Was ne Proxy-IP is kann ich dir auch ned sagen, aber ich hab das gleiche Problem wie Abunra... es gibt keine XP mehr für meine süßen Pokis. War schon verzweifelt, dass ich das Problem allein hab, weil hier keiner geschrieben hat^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Proxy-IP
Dan wartet doch einfach mal, immerhin könnt ihr das nicht Iru zuschreiben sondern euch schön brav an die schummler bedanken. Die haben ja ihren Denkzettel bekommen. Kommt sicher eine Lösung Oo
(Hoff ich)

@TD
Du könntest ja googeln ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 06:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Proxy-IP
Das besagte Schummel-Tool (könnte mir vorstellen, dass das Programm namens "Hitfaker v0.2b" gemeint ist) kann - mithilfe einer Proxy-Liste - einen bestimmten Link von verschiedenen Seiten aus anklicken (also wenn man eine bestimmte Anzahl von "Klicks" braucht macht der Hitfaker das für einen!)...

Eine Proxy-IP ist quasi eine Internetverbindung über einen Fremdserver, wobei die eigene IP-Adresse umgangen wird und die des Servers aktiv wird... So kann man - z.b. anstelle jeder Stunde 1mal - innerhalb weniger Sekunden oder Minuten hunderte Treffer auf einem Link landen!

Da ich selbst nicht hier im PTC spiele braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen, dass ich schummel^^...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Proxy-IP
Aber diese Einzelbanner haben bis jetzt immer gefunzt..
Bloß die besagten Teamseiten gingen nicht :/

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Proxy-IP
Ich möchte euch mal etwas die Stimmung hier im Team schildern ... ...
... Samstag 6.6.2009 alle waren glücklich ... über ein halbes Jahr harte Arbeit haben sich gelohnt ... die Safarizone ist fertig ... anfänglich noch einige kleine Probleme waren zu erwarten, auch die paar Anpassungen am Spielgleichgewicht waren für uns zu erwarten ... trotz intensiver Test kann man eben nie alle Fehler auschließen.
Trotz dieser kleinen Startschwierigkeiten war die Stimmung hier im Team aber immer positiv und ich denke eure war das auch.

In den letzten Tagen hat sich diese Stimmung jedoch sehr stark getrübt ... traurig mussten wir feststellen das unser als lustiger und netter Zeitvertreib gedachtes Spiel von einigen zu einem schonungslosen Konkurrenz-Kampf entwickelt wurde ... und um dieses Ziel zu erreichen ist einigen wenigen eben jedes Mittel recht. Und eines dieser Mittel ist eben eine Proxy-IP zu benutzen (damit kann man seine eigene IP verbergen und gegen eine andere austauschen und damit beliebig oft seine eigenen Pokemon anklicken und ihnen XP geben).
Dieses Problem haben wir schon vor einigen Tagen festgestellt und uns intensiv mit einer Lösung beschäftigt ... leider gibt es diese 100%ige Lösung nicht ... gestern dann nahm im Laufe des Tages diese Betrugsmethode immer mehr zu. So wurde z.B. im Chat schon die neuesten Betrugsmöglichkeiten unter den Usern ausgetauscht. Diese Entwicklung hat uns dann zu einem raschen Handeln gezwungen und uns nur 3 Möglichkeiten offen gelassen:
1.) Wir lassen die User weiter betrügen und sehen zu wie unser einst schöne Spielidee den Bach runter geht.
2.) Wir schalten das Leveln von extern ganz ab und man kann nur noch über die PTC-Profilseite XP vergeben.
3.) Wir lassen alle Klicks von extern (also auf die Team oder die Einzelpokemon-Page) über eine extrem strenge Prüfung laufen um die Proxy-IPs aus zu filtern. Da ich aber schon erwähnt habe das es eine 100%ige Erkennung für Proxy-IPs nicht gibt, hat diese Möglichkeit den Hacken das sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch nicht Proxy-IP-Zugriffe blockt.

Nach langer Überlegung haben wir eine Entscheidung getroffen, die wir das kann ich euch versichern uns wirklich nicht leicht gemacht haben, und zwar für den 3. Lösungsansatz.
Ich möchte mich auch bei allen ehrlichen Spielern die jetzt durch diese neue Regelung Nachteile haben entschuldigen, aber leider sehen wir keine andere Möglichkeit. Wir werden natürlich weiter versuchen unsere Filterkriterien zu verfeinern um die Proxy-IP-Zugriffe noch besser erkennen zu können. Aber leider ist es mal wieder wie im wirklichen Leben, immer müssen die Ehrlichen unter den Unehrlichen leiden. Nicht nur weil jetzt einige Klicks eventuell fälschlicherweise als Proxy-Klicks einkategoriert werden sondern auch weil wir jetzt einen mehrere Tage langen Aufwand in ein Filterkonzept investieren müssen und uns damit auch nicht die Zeit bleibt das eigentliche Spiel weiter zu entwickeln oder eure Fragen zu beantworten.

Es tut uns wirklich Leid und wir können nur auf euer Verständnis hoffen.

Euer PTC-Team

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Proxy-IP
hhhm das ist echt schade...
und man kann nich rausfinden wers is`???

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Proxy-IP
Wie wäre es mit Captcha-Abfragen um XP zu verteilen? Diese können nicht ganz so einfach über Programme umgangen werden...

Das Problem lösen tun sie allerdings auch nicht 100%ig - aber ich denke mal, dass somit viele "Betrüger" keinen Nerv mehr haben für jeden XP ein Captcha zu entschlüsseln!

@LV.X Freaky:
"rausfinden wer es ist"? Ich denke mal, dass ziehmlich viele auf diese Art "cheaten"... Man muss es versuchen generell zu unterbinden!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 10:09 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Proxy-IP
Ach das is doch Scheiße so!
Sry, aber meine Pokis KÖNNEN so gut wie nicht lvln. Ich hab jetzt zwei meiner Freunde angerufen und die können auch keine XP vergeben obwohl sie an anderen PCs in anderen Städten sind und seit mindestens gestern nicht mehr geklickt hatten.
Also so wie's jetzt ist geb ich das Spiel auf.
Von mir aus könnt ihr jeden Spieler der mit Proxy arbeitet das Poki freilassen (nicht nur auf lvl 1 setzen) und beim zweiten mal bannen, aber den Rest so mit zu bestrafen is die schlechtere Variante. Iruini hat doch gesagt er erkennt nen Proxy auf 1000 Meter Entfernung....

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste