Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FQ gebannt oo?
Beitrag: #11
vom - RE: FQ gebannt oo?
War bei ihr leider so. Aber Smo ist hart geblieben, was ich auch gut finde. Schließlich kann man nicht für jeden eine Extrawurst brutzeln. Und gerade das hatte sie erwartet, weil sie mit allen anderen Pokemon nichts anfangen kann. Mir lagen früher auch nicht alle Typen, aber ich habe immer versucht, meine Tierchen gleich gut zu behandeln.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: FQ gebannt oo?
>_>. Is schon k so. Und zu der Ausrede "ich komm mit andern nich zurecht" kann ich ja wohl nur rofl sagen. Soll jez Poli(macht der eigentlich mit oo?) extra n Quaxo in der Höhle fangen können, nur wenn ers haben wollte, oder was? Btw hab ich auch schon so einiges über den Chara von FQ gehört und kann aufgrund dieses Themas nur zustimmen Wink.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: FQ gebannt oo?
Ich finde auch, dass sie sich in dieses ganze RPG und diese Feuer-Poki-Angelegenheit zu sehr rein gesteigert hat.
Das ist doch alles NUR ein Spiel und da muss man nich gleich so dramatisieren, nur weil's mal nich so läuft, wie man es gerne hätte.
Das gehört nun mal dazu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: FQ gebannt oo?
Lohwaldrex schrieb:Soll jez Poli(macht der eigentlich mit oo?) extra n Quaxo in der Höhle fangen können, nur wenn ers haben wollte, oder was?

jo Loh ich mach jetzt auch mit^^
ich fand ihren Aufstand *soweit ich ihn mitbekommen habe* einfach nur lächerlich. Wie Nery sagte - es ist nur ein Spiel - sie kanns sich selber kaputt machen, aber bitte nicht uns. Wenn sie wegen so einer kleinen Sache, von der die Welt nicht untergeht, mit solchen Schimpfwörtern kommen muss, dann ist es mir auch lieber, dass sie gebannt wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: FQ gebannt oo?
Irgendwie fühl ich mich jetzt mit schuldig an der ganzen Sache... ich hab Smo gesagt dass er ihr das Feuerpokemon nicht geben soll weil dann jeder mit sowas kommen würde, konnte ja nicht wissen dass das dann so ausartet.

Naja letztendlich ging es ihr im Streit ja nicht nur um das RPG sondern dass Smo sie ziemlich provoziert hat mit seinen Kommentaren. Deswegen isse dann auch irgendwann ausgerastet.

Ich finds immer noch schade dass sie nicht mehr da ist, Queen gehört zu meinen besten Freunden im Internet, abgesehen davon mach ich verdammte Verluste im Smettopolis-RPG ohne sie (wer kriegt jetzt eigentlich ihren Job? Am besten doch irgendwer von denen die kaum was verdienen, die Weißmagie-Leute und so).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: FQ gebannt oo?
FQ ist halt ziemlich hitzköpfig. Wie sagt man doch; wie der Trainer so die Pokemon.
@Imp; ich glaub ich bekomm den Job, bin im Moment HarzWurm4 Empfänger (Arbeitsloser) bei Smettopolis und ausserdem noch Zauberer.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: FQ gebannt oo?
Loh wird den Job bekommen, da Sabbo auch inaktiv ist....

Er kann im Moment ja absolut nichts verdienen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: FQ gebannt oo?
Er hat doch jetzt die Grabsteine als neue Verdienstquelle?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: FQ gebannt oo?
das ist Naraku

Loh leitet den Weißen Tempel und verkauft Weiße Magie, die nur geistige verwenden können - von denen wir allerdings niemanden haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: FQ gebannt oo?
Schade, aber auch gut *Neidisch auf Loh*.
Ach bei dem 'Lexikon der dunklen Kreaturen' , kann da jeder posten der etwas drüber weiß? Weil ich mich ziemlich interressier für Fabelwesen, und Co.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste