Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzögerung der neuen Safari Zone
Beitrag: #21
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
soweit ich das mitbekommen habe stimmt beides,obwohl man auch mit ein bischen sparen gleich loslegen kann,nach ner woche dürfte auf jeden fall jeder bereit zum spiel sein.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ja wenn jetzt alles so läuft wie es laufen soll, geht es noch dieses Wochenende los,
und man braucht nicht dringend Geld für das alles aber man sollte schon ein-, zwei-tausend P-Dollar haben damit es losgehen kann, denn es gibt auch billigere sachen also man muss nicht immer das teure zeug kaufen,
man kommt auf selbe hinaus auch wenn man länger warten muss, oder sonstiges.

Aber das werdet ihr ja dann alle sehen nur solltet ihr euch mal die Anleitung durchlesen,
damit ihr euch schon mal ein bisschen auskennt...
falls ihr das nicht eh schon gemacht habt ^^

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 19:52 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Die SafariZone wird gerade technisch auf die Eröffnung vorbereitet....
Leider müssen viele Schranken, die user bisher abgehalten haben die Zone zu betreten entfertn werden.
Weiter muss der geschlossene Betatest und noch einige Funktionen zurück gesetzt werden.
Zuletzt muss auch noch eine technische Komponente fertig gestellt werden.

Daher rechnen wir mit Arbeiten bis ca 18:00
Ich bitte dafür um verständnis.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Super. Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich so schnell wie möglich, aber warten ist nicht mehr so viel!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ob die Release-Zeit von 18 Uhr eingehalten werden kann, ist noch unklar. Grund ist, dass einige PTC-Spieler sich bereits jetzt Zugang zur Safari-Zone erschummelt haben, weshalb wir zusätzliche Sicherungsmechanismen einbauen mussten. Bei zukünftigen Projekten erwägen wir daher, die PTC vor solchen Releases komplett für ein/zwei Tage zu schließen, da es ja offensichtlich nicht möglich ist, die neuen Funktionen ungestört einzuführen!

Bedankt euch dafür bei den Schummlern, die es nicht für machbar hielten, fair zu spielen und noch die letzten Stunden abzuwarten!!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ich freu mich auch schon und fiebere mit^^
ich zähle schon die Minuten bis die Safari-Zone on ist xD auch wenn GP meinte das es wohl doch länger dauern könnte,naja ich hab Zeit Wink

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Oh je, da würde ich dir(Goldener Phoenix)die Schummler für paar Wochen oder ne Monat sperren lassen.da werden die Schummler spüren.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Omfg das ist doch mal wieder typisch, dass irgendwelche Leute mal wieder zu ungeduldig waren :/
Konnten die sich auch Vorteile machen? Das fände ich fies von ihnen, aber wenn wer auch immer das war sich nur schon mal umschauen usw. wollte und nur durch nen Zufall drauf gestoßen ist, dann ist das ja okay. Oder haben die sich reingehackt o.ä.? Dann wärs so oder so fies von ihnen...
Werden diese irgendwie bestraft?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Diese Personen sind definitiv nicht zufällig darauf gestoßen, sondern haben das Spiel bewusst manipuliert. Vorteile haben sie keine davon erhalten, außer, dass sie schon etwas früher gesehen haben, wie die Safarizone aussehen wird. Wie wir mit den Betroffenen verfahren werden, müssen wir mal innerhalb des Teams diskutieren.

(Wenn man nicht immer alles doppelt und dreifach gegen solche Schummler absichern müsste, wären neue Projekte und Spiele definitiv schneller fertig... *seufz*.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Die Aufregung sit bei mir jetzt doch sehr groß! Hoffe es kommt bald.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste