Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FQ gebannt oo?
Beitrag: #1
vom - FQ gebannt oo?
Hab grad mal die Userliste angeschaut und da is der name Feuerqueen durchgestrichen. Allgemein gesagt: Is sie jez gebannt oder abwesend. Durchgestrichen bedeutet ja normalerweise gebannt oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: FQ gebannt oo?
Ja, sie ist gebannt. Wenn du mehr dazu hören willst, frag Smett oder FQ direkt, die wissen besser, was da los war, als ich.

Was ich weiß, ist, dass es zwischen beiden Streit gegeben hat, bei dem ziemlich üble Beleidigungen (in beide Richtungen) gefallen sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: FQ gebannt oo?
Na toll, wie gehts jetzt im Rpg weiter? Kann sie etwa nicht mehr schreiben? (bzw. will nicht)
Sollte dies der Fall sein müsste man das doch unter abwesenheit oder so schreiben oder nicht?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: FQ gebannt oo?
Wenn ich es richtig gehört hab (wie gesagt, ich war nicht beim Streit dabei), hat sie sich geweigert, weiter mitzumachen, weil sie ein bestimmtes Pokémon im RPG fangen können wollte, was Smett aber nicht wollte.

Deshalb hat sie aufgehört bzw. er sie rausgeworfen (wie genau das jetzt war, musste Smett fragen - will hier keine wilden Spekulationen verbreiten, über Dinge, die ich nicht genau weiß).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: FQ gebannt oo?
Aja, davon hab ich schon gehört.

Ja, btw. Wie gehts jetzt im RPG weiter oo?

Edit: Also bei Smettopolis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 14:11 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: FQ gebannt oo?
Da wird ihr Posten entweder weggestrichen oder durch eine andere Person ersetzt, wenn er für das Spiel wichtig ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: FQ gebannt oo?
Jop. Im Moment verkauft sie ja Magieskizzen, also is das schon was elementares.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: FQ gebannt oo?
So also mal langsam und ganz in ruhe:

Ja es hat streit zwischen mir und feuerqueen gegeben, es ging darum, dass sie ein Feuerpokemon in der Granithöhle beim Pokemon RPG fangen wollte, ich dies aber für unlogisch hielt und ihr gesagt habe, dass dies so nicht geht....

Naja anstatt dann nachzugeben fing sie immer weiter an darauf einzureden wie scheiße ich das doch mache und so und dass ich total gegen sie bin und fing auch an zu beleidigen. Im Gegensatz zu ihr hab ich versucht ruhig und kalt zu bleiben und habe immer weider versucht zu argumenten, dass dies doch schwachsinn sei...

Naja hinterher ist sie wohl so übergeschnappt, dass sie meinte mich als "Hurensohn" und "Arsch" bezeichnen zu müssen und da hört für mich der spaß auf. Dies war allerdings erst nachdem sie gesagt hat, dass sie das Forum verlassen würde, naja...

In den letzten Tagen hat sie es dann noch weiter bunt getrieben mit ihren beleidigungen, so wurde auch meine Freundin - Luka als Hure bezeichnet und noch einiges...

Ich bin deshalb nicht böse darum, dass sie weg ist....

Zu den RPGs.:

1. Im Pokemon RPG ist sie einfach weg, tun so als wäre sie nie da gewesen XD

2. Im Smettopolis wird ihre Job nue verteilt, ich weiß auch schon wer ihn bekommen wird...

3. In Roxys RPG (welches sie eh für ein verdammt schlechtes RPG hielt und hinter Roxys Rücken immer über das RPG gelästert hat, bei mir...) macht sie auch nicht mehr mit...

So weit mein Kommentar zur Sache, ich bin ja nicht Reni, die zu sowas nichts sagt XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: FQ gebannt oo?
Der letzte Satz war gut, Smo. *grins*

Ich hab mir den chatlog ja durchgelesen. Was da abgelaufen ist, war wirklich nicht schön. Wenn es irgendwo im spiel - egal, ob nun ein RPG, das ja doch den Richtlinien des uns bekannten Pokedex folgt, oder als Spielcassette ... wenn es irgendwo nicht das Pokemon gibt, das man haben will, dann gibt es das halt nicht. Punkt, Ende, aus. Und nur Feuerpokes zu nehmen, ist eh fatal. Jeder, der mal Pokemon gespielt hat, weiß das. Das Team muß ausgeglichen sein.

Dass sie deswegen so einen Aufstand veranstaltet hat, war nicht schön. Und ihre Beleidigungen waren derb unter der Gürtellinie.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: FQ gebannt oo?
Oo. Ich kann ja verstehn dass man Feuerpokis mag, aber deshalb gleich in so nen Fanatismus auszubrechen.... tss

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste