Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #28 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #28 [Siegerehrung]
SIEGEREHRUNG DES MSB 28

[Bild: siegerehrung.png]




Nicht abgegeben hat holuzi,der am nächsten Battle desshalb leider nicht teilnehmen darf.

Gratulation an GlUr@kM@$tEr,du darfst das nächste MSB leiten




am besten gefielen mir die sprites von SophitiasDream und RedUbreon


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
Hey,erster Big Grin Wow,hätt ich jetzt ehrlich nicht gedacht... Mein Sprite war eigentlich gar nicht gut... Dan hab ich aus dem Stress hingewurschtelt xD

Naja trotzdem Danke an alle,die für mich gestimmt haben!

Am Besten gefiel mir der Sprite von Sophitias Dream! Schön zusammengesetzt,kreativ süß^^

DANKE!

ICh weiß allerdings nicht,ob ich den nächsten leiten kann. Hab momentan viel Schulstres... Kann das jemand anderes vllt. für mich machen pls Wäre sehr dankbar^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
Theoretisch wurd best373 das dann übernehmen, ich weiss nur nicht wie sehr er sich dafür gewachsen fühlt.
Ich erinnere nur gerne an pokepilnfa und den UB.

Ich bin mir alleridngs sicher, dass deoxys103 mit seinem Kreativaward auch gerne übernehmen würde.
Aber bitte keine voreiligen Kommentare bevor nicht best373 abgesagt hat!

Übrigens darfst du (@Glurakmaster) dann beim nächsten MSB auch nicht teilnehmen, da du ja abgegeben hast aus Zeitgründen.

Zum Thema selbst:
Schade, dass mein Sprite euch nciht so gefallen hat. Fand ihn von der Schattierung und der Form eigentlich ganz gut. Alle denen er nicht so gefallen hat, wäre ich über einen KOmmentar dankbar! :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
Also für mich hätte Teddys Sprite auf den ersten Platz gehört.
Gefolgt von den anderen rosanen Sprites...

Der schwarze und der rote da,
waren für mich keine neue Form von Mew.
Sind zwar kreativ und schön,
aber für mich is das einfach keine neue Form.
Vorallem wenn man sich Deoxys mit seinen Formen mal ansieht [...]

Und deswegen hätte Teddy gewinnen sollen.
Der Sprite könnte definitiv eine neue Mewform sein...

Aber HGW an Vali,
deinen Sprite fand ich auch sehr schön :>

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
Ja erst danke für den kreativ award alle denen danke ich sehr und ja teddy ich würde mich über die leitung freunen aber ich weiss das best373 das machen kan -.- ist schulkollege ok danke noch mal an alle und herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
juhu 2 thx an alle die für mich gestimmt haben

und hgw an alle^.^

@teddy: klar das währe kein problem da ich jeden tag on bin und auch immer eine strichliste nebenbei führe wer gewinnt das ging dann schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 19:24 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
Teddyursarings Sprite gefiehl mir nicht so... weil: (morgen bin ich gebannt)
1) Die Schattierung am Körper anders war als am Kopf. Gut da hätte man nicht viel ändern können aber es sah halt nicht so toll aus...
2) Den Schatten über das Bein hinweg seltsam finde. Frag mich aber nicht wieso... Sorry
3) Diese Arme, Wolken, Greifhändchen nicht identifizieren konnte...Welche den gesamteindruck wesentlich verschlechtert haben

SophitiasDream hat einen sehr süßen gemacht aber daran fand ich (schlag mich dem bann hinterher) das der Flügel seltsam angesetzt waren, wie wenn die plötzlich aus dem bauch oder der Brust kommen würden... Er war halt auch "schlicht". Darum mochte ich den von Glurakmaster mehr, er sah auch wie eine neue Form aus wenn auch minimal verändert. Vielleicht gab die Farbe den ausschlag, die war sehr gut gewählt! Gab ihm etwas ausergewöhnliches...

und warum ich noch für RedUmbreon gestimmt hab? Den fand ich einfach witzig xD Es war ja nur als Beispiel Deoxys, aber das dan einbaun find ich lustig ^^ (egal obs jetzt absicht war oder nicht)

best373 fand ich sehr wohl als andere Form von mew gültig, könnte doch die "böße" seite des liebenswürdigen Pokemon sein. Allerdings haben mir schatten/outs/flügel und so weiter nicht gefahlen. alles unsauber. Aber ein besserer kreativ als dieser krake, der sah überhaupt nicht mehr nach Mew aus! Von unsauber will ich gar nicht reden...

Meine meinung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 19:31 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
ja ich stimme schaf soweit zu bis auf das mit teddy

teddys war richtig geil ich finde würde man den kopf&die farbe ändern währe das mewthree

naja ich weiß das ich das mit den schatten und so net kann ABER ich übe fleißig^^

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
(20.05.2009, 15:01)SophitiasDream schrieb: Also für mich hätte Teddys Sprite auf den ersten Platz gehört.
Gefolgt von den anderen rosanen Sprites...

Danke! Hätte mich natürlich gefreut, aber das ist ja das schöne An den Sprite Battles im Raupyboard. Es gewinnt der, der den meisten Abstimmern gefällt :-)

Übrigens, können nun alle die wollen, ihre Sprites aus diesem Battle ins Archiv laden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MSB #28 [Siegerehrung]
(20.05.2009, 19:30)Schaf schrieb: [...]

und warum ich noch für RedUmbreon gestimmt hab? Den fand ich einfach witzig xD Es war ja nur als Beispiel Deoxys, aber das dan einbaun find ich lustig ^^ (egal obs jetzt absicht war oder nicht)
[...]

Also das einbauen von Deoxys war beabsichtigt.
Mein Mew stellt die INT-Form da, vielleicht mach ich auch noch andere Formen. :)

Danke auch an alle die für mich Abgestimmt haben.
Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen.

Also welche Sprites mir nicht gefallen haben sind die von best373 und deoxys103, denn von best fand ich viel zu dunkel und die Flügel sehen auch komisch aus, das sieht aus als ob der nur ein Flügel hat.
Und der von deoxys find ich total am Thema vorbei, für mich ist das keine neue Form für ein Mew. Weil ich finde das es so gut wie nichts mehr von Mew hat und ausserdem sind die Farben schrecklich.

Denn von teddy fand ich auch iwi komisch, der ist mir ein bisschen zu mächtig, also zu groß und dick. xD (bitte nicht böse sein)

Denn von GlUr@kM@$tEr fand ich am besten, er hat zu recht gewonnen, denn von Sophitia fand ich auch recht gut.
Der von hell war etwas komisch weil der so einen langen Hals hat, ansonsten find ich denn auch soweit ganz gut.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste