Umfrage: wird claydol nicht mehr benötigt??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
22.73%
10 22.73%
nein
38.64%
17 38.64%
ich spiele auf kein claydol
38.64%
17 38.64%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wird claydol nicht mehr benötigt??
Beitrag: #21
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
oO mann ich finde es lustig, dass diese leute mit claydol angreifen, obwohl es ja nur für dir power gut is...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
Herrje....
Die Leute wissen auch wozu Claydol gut ist, nur manchmal muss man damit angreifen, das kann durchaus nen Sinn haben...
Fühlst du dich iwie klug weil du allen zeigen musst dass du weisst dass man Dol für die Power spielt *rolleyes*?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 21:40 von Yoshi. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
oO
ok sry ich wollte nicht allen zeigen, dass clydol für die power gut ist...
oO ich habe es doch nur gesagt!und nein ich fühle mich nicht iwie klug nur du musst nicht gleich so unfreundlich sein...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
Tut mir leid, bin in der Hinsicht etwas empfindlich, nicht böse gemeint, ich aknn nur Leute nicht ab die meinen sie wären klug wegen sowas^^"

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
Also ich greife immer mit Claydol an. 40 für zwei find ich gut. Gegen Luxray machts sogar 80.


Am besten kommen wir zum Thema zurück, denn dort ging es wirklich nur um die Power Wink

Ich stimme da Imp zu, dass es keine nennenswerten Alternativen gibt. Mein Problem ist momentan, dass ich nur ein Claydol besitze - wenn ich dann bei eBay.com schaue, was denn ein Claydol kostet, wird mir fast schlecht... 10 $ für eine Rare... es braucht halt jeder, da es nichts gibt, womit man es 1:1 ersetzen könnte.

In SP-Decks kann man halt darauf verzichten, da man sich dort dank Cyrus, Honchkrow etc. viele Karten direkt suchen kann. Den Vorteil haben Flygon, Tyranitar, Machamp und ähnliche Decks nunmal nicht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
@poli:ich kenne jemanden der 6 claydols hat...
das finde ich bissi übertrieben, ausserdem is nur eine deutsch xD
nja aber wenn du eines in fränzösisch nehmen würdest, könnte er es dir sicher abgeben...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
so teuer ist Claydol doch gar nicht, ich habe neulich bei ebay zwei deutsche, top mint, für 10 € bekommen, von dem Verkäufer sind acuh häufiger welche für diesen Preis drin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
Lv X Freaky schrieb:man erkennt noobs daran, dass die claydol im deck haben, wegen der guten attacke xD
Meinst du etwa meine Sig in eTCG? http://www.d78.de/images/1248593433eeveelution_sig.jpg

@Topic: Wurde eigentlich schon fast alles gesagt... git eigentlich keine auch nur annähernd ähnlich effektiven Alternativen. Uxie is ein Wegwerfprodukt, das höchstens im Legos halb so gut is wie Claydol, und Dusknoir ist zu speziell und zieht auch nur 2 Karten. Von Snorlax ganz zu schweigen, das Deck wird wohl sowieso nicht gespielt.
Aber ich sehe den trend kommen, dass Decks Claydol gar nicht mehr spielen können, zB im Arceus. Man braucht 6 Arceus im Spiel, da bleibt kein Slot. Und überhaupt werden die Bankplätze ziemlich stark gefährdet, durch Dusknoir und Palkia G X. Die meisten Decks müssen also mit höchstens 3 Bankpokemon auskommen. Kann sein, dass das Metagame so verändert wird, dass da ein Claydol keinen Platz mehr findet.

Naja, in einem Jahr wird die Frage sowieso zwangsweise beantwortet^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 08:37 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
@EVO:
ja ich habe den spruch von deiner sig gecovert...^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
(26.07.2009, 08:07)Umbreon20 schrieb: so teuer ist Claydol doch gar nicht, ich habe neulich bei ebay zwei deutsche, top mint, für 10 € bekommen, von dem Verkäufer sind acuh häufiger welche für diesen Preis drin


Das war früher ne ganze Ecke teurer, 10€ ist schon billig^^
Ich hab noch eins, falls Interesse besteht :P

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste