Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzögerung der neuen Safari Zone
Beitrag: #1
vom - Verzögerung der neuen Safari Zone
Hi Leute

Ich muss euch leider mitteilen, dass wir die Eröffnung des neuen Gebietes in der PTC leider noch eine Woche verschieben müssen.

Der Grund ist, dass wir auf kürzlich endeckte Fehler gestoßen sind, die wir zur Zeit analysieren. Diese Fehler würden zu unfairen Vorteilen im Spiel führen und dies wollen wir aus aller Kraft vermeiden.

Ich weiß, dass viele jetzt enttäuscht sein werden, aber wir wollen euch auch eine hochwertige Software liefern und nicht eine, die jetzt mit aller Kraft so früh wie möglich erscheint und noch eine menge Fehler enthält.

Daher bitte ich um verständniss.
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ne Frage: Es bekommen alle die Safari-Zone, auch die die nicht den Fragebogen abgegeben bzw. hingeschickt haben?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ja das Spiel befindet sich dan in der PTC. Und ihr könnt euch darauf freuen ist ein Rießenprojekt ^^

Könnte Ruhig ein eigenes Forum bekommen xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
die Zone bekommen ALLE

@Schaf das ist geplant ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 11:33 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Ich bin etwas erstaunt, weil ich sowieso nicht gedacht hätte, dass die jetzt so bald kommt. Ich finds nicht schlimm, dass es verschoben wird.
Das hört sich alles toll an, was ihr so erzählt. Ich bin gespannt und freu mich drauf^^.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Lieber bisschen später, als mit Fehlern.

Es will ja niemand ein Spiel mi Lücken oder in dem eventuell irgendetwas zum eigenen Nachteil passieren könnte.

Also denn, was man noch nicht hatte, kann man auch nicht vermissen.
Sollte es noch etwas länger dauern ist es sicherlich auch nicht schlimm, denn dann lernt man auch Geduld.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Natürlich, dann wird man ab nächste Woche spannend, was da alles erscheint.
Trotz Verschiebung freue ich mich auf einen X Tag...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Also eins kann ich euch jetzt schon sagen, das warten wird sich lohnen ^o^
aber das bisschen geduld werden wir auch noch aufbringen ^^

und da wartet man ja lieber auf was gutes, als wie wenn man es gleich mit fehlern bekommt oo"

Also abwarten und Tee trinken ^^
und schon ein bisschen vorfreude aufkommen lassen xD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
Oh du bist auch Tee-Fan. das ist gut und kannst du auch Sushi zubereiten, dies erfordert auch Geduld, damit Sushi schön aussieht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Verzögerung der neuen Safari Zone
eine frage wird man sich dinge dort auc mit Pokedollar kaufen wenn ja spar ich schonmal

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste