Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #13
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Aus der durch die Explosion entstandenen Rauchwolke kam ein schwächliches Husten, welches sich, als die Sicht wieder klar, als das von Sevé herausgestellt hatte. Dieser sah noch rampunierter als vorher aus. Nun ja, Kleidung trug er bis auf seine nun etwas zerfetzten Boxershorts sowieso nicht mehr. Sein Headset hing nun jedoch mit einem Höhrer schräg vor seinem Auge. Der andere Höhrer dagegen hatte sich tief in eine der noch bestehenden Wände gebohrt. Außerdem hingen ihm in seinen leicht angekohlten Haaren Kabel. "Uhm ...", waren die ersten Versuche in Worte zu fassen was gerade passiert war. "Ich wusste gar nicht das etwas ohne Stromverbindung explodieren kann..." Der Hausbesitzer schien keines Wegs geschockt. Wieso sollte er auch? Diesmal war es wenigstens nur seine Hauswand gewesen. Abgesehen davon war sein "Gewissen" noch völlig in Takt. Wie es in seine Hose gekommen war wollte er dabei gar nicht wissen. "Moin, sag mal, kannst du mir sagen ob meine Körperteile noch an ihren Plätzen sind? Meine Augen scheinen ihre Grafik noch nicht wieder aufgebaut zu haben...", ging er schließlich doch auf die Frage des Passanten ein, den er an der Art des Redens als Eddy. Das, oder seine Ohren hatten Schaden davon getragen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Shai - 26.04.2009, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste