Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FQ gebannt oo?
Beitrag: #21
vom - RE: FQ gebannt oo?
Es sollen eigentlich nur wesen vorkommen, die wir auf den Missionen gesehen haben...

aber du kannst mir gerne Kreaturen per PN vorschlagen, die ich dann einbauen kann XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: FQ gebannt oo?
Wollte jetz kein Thread öffnen, aber irgendwie scheint sie wieder entsperrt zu sein, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: FQ gebannt oo?
Ja, FQ is seit Kurzem wieder entsperrt, mehr weiß ich auch nich =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: FQ gebannt oo?
fq ist wieder entbannt weil sie isch bei smo entschuldigt hat.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: FQ gebannt oo?
meditalis ex schrieb:fq ist wieder entbannt weil sie isch bei smo entschuldigt hat.

Dazu sag ich jetzt mal nix. Kann ja sein, trotzdem is imo(was ich selbst erfahren musste >>>>_>>>>) irgendwann auchn Punkt erreicht, an dem bloßes Entschuldigen nichts mehr hilft. Bei solchen beleidigungen, wie ichs gelesen hab, gegenüber dem Admin oder anderen, wärn viele andere sicher für IMMER gebannt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: FQ gebannt oo?
stimmt. und smo hat ja auch gesagt das sie seine freundin auch beleidugt hat. also hat sie 2 leute beleidigt, sogar eine die nichts damit zu tun hatte.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: FQ gebannt oo?
Vielleicht haben die beiden ein langes Gespräch geführt und Quenie wurde klar, dass sie doch reichlich über das Ziel hinausgeschossen war. Sicher, irgendwann reichen normale Entschuldigungen auch nicht mehr aus.

Aber aus meiner Sicht ist es zum einen ein Zeichen von Stärke, dass FQ sich entschuldigt hat. Und auch Smo zeigt Stärke, weil er ihr noch mal eine Chance gibt. Er hätte ebenso gut auf stur schalten können, was ich mehr als verstanden hätte.

Ich bin stolz auf euch zwei. Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: FQ gebannt oo?
Tory schrieb:Vielleicht haben die beiden ein langes Gespräch geführt und Quenie wurde klar, dass sie doch reichlich über das Ziel hinausgeschossen war. Sicher, irgendwann reichen normale Entschuldigungen auch nicht mehr aus.

Aber aus meiner Sicht ist es zum einen ein Zeichen von Stärke, dass FQ sich entschuldigt hat. Und auch Smo zeigt Stärke, weil er ihr noch mal eine Chance gibt. Er hätte ebenso gut auf stur schalten können, was ich mehr als verstanden hätte.

Ich bin stolz auf euch zwei. Wink

Die zwei Königskinder, nicht wahr? lach2

Ja, das Verhalten der beiden ist sehr lobenswert, alle Achtung. ^^
(hätte selbst nicht damit gerechnet, dass es wieder so ausgeht...)

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: FQ gebannt oo?
nja, dann sind ja jetzt alle glücklich und zufrieden, und wenn wir nicht gestorben sind, leben wir noch heute. XDDDDDDD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste