Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #28 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
achja ich wollte nochmal fragen ich habe ja jetzt den kreativaward wegen

1.der poke ich heisse in ptc genau wie hier und
2. Wer kann mir so einen award machen wie in der sig von teddy oder von Glurakmaster kann das einer für mich machen???wenn ja wäre das voll nett gruß und nochmal herzlichen glückwunsch an die gewinner

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
(21.05.2009, 17:36)deoxys103 schrieb: achja ich wollte nochmal fragen ich habe ja jetzt den kreativaward wegen

1.der poke ich heisse in ptc genau wie hier und
2. Wer kann mir so einen award machen wie in der sig von teddy oder von Glurakmaster kann das einer für mich machen???wenn ja wäre das voll nett gruß und nochmal herzlichen glückwunsch an die gewinner

steht alles in den Battle-Regeln...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste