Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung]
Hier könnt ihr euch anmelden ^___^

Ihr könnt bis zu 3 Pokemon haben

Am besten Unterentwicklungen und sie müssen sich entwickeln können
Dazu noch Name, Alter, Interessen, Beruf Charakter, Aussehen..

Naja ich fang mal an:

Name: Lewa
Alter: 20
Interessen: Käfer Pokemon
Beruf: Käferfreak
Charakter: Ein ruhiger mutiger Trainer, der am liebsten mit Käfer Pokemon kämpft.
Aussehen: Längere, dunkelblonde Haare, Brille, unrasiertes Gesicht, lange Narbe auf der linken Wange, grüner Umhang, der bis zum Boden reicht und auf dem ein Schmetterling abgebildet ist.
Pokemon: Raupy, Paras, Waumpel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2006, 20:34 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Name: Pohato
Alter: 15
Interessen: Drachen Pokémon, Fossil Pokémon.
Beruf: Drachen Züchter
Charakter: Er kann sich schlecht einer auser seinen Drachen Pokémn Sache widmen, auser er bescheftigt sich mit alten Fossilien (nach Drachen Pokémon seine nächste Leidenschaft).
Aussehen: Groß, dünn, dunkle Haut, schwarzbraune Haare, trägt fast immer einen nachtschwarzen Umhang der mit unbekannten Runen wersehen ist.
Pokemon: Dratini, Kindwurm, Seeper.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2006, 21:26 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Hm, mal so ne Frage SMo: Is das eher n Fun-RPG oder n ernstgemeintes? Oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Ich werde es schon ernst betreiben ^_^
Ist seid langem mein erstes RPG....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Wenns ernst gemeint is, schreib doch bitte noch n bissel zur Story dazu oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
mir fällt im Moment nicht wirklich mehr ein ^^''''

aber hab ja noch etwas Zeit, bis wir genug spieler haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Name:Feuerqueen
Alter: 19
Interessen:Feuerpokemon
Beruf: Forscherin
Charakter:Meistens freundliche nette Forscherin/trainerin und ist fast für jeden spass zu haben.
Aussehen: Viel von ihrem aussehn kann mann nicht sehn da sie meistens ein roten kapuzzenumhang trägt eigentlich nur wenn sie erleine ist oder sehr gute freunde zeigt sie ihr aussehn (dann sag ich das ) . Mann kann aber erkennen das sie braune augen hat . Auf dem umhang ist ausserdem ein vulkan worüber ein glurak fliegt zu sehn.
Pokemon:glumanda flemli und hunduster

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Name: Phoenix (ist nur ein Spitzname, ihren echten Namen kennt keiner)

Alter: 19

Interessen: Beeren sammeln und züchten

Beruf: Beerenzüchter

Charakter: ruhig, sagt nicht viel

Aussehen: längere, recht glatte, braune Haare; T-Shirt + Jeans in dunklen Farben; schleppt immer ihre ganze Beerensammelausrüstung im Rucksack mit sich rum

Pokémon: Evoli, Wablu und Karpador *blubb*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Name: Emina
Alter: 16
Interessen: schwimmen, trainieren
Beruf: Wasser-show mit ihren Pokemon.
Charakter: lässt sich nichts gefallen und sagt immer ihre Meinung, ist aber ziemlich fröhlich, liebt wasser.
Aussehen: lange, rote haare, dünn, meist hell angezogen.
Pokemon:Jurob , shiggy, sterndu


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Pokemon - Angriff von Team Cheat
Möcht auch mal mitmachen ^^ die ganzen Poke RPG's die ich bis jetzt geplayt hab wurden immer abgebrochen. Will ma eins lange playen XD

Name: Nanami
Alter: 18
Interessen: Legendäre Pokemon + Hintergründe
Beruf: Hat keinen festen Beruf. Verdient sich das Geld durch gelegentliche Kämpfe oder Nebenjobs/Aufträge
Charakter: RUhige Trainerin die nicht viel von der Masse hält bez. vom Getümmel, kann sehr Hilfsbereit aber auch sehr stur sein.
Aussehen: Schwarz/Dunkel gekleidet, trägt immer einen Mantel und einen Schal, Rotbraune lange Haare
Hab noch nen alten Sprite zu dem letzten RPG von mir angehängt der dürfte ja genügen ^^
Pokemon: Tragosso, Flemmli, Natu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 20:57 von Ridley. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste