Umfrage: wird claydol nicht mehr benötigt??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
22.73%
10 22.73%
nein
38.64%
17 38.64%
ich spiele auf kein claydol
38.64%
17 38.64%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wird claydol nicht mehr benötigt??
Beitrag: #1
eek  vom - wird claydol nicht mehr benötigt??
hey wie findet ihr diese karte???
findet ihr dass claydol dann unnötig wird??
http://pokebeach.com/news/0509/98-volkne...osophy.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 10:18 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
nein wenn scon wird uxie unnötig werden^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
(03.05.2009, 10:29)rai schrieb: nein wenn scon wird uxie unnötig werden^^

hm naja schon aba claydol kann ja genau das gleiche...
allerdings kannst du mit claydol das jeden zug machen und nicht nur einmal xD
aso schon kapiert ^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
nach der WM wird aba auch fast jeder Uxie/Lv.X spielen, nen anderen ersatz außer Dusknoir SF vl gibts gar nicht.
Öhm, claydol kann nicht das gleiche, das kannst du jeden zug einsetzten, ziehst nur bis zu 6 karten und kannst bis zu 2 unters deck legen, uxie kannst du einmal spielen, und ziehst bis zu 7 karten..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
(03.05.2009, 11:00)MQDropi schrieb: nach der WM wird aba auch fast jeder Uxie/Lv.X spielen, nen anderen ersatz außer Dusknoir SF vl gibts gar nicht.
Wieso gehst du automatisch davon aus, dass GE rausrotiert? Es ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich. Uxie ist btw KEIN Ersatz für Claydol.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
ja stimmt!
ich spel jetzt seit kurzer zeit auch auf claydol und uxie is gar kein ersatz dafür...
ausserdem kannst du es nur 1x machen, dann hast du ein unnötiges Pokemon(ausser AMU) auf der bank, da kann man ja gleich den supporter spielen, der oben is...
aber kann man ab 1.9 nicht DP1-4 net mehr spielen????

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
(03.05.2009, 16:46)Impergator schrieb:
(03.05.2009, 11:00)MQDropi schrieb: nach der WM wird aba auch fast jeder Uxie/Lv.X spielen, nen anderen ersatz außer Dusknoir SF vl gibts gar nicht.
Wieso gehst du automatisch davon aus, dass GE rausrotiert? Es ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich. Uxie ist btw KEIN Ersatz für Claydol.

Is halt so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
Diese Supporter karte hat zwar nen ähnlichen Effekt, aber ersetzen kann sie Claydol sicher nicht.

1. Es ist ein PKKN das nicht mal so schwache Stats. hat.
2. Man kann den Effekt jeder Runde einsetzen.

Ich glaube auch nicht, dass sie bis Great Encounters zurückgehen und wenn denk ich mal, schafft Claydol sicher nen Reprint.

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
naja glaub ich kaum, wahrscheinlich wird es iwann ne karte geben mit fast dem gleichen effekt...
ka

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
es gibt in rising rivals die karte snorlax lv. x http://pokebeach.com/scans/rising-rivals...x-lv.x.jpg die in combo mit der attacke fast das gleiche kann, es schläft zwar danach aber mit relaxo http://pokebeach.com/scans/rising-rivals/81-snorlax.jpg
kann man auch angreifen wenn es schläft

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste