Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #3
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
es war 6:00 Uhr als Raicune aufstand er bemerkte das die erste Sonne schon aufgegangen war und die halbe stadt hell war. Er war noch nicht ganz wach doch seine Bleistifte haben schon wieder eine ehlend lange liste geschrieben was heute passieren wird. Raicune bing die Liste durch
Die 1. Sonne wird auf gehen, Es wird Regnen, so las er erstmal ne halbe Stunde bis etwas besseres kam "ein fremdes Wesen wir erscheinen" das interresierte ihn dann schon mehr, also verschlang er seinene Feuerflackes und verlies das Wohnzimmer und ging bei World of WTf on, um Sevé On Intra zu sehen der auf der anderen seite des Planeten wohnt. bloß leider kam ihm gleich ein WTF entgehgen worauf er nur WTF antworten konnte. Es war ein neuer WTFer, er war komisch gekleidet aber trotzdem schien er nett zu sein. Er WTFte mir das er neu im Königreich Flummi sei und das ich raußkommen soltte dies machte ich dann auch dort traf ich dann entlich auf sie bei World of WTF dachte ich noch es wäre ein Er.


Ihre rechte Körperhälfte in der prallen Sonne, ihre linke Körperhälfte im triefenden Regen. Vielleicht ist es viel zu leicht? wiederholte sie, ihr linkes Auge schließend und zu der falschen Sonne blickend. Wunderbares Wetter heute ~ vielleicht. Ich antwortete "nein heute wird es weiterregnen ~ vieleicht."

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von rai - 25.04.2009, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste