Umfrage: wird claydol nicht mehr benötigt??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
22.73%
10 22.73%
nein
38.64%
17 38.64%
ich spiele auf kein claydol
38.64%
17 38.64%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wird claydol nicht mehr benötigt??
Beitrag: #41
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
@yoshi:
wegen dem skill meine ich, dass du es schaffst auch ohne claydol zu überleben.
es ist ja nicht so, dass es GAR keine draw power mehr gibt o.0
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
naja ohne claydol zu überleben wie du es nennst heißt ja auch nicht dass du dann skill hast xD wenn ich dann zb iwas random mäßiges spiele was aber 130HP oder so hat und ich damit 3 runden überlebe heißt es ja nich das man skill hat xD naja ich denke mal arceus wird auch gespielt werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
@glurak:
das meine ich nicht o.o
ich meine, dass du ein deck hast, das genau so gut funktioniert, als ob es claydol noch geben würde...
nur dass das halt eben nicht der fall ist o.o
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
ich könnte jetzt stressen und sagen SP braucht ja kein claydol die spielen Uxie xD aber du meinst allgemein den draw support denke ich mal aber ich finde da es egal ist ob du mit oder ohne spielst weil du für beides skill brauchst aber außer skill auch eben luck und deshalb finde ich nicht dass man nächste saison sehen wird wer skill hat sondern wieder größten teils ,die die luck haben gewinnen werden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
(01.06.2010, 18:58)glurak95 schrieb: ich könnte jetzt stressen und sagen SP braucht ja kein claydol die spielen Uxie xD aber du meinst allgemein den draw support denke ich mal aber ich finde da es egal ist ob du mit oder ohne spielst weil du für beides skill brauchst aber außer skill auch eben luck und deshalb finde ich nicht dass man nächste saison sehen wird wer skill hat sondern wieder größten teils ,die die luck haben gewinnen werden^^

Das ist ein Wort!
Dem stimme ich zu!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
und dann kam die News das md-on gespielt wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
und nach den news kam die erkenntnis dass das spiel immer schlechter wird ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
...und man in zeiten wie diesen besser ygo spielen sollte....


Bitte zurück zum Thema, es lautet nicht YGO! Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 09:02 von dede. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: wird claydol nicht mehr benötigt??
...und dann gingen Lumina, Todeswache und Brigade im September 2010 wieder auf 3...

(wer das nicht checkt sollte schleunigst anfangen YGO zu spielen :O)


Und das gehört hier nicht her! Gab ja bereits eine Verwarnung heute, sollte also reichen..

Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 09:01 von dede. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste