Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Beitrag: #11
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
ja sehr tolle strategie kann aber sein wenn dein freund sag ich mal auch ein "cheater"ist sich pkmn auf lvl 100 cheatet und als geheimwaffe einsetzt ich würd da aufpassen...

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Regigigas ist doch kein Uber oder?

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
(16.05.2009, 19:43)BlackArkani schrieb: Regigigas ist doch kein Uber oder?

Nein er gilt nicht als Uber, trotz hohen Stats.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Was ist eig ein Uber

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
(16.05.2009, 19:54)deoxys103 schrieb: Was ist eig ein Uber

Ein Uber ist ein Pokémon, dass durch seine hohe Effektivität (und meist auch hohe Stats) auffällt.

Beispiele dafür sind Mewtu, Rayquaza & co. , Knackrack, Darkrai, Arceus usw.

edit://
Übrigens gehören fragen nicht in einen Thread, wo gebittet wird, das Team zu verbessern. Schreibt einfach demnächst eine private Nachricht an den Threadersteller.

edit2://
Ganz wichtig, benutzt ebenfalls Google. Eure Beiden fragen findet man in Windeseile mit der Suchmaschine. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 20:00 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Mein Freund cheatet nicht, aber ich glaube, Rayquaza, Groudon und Kyogre hat er von einen anderen Cheater.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
sry aus denen kannst du kein vernünftiges team bauen. attacken sind net so dolle und ein wahlschal palkia macht die alle platt



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
ich würd arceus dracotafel(drachentafel) geben denn ich hab mit aceus noch nie verloren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
arceus ist aber in uber spielen verboten xD

Arceus woingenau udn isso sind banned pokemon. Sprich in allen Turnieren verboten. Egal ob OU uber ...

Also eig sind so gut wie alle teams gleich aufgebaut. Mindestens 3 gleiche pokis haben die gegner immer( Bei den battles zwischen stretegen)

Denn diese pokis werden so gut wie immer genommen:

Graudon @life orb
252 atk 252 spe
adamnt

~Steinpolitur
~Erdbeben
~Drachenklaue
~Donnerschlag

nach einem rock polish überholt es alles, und macht so gut wie alles fertig.


Darkrai @life orb / leftovers
252 spa 252 spe
naive

~Dark void
~Finteraura
~Fokusstoss
~Ränkeschmied

Wird von mir persöhnlich als starter verwendet. Entweder wenn es sehr effektive ist und ein ohko macht gleich finsteraura, sonst einschläfern dann ränkeschmied und angreifen. Ist nach einem ränkeschmied so gut wie unaufhaltbar.

Lugia
Kyorgre( Ich persöhnliche use es als subkyo)
Scizor(zum finishen)
Blissey
Palkia



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste