Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Beitrag: #1
vom - Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Hallo kann mir jemand ein Team aus diesen PKMN machen?

Deoxys
Kyogre
Mewtu
Mew
Rayquaza
Giratina
Darkrai (Mit Strategie)
Arceus (Eistafel)
Groudon
Regigigas

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
ICh würde auf jeden falll mein lieblingspokemon deoxys wegen seiner stärke nehmen ^^ kannst du vllt hinter den jeweiligen pkmn auch seine attacken schreiben???

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
hier ist ein gutes team für doppelkampf

dakrai,deoxys,rayquaza,arceus

jetzt die Strategie:

mit dakrai die pokemon einschläfern und durch seine fähigkeiten/attacken dmg machen ohne dmg zu bekommen
deoxys+rayquaza als dmggeber
& arceus als healer

das ist meinermeinung nach zimmlich schlau gemacht

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Manche PKMN haben scheiß Attacken.
Haben die Ersteller des Cheatmoduls am Anfang entschieden, was das für Attacken sein sollen. Muss manchen noch was gutes beibringen.
Darkrai ist ok. Deoxys auch, da es Psychub, Eisstrahl, Donnerblitz und Fokusstoß kann.
Rayquaza geht auch, es kann Fliegen, Blizzard, Drachenklaue (Wird durch Draco-Meteor ersetzt) und Erdbeben.
Groudon:
Schwerttanz, Erdbeben, Ausdauer, Eruption.
Kyogre:
Gedankengut, Surfer, delegator und Donner
Regigigas:
Kraftkoloss, Quetschgriff, Fokusstoß, Hyperstrahl
Arceus:
Urteilskraft, Blizzard, feuersturm, Hyperstrahl. Welche Attacke soll ich gegen eine Heal-Attacke vergessen?
Mewtu:
Feuersturm, Psychokinese, Donner, Blizzard
Mew:
Verhöhner, Schwerttanz, Hypnose, Staffette. Danke an den, der das Cheatmodul er funden hat. -.- Bitte Vorschläge für Attacken, falls ich es nehmen sollte.
Giratina:
Gedankengut, Irrlicht, drachenpuls, Spukball
Darkrai:
Schlummerort, Finsteraura, Nachtmahr, Traumfresser

Ausgewählt: Deoxys, Rayquaza, Darkrai, Arceus

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
ich würde Blizzard vergessen lassen und eine heal attacke nehmen, da ja rayquaza ja schon Blizzard kann

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Stimmt, außerdem ist Urteilskraft jetzt eine Eis-Attacke, weil Arceus die Frosttafel trägt.
Weitere Vorschläge?

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Bevor du in irgendeine arena Freund oder anderes kämpfst musst du vorher herausfinden was für dein gegner für pokemon hat dann immer die tafel wechseln

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
am besten ist wenn du geisttafel nimmst. dann können viele attacken dir kein dmg machen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
ja das als grundtafel wie gesagt kann variabel werden

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kann mir jemand ein Uber-Team für Diamant aus diesen PKMN machen?
Also, ein Freund von mir hat:
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Mewtu
Despotar
Sherox

Geisttafel ist nur bei Mewtu hilfreich, also bleib ich mal bei Frosttafel, da ich bei Rayquaza, Groudon und Despotar im Vorteil bin. Feuersturm von Arceus ist auch gut gegen Sherox. Mein Groudon kann Eruption, doch ich habe ja schon eine Feuer-Attacke. Doch mein Kyogre kann auch Effektive Attacken erlernen, gegen Groudon und Despotar.
Außerdem kann mein Kyogre Donner, mit dem ich sein Kyogre locker besiegen, kann, falls sein Kyogre kein Donner kann. (XD)


Für ihn nehm ich einfach mal das Team und werde Kyogre erstmal 2 Attacken lehren:
Arceus, Darkrai, Deoxys, Rayquaza, Kyogre und Regigigas.

Und für andere kämpfe sind nur Darkrai, Arceus, Deoxys und Ray entschieden.^^

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste