Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #2
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Weder vom Sonnenaufgang, noch vom Regen war in Sevés Haus eine Spur zu finden oder zu hören. Alle Fenster, einschließlich das große Dachfenster, waren durch Rollos und Regale verdeckt. Eines war sogar mit Brettern verriegelt. Der Grund für letzters war dass durch eine "kleine" Explosion am vorherigen Tag eine Klobrille hindurch geknallt war. Weil Sevé die heizung nicht mehr benutzen konnte musste er also verhindern dass kalte Luft in sein Haus kommt. Weil er nun wieder kein Ersatzglas für das Fenster in seiner Wohnung hatte (wer hat das schon?) wurde die Sache mit Holzbrettern gelöst. Diese stammten übringens von einem alten Tisch, auf dem die Explosion statt gefunden hatte. Dafür, dass die regengeräusche nciht zu hören waren, gab es nun wieder andere Gründe. Erst einmal wären dort die Ventialtoren, die rund um die Uhr dafür zuständig waren das resige Gerät, welche sich gut und einfach "Sevés PC" nennt, zu kühlen, denn für eine normale Kühlung ist dieser Haufen Elektroschrott einfach zu groß geworden. Davon einmal abgesehen war es die Kühlung, die für das kappute Fenster und den zerstörten Tisch zuständig gewesen war. Wo wir schon bei Sevés Computer waren, dieser lief zu dem Zeitpunkt des Sonnenaufgangs bereits auf Hochturen, was keine anderen Strom fressenden Geräte erlaubte, denn sonst würden die Sicherungen wegen Überlastung sofort raus gerissen werden.

"Friss meinen Laz00r, Weltraumabschaum!", schrie der Eigentümer des Gebäudes währenddessen ab und an in sein Headset, welches auch nur noch durch Klebeband zusammen gehalten wurde, immer dann, wenn er gerade einen Ork, Dämon oder Außerirdischen in seinen Kopf, Bauch oder ... ihr wisst schon, getroffen hatte. Wenn er selbst dagegen getroffen wurde, griff Sevé sofort zu seiner Dose Bier. Dies war bereits der dritte Tag in seinem "World of WTF"-Marathon. Gut für Sevé, dass er inzwischen schon im Schlaf spielen konnte, sonst wäre er wegen Schlafmangels schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Doch Fortuna schien ihn einfach nicht leiden zu können. Die Nägel am Fenster lösten sich, eines der Bretter fiel hinunter, traf einen Ventilator, dieser kippte um und riss einen weiteren gleich mit sich vom Schreibtisch, worauf beide aus der Steckdose gezogen wurden und auf dem Boden aufschlugen. Durch das laute Geräusch schreckte Sevé auf, stieß sich seinen Kopf an dem Computerbilschirm, welcher das Schicksal der Ventilatoren freudig teilte. Der Mann musste erst einmal ein paar Minuten auf den Trümerhaufen starren um zu realisieren was genau gerade passiert war. Als er es letztendlich verstanden hatte konnte er immer noch nichts anbderes tun als starren. Er hatte doch noch nicht die Chance gehabt zu speichern! Wie sollte er ohne den Bildschirm das Speichersymbol im Menü anklicken?! "Genial hingekriegt, Mister "Es wird schon nichts schiefgehen, wenn ich uralte Nägel benutze und sie mit einem alten Roman in die Wand schlage"." "Halt die Klappe, Gewissen. Ist dein Job nicht sowieso mich anzumaulen wenn ich etwas bösartiges tue? Wie ist meinen Computer zu zerstören damit verbunden?" "Keine Ahnung, ich denke ich kann dich einfach nicht leiden. Und nun schnapp dir ein Bier und bau dir einen neuen Bildschirm zusammen! Sonst ist deine Score zerstört wenn du endlich wieder sehen kannst was vor sich geht!" "Ai, Ai, Käpt'n."

Nach diesem für ihn völlig normalen Gespräch mit seiner guten Seite schnappte er sich also eine Dose gefüllt mit der zuvor genannten Flüssigkeit und begang sich aus zu ziehen. Schließlich könnte seine Kleidung sich mit Kabeln verhaken! Sein Gewissen, alias einem pinken iPod, den er irgendwann auf dem Müll gefunden hatte, sah ihm dabei in der Gestalt eines kleinen Mädchens zu. Wobei man sagen muss dass jeder nicht psychisch gestörte Mensch immernoch den iPod sehen würde. Wie auf Knopfdruck flog bei den ersten 2 Kabeln, die Sevé zusammen steckte, sein geliebter Computer in die Luft und riss dabei ein Loch in die Wand. Nun hatte der Mann sich wenigstens nicht mehr um das kappute Fenster zu sorgen. Viel mehr um die kappute Wand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 16:24 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Shai - 25.04.2009, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste