Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung]
Beitrag: #31
vom - RE: [Anmeldung]
ich hätte auch wohl lust

name: carmen
geschlecht:w/16
interressen: sie ist religiös erzogen worden hat alleserdings einen hang zum bösen. sie versucht diese schlechte eigenschaft mit aller macht zu unterdrücken, auch wenn s manchmal nicht klappt.sie mag shr gerne emotionale augenblicke.
charakter:sie istziemlich zickig und des öfteren humorvoll. sie verliebt sich schnell.
azssehen: sie hat po lange glate shwarze haare ihr ponni ist an derr stin gerade abgeschnitten. sie ca. 1.67 groß. sie hat einen schwarzen langen falten rock an und dazu ein rot scjwarzes top.ihre schuhe sind schwarz mit absätzen. sie ist eine schönheit.
pkmn: bisasam,tanhel,knacklion

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: [Anmeldung]
OK

hmmmmmmmmmmm
Im Moment ist das einsteigen schlecht, da wir gerade in einem Turnier sind, welches sich wohl auch noch lange hinziehen wird....

nach dem Turnier geht es aber perfekt, da wir dann ein gebiet erforschen und da kannst du auch gut einsteigen...

Werde meine Spriter gleich mal beauftragen dir nen Sprite zu erstellen Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: [Anmeldung]
ok danke vll kann man mich ja mal kurz i einer kleinen szene sehen wie ich das team beobachte oder so
noch was zu der person sie sollte noch eine schwarze jeans jacke anhaben

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: [Anmeldung]
OK

Kannst du ja schreiben.... wenn du ne geeignete Lücke findest melde dich einfach zu Wort ^___^ es kämpfen ja viele auch schon nicht mehr.... die meisten sitzen ja auf der Bank dumm rum

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: [Anmeldung]
Sry das so spät komm

Name:Andrej
Alter:12
Geschlecht:Männlich
Pokemon:[Bild: 141.gif]
[Bild: 341.gif]
[Bild: 246.gif]
Erkenneungsmerkmale:Mag Milotics und alle anderen Wasserpokemon.Sucht seit Jahren ein pokemon namens Kyogre!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: [Anmeldung]
ähm ja, ich brauch von dir schon eine bisschen genauere Beischreibung deines Charas

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: [Anmeldung]
ich möchte auch mitmachen wenns noch geht.*liebrag*

Name : Rento(m)
Alter:17
Interessen: Elektro Pokemon und Feuer Pokemon
Beruf: Angeehender trainer
Charakter: Er ist nett immerfreunlich schüchtern und er liebt seine pokemon
Aussehen:blonde Haare,Rote kappy nach hinten gedreht,Rotes haltuch,Blaues t-schirt,Blaue jeans,schwarze turnschuhe.
Pokemon: Pikatschu,Feurigel,Fukano

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: [Anmeldung]
Ist OK

Aber les vorher bitte "Die Story", "Richtlinien" und verschaff dir einen überblick über das jetzige RPG

such einfach ne gute Situation um einzusteigen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: [Anmeldung]
naja ich hätte auch wohl noch lust...
name: ryann pope
spitzname:emo
alter:18
aussehen:schware haare, schwarzes tshirt mit pinkem aufdruck blaue jeans, und schwarz weiße schuhe (vans)
charakter:eher still, im kampf kommt er voll us sich raus, hat talent im kampf
hasst hip hop und techno.
grund für reise: er sucht das registeel das seine mutter umbrachte
pkmn:onix, kicklee, kapoera
interressen: kampf pokemon, da sein vater ein kampf dojo in safronia city leitet
@smettbo ich schick dir ein bild per e-mail
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 09:00 von emo. )
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: [Anmeldung]
Guck dir mal die Regeln an, bitte nur Pokemon, die mind. eine Entwicklung haben und sich entwickeln können....

Sowohl Kicklee, als auch Kapoera sind beides entwickelte Pokemon

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste