Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy-IP
Beitrag: #11
vom - RE: Proxy-IP
Es ist natürlich so, dass bei egal was, ob es hier im großen Cardddex, draußen auf der Straße oder bei Ämtern ist, egal wo, es gibt immer Leute, die Bescheissen müssen, um es mal so deutlich zu sagen.

Das sind dann die, die sonst eben nichts auf die Reihe kriegen, keine Geduld haben und glauben, dass sie so auch noch durchs reale Leben kommen. Bis sie irgendwann bei was großem erwischt werden und dann ihre gerechte Strafe bekommen.

Power: Ich sehe keinen Grund, nicht den geringsten, dass ihr euch für irgendwas entschuldigt. Es ist ja nicht eure Schuld, dass ihr das ganze so einschränken müsst, sondern die der User, die cheaten.
Das Einzige was hätte gemacht werden können, ist ein Schreiben im Forum zur Erweiterung der Erwähnung im Pichus Board. Denn natürlich läufen wir anderen User dann zur Hochform auf und ärgern uns.

ich nehm mich da nicht raus, hab ja auch erst mal gebrüllt. Wenn man sich jedoch beruhigt, merkt man ja eigentlich dass dieser momentane Zustand ja nicht so schlimm ist. Man kann ja immer noch einzelne Pokemon leveln. Kaputt geht das spiel ja nicht davon. Leider entfällt der externe Link und die mögliche "werbung" für die Seite damit.
Aber was ändert es großartig?! Eigentlich nichts!

Wir können weiterhin sammeln und hoffen beim Andrang was abzubekommen, wir können Pokemon sammeln und berufe erlernen lassen und wir können in einer Gemeinschaft zusammen kommen in der man nett und fruendlich zu einander ist, kollegial mit einander umgeht und vor allem ordentlich und mit Geduld spielt.

Wie gesagt, auch ich habe groß geschriehen, als ich diese Beschränkung bemerkt habe, aber letztendlich ist das SPiel dadurch ja nur zm geringen Teil eingeschränkt. So wie es halt zu einschränkungen kommt, wenn andere sabotieren wollen.

Ich denke, wir werden damit klarkommen und ich bitte zumindest in meinem Namen um Entschuldigung für die Vorwürfe oder das ein oder andere ruppige Wort. Man hitzt halt erst einmal auf...

Mir ist diese momentan Art abe rlieber, als auch nur einen Cheater, der sich auch ncoh toll vorkommt, wenn er eine Sache erreicht, für die er nichts wirkliches geleistet hat. Da habe ich lieber mein Pokemon noch auf Level 3 und in 2 Wochen auf Level 5, als von heute auf morgen und im Gewissen weiss ich, dass ich gecheatet habe und es gar nicht verdiene.

Iruini, Piower und das gesamte Team: Danke für euren EInsatz, fürs opfern der Freizeit, für die Kreative Idee und das gesamte Engagement.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Proxy-IP
Also ich versteh das nicht mit dem "Einzellink klicken geht noch".
Bei mir funktioniert keiner der Links aus den Werbebannern.


(23.06.2009, 12:06)Teddyursaring schrieb: Es ist natürlich so, dass bei egal was, ob es hier im großen Cardddex, draußen auf der Straße oder bei Ämtern ist, egal wo, es gibt immer Leute, die Bescheissen müssen, um es mal so deutlich zu sagen.

Das sind dann die, die sonst eben nichts auf die Reihe kriegen, keine Geduld haben und glauben, dass sie so auch noch durchs reale Leben kommen. Bis sie irgendwann bei was großem erwischt werden und dann ihre gerechte Strafe bekommen.


Ja aber nur weil täglich irgendwo ne Bank überfallen wird, verbietet man nicht jedem Menschen den Zutritt, sondern sperrt die Leute weg die eingebrochen sind. Das is mein Problem.
Ich versteh euch, dass das so nicht weitergehen darf und dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Aber die aktuelle Maßnahme ist nicht im Interesse der Spieler. Brinkt ja nix wenn ich erst in 2 Monaten in Zone zwei komm, weil ich kein Poke auf lvl 15 bringen kann. Und bei anderen gehts, so dass die schön weiter machen können.
Sucht also bitte eine Möglichkeit die Täter zu bestrafen und nicht die Allgemeinheit. Ich weiß ihr arbeitet dran (und ich hab mich auch beruhigt) und das ist auch gut so, aber ich bleibe dabei... wenn dieses System so bleibt, dann bin ich bald weg (und bestimmt nicht als Einziger).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Proxy-IP
Bestimmt kann man die Leute herausfinden, denn normalerweise cheatet man für sich selber.
Wenn also eine Menge Klick-Zugriff für den User-A registriert wurden, dann wird das seine Gründe haben oder ist hier jemand so altruistisch, dass er/sie die gesamte Gemeinschaft klickt?

Macht es Sinn, wenn man seine IP-Adresse in der PTC anmeldet/registrieret?
Ich weiss nur nicht, ob man von zu Hause immer mit der gleichen IP nach draussen geht (bin zufrieden, dass WLAN läuft).


Allerdings bin ich sehr zufrieden, dass es die Safarizone überhaupt gibt.
Mich stört nur, dass man kaum noch Ressourcen findet und hoffentlich mit Level2 in einem neuen Areal in Ruhe sammeln kann, wobei man für dieses Zertifikat ein Level15 Poke benötigt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 15:28)Puschelchen schrieb: Bestimmt kann man die Leute herausfinden, denn normalerweise cheatet man für sich selber.

Genau das ist eben oft NICHT der Fall.
Wenn man betreffenden User zur Rede stellt hört man oft Sätze wie "Das war ein Freund von mir, ich hab ihm gesagt, dass er es lassen soll aber er hörte nicht auf mich" oder "das tut wer absichtlich bei mir, weil er mich nicht leiden kann, damit ich gesperrt werde".
Wie sollen wir da noch feststellen können, wer absichtlich schummelt und wer sowas gar nicht beabsichtigt?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 15:28)Puschelchen schrieb: Wenn also eine Menge Klick-Zugriff für den User-A registriert wurden, dann wird das seine Gründe haben oder ist hier jemand so altruistisch, dass er/sie die gesamte Gemeinschaft klickt?


Das würd ich jetzt aber nicht so sehen.
Ich hab meien Pokes zum Beispiel auf einigen anderen Seiten/Foren drin und wenn dort dann mal ne Menge Leute klicken und ich somit viel XP bekomm,
cheat ich ja nicht gleich.

Allerdings fällt es natürlich auf,
wenn es extrem viele klicks sind....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 14:02)Kei-sama schrieb: Also ich versteh das nicht mit dem "Einzellink klicken geht noch".
Bei mir funktioniert keiner der Links aus den Werbebannern.


(23.06.2009, 12:06)Teddyursaring schrieb: Es ist natürlich so, dass bei egal was, ob es hier im großen Cardddex, draußen auf der Straße oder bei Ämtern ist, egal wo, es gibt immer Leute, die Bescheissen müssen, um es mal so deutlich zu sagen.

Das sind dann die, die sonst eben nichts auf die Reihe kriegen, keine Geduld haben und glauben, dass sie so auch noch durchs reale Leben kommen. Bis sie irgendwann bei was großem erwischt werden und dann ihre gerechte Strafe bekommen.


Ja aber nur weil täglich irgendwo ne Bank überfallen wird, verbietet man nicht jedem Menschen den Zutritt, sondern sperrt die Leute weg die eingebrochen sind. Das is mein Problem.

Weil täglich aber eine Bank überfallen wird, gibts es Notfallknöpfe, gibt es Kameraüberwachung, gibt es Safes, soll man nicht mit ner Strumpfmaske in die Bank oder mit einer Pistole. Wie gesagt, es gibt im Leben mehr Einschränkungen als einem bewusst ist, und das besonders deswegen, weil es ohne Einschränkungen immer skrupellose Idioten gibt die es ausnutzen.
Also Einschränkung erst mal hinnehmen und schauen, was sich entwickelt.
SophetiasDream schrieb:Ich hab meien Pokes zum Beispiel auf einigen anderen Seiten/Foren drin und wenn dort dann mal ne Menge Leute klicken und ich somit viel XP bekomm,
cheat ich ja nicht gleich.
Es kann aber sein, das jemand der es eigentlich nur gut mit dir meint, auf die Idee kommt, seine IP zu ändern, um dir gutes zu tun.
Oder noch schlimmer, jemand der dich nicht mag und es so aussehen lassen will, als würdest du cheaten.
Um auch diesen Fall präventiv erst einmal auszuschliessen musste zu dem harten Mittel gegriffen werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 10:07)Yuan schrieb: Wie wäre es mit Captcha-Abfragen um XP zu verteilen? Diese können nicht ganz so einfach über Programme umgangen werden...

Das Problem lösen tun sie allerdings auch nicht 100%ig - aber ich denke mal, dass somit viele "Betrüger" keinen Nerv mehr haben für jeden XP ein Captcha zu entschlüsseln!

@LV.X Freaky:
"rausfinden wer es ist"? Ich denke mal, dass ziehmlich viele auf diese Art "cheaten"... Man muss es versuchen generell zu unterbinden!

Bis denne

Yuan

Haben wir auch schon überlegt, aber ich denke, das macht das Spiel nicht mehr so interessant, wenn man dauernt Codes eingeben muss.

Ein Lösung , dies generell zu unterbinden, haben wir noch nicht...
Erst durch ein paar User, die sich verdächtig verhalten haben, sind wir darauf aufmerksam geworden. Aber ich fürchte, wenn sich das rumspricht, wird jeder das machen...-_-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Proxy-IP
(23.06.2009, 17:00)PalkiaLegend schrieb:
(23.06.2009, 10:07)Yuan schrieb: Wie wäre es mit Captcha-Abfragen um XP zu verteilen? Diese können nicht ganz so einfach über Programme umgangen werden...

Das Problem lösen tun sie allerdings auch nicht 100%ig - aber ich denke mal, dass somit viele "Betrüger" keinen Nerv mehr haben für jeden XP ein Captcha zu entschlüsseln!

@LV.X Freaky:
"rausfinden wer es ist"? Ich denke mal, dass ziehmlich viele auf diese Art "cheaten"... Man muss es versuchen generell zu unterbinden!

Bis denne

Yuan

Haben wir auch schon überlegt, aber ich denke, das macht das Spiel nicht mehr so interessant, wenn man dauernt Codes eingeben muss.

Ein Lösung , dies generell zu unterbinden, haben wir noch nicht...
Erst durch ein paar User, die sich verdächtig verhalten haben, sind wir darauf aufmerksam geworden. Aber ich fürchte, wenn sich das rumspricht, wird jeder das machen...-_-

Ich rede von Anklick-Captchas (in den geöffneten Kreis; auf die Zahl etc - KEINE Eingabe!)... Die sind nicht ganz so nervig - aber unterbinden wie gesagt Proxyprogramme!

Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen - nicht der/die Beste zu sein!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Proxy-IP
Ich will der allerbeste Sein, wie keiner vor mir war...

Welche Serie fing damals so an?

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Proxy-IP
hahahahahah LOL xDD^^
nein ich finde es echt kacke, dieses cheaten!!!!
gibt es denn keinen weg umd die cheater zu finden und auffliegen zu lassen?

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste