Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker
Beitrag: #81
vom - RE: Hacker
Erik, der Typ hat 75 Jahre bekommen (da wür ichs mir 2 mal überlegen ob ich die NASA hack) und lebenslänglich sind doch eigendlich nur 25 Jahre?!? Aber Hacker werden nicht immer bestraft.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Hacker
ja nur wenn deer schon 20 is(angenommen)dann sitzt der 75 jahre ab und dann stirbt der sowieso irgendwann und 25 jahre is nur in österreich lebenslänglich

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Hacker
75 Jahre OO das hält doch kein Schwein durch... da bringen die sich doch eher um als das versuchen abzusitzen ÖÖ
Hacken kann man doch nicht mit Mord oder sowas vergleichen, wofür man lebenslänglich geben könnte...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Hacker
ja nur wenn man sich bei der NASA einhackt(versteh nich wie mann das schafft)

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Hacker
Also das is doch mal wieder typisch....
Irgendwelche Schwerverbrecher wie Mörder und Vergewaltiger bekommen vllt. mal ein paar Jährchen, weil ja alle Welt Verständnis zeigen muss, schließlich seien die nicht ganz zurechnungsfähig....
Und solche kleinen Hacker bekommen 75 Jahre?
Also echt langsam zweifle ich an einigem....>.>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Hacker
nery! Du weißt wohl nich, was es bedeutet, die Nasa zu hackenpinkshy. Da sind absolut geheime Infos drin, wer die ans Tageslicht bringt kann normalerweise schon sein Testament machen. Von daher...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Hacker
naja. ich denke einfach mal das die hacker einfdach einsam sind und sie das alles deshalb machen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Hacker
Lohwaldrex schrieb:nery! Du weißt wohl nich, was es bedeutet, die Nasa zu hackenpinkshy. Da sind absolut geheime Infos drin, wer die ans Tageslicht bringt kann normalerweise schon sein Testament machen. Von daher...
Ich bezog mich auch nich auf den speziellen Fall sondern allgemein, ich kenne da nämlich auch noch andere Fälle und die waren bei weitem nich dramatisch und wurden dennoch hart bestraft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Hacker
also ich fände es wäre lustig gewesen wenn die akte mit dem ersten Mond anflug veröffentlicht geworden wär aber da sieht man wie tief mesnchen sinken wobei ich glaube dass der typ sau viel geld und schutzt von russland bekommen hat

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Hacker
Um mal ein altes Thema wieder zu beleben:
Was denkt ihr denn mittlerweile von Hackern, wenn man sich mal anschaut, was Anonymous so treibt? Das sind ja meist politische Aktionen, um den normalen Bürgern zu helfen. Finde ich z.B. nicht so verwerflich.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste